Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2344 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute mit bestimmten Know-How gesucht ;)

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute mit bestimmten Know-How gesucht ;)
Hallo zusammen,

ich habe zwei Specials im Kopf, für deren Umsetzung auf einem Stelldichein ich aber jemanden mit entsprechenden Fähigkeiten bräuchte.
Entweder Mitglieder unseres Zirkels oder auch Freunde, denen es Spaß machen würde und die zu uns und unseren Neigungen passen.

WANTED:

A) Jemanden der sich gut mit

*beep* Gin und Gin-Tonic *beep*

auskennt. Und sein Wissen in einem "Tasting" auch weitergeben kann und möchte


B) Einen oder mehrere

*beep* klassische Musiker *beep*

Mir schwebt etwas Richtung "Klassik meets SM" vor *anmach*


Bitte hier im Forum schreiben, oder gerne mich per Mail kontaktieren *ja*

Lieben Gruß und Dank im Voraus
Alexander
******m16 Frau
74 Beiträge
Thema A)
Meinst du mit Gin tatsächlich das handelsübliche stark alkoholische Getränk - oder ist das eine BDSM-Abkürzung, die ich noch nicht kenne?? *peitsche* Good In Noise, Garlic In Nudes, Ginger In Nonperverses, ... *smile*
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gin (von franz. genévrier: Wacholder)
...zugegeben: Deine Ideen sind es allerdings auch wert praktiziert zu werden *fiesgrins*

Frei nach diversen Quellen im Internet *klugscheisser* :

GIN – DIE BELIEBTE SPIRITUOSE MIT BEWEGTER GESCHICHTE

Die Geschichte des Gins geht bis in das 16. Jahrhundert zurück und findet ihren Ursprung im niederländischen „Genever“. Der damalige König Wilhelm III. stammte aus den Niederlanden und brachte den Genever aus seiner Heimat mit. Er stellte die Produktion von Wacholderschnaps in England steuerfrei und belegte französische Importe von Spirituosen mit hohen Steuern. Gin wurde so immer günstiger und beliebter unter dem englischen Volk und schließlich wurde aus Genever „Gin“.

Es folgten Zeiten von unkontrollierten Produktionen und extremem Konsum in der Bevölkerung sowie etliche Versuche der Regierung, die Gin-Herstellung einzuschränken. Ende des 18. Jahrhunderts etablierten qualitätsbewusste Unternehmen neue Standards und begannen, Qualitäts-Gin-Marken zu produzieren.

STRENGE RICHTLINIEN FÜR DIE GIN-HERSTELLUNG

Heutzutage darf sich nur eine Spirituose mit dominierendem Wacholdergeschmack und einem Mindest-Alkoholgehalt von 37,5 Vol.-% als Gin bezeichnen.

Beim beliebten und modernen London Gin werden ausschließlich natürliche pflanzliche Aromen – die sogenannten Botanicals – für die Herstellung verwendet, bevor die Trinkstärke nach der Destillation mit Wasser angepasst wird. Der Zuckergehalt muss bei unter 0,1 Gramm pro Liter liegen und bei ungesüßtem Gin darf der Zusatz „Dry“ verwendet werden.

Egal ob pur, als klassischer Gin Tonic oder als Zutat in hochwertigen Cocktails – Gin gilt als eine der wichtigsten Spirituosen der alten und modernen Trinkkultur und liegt absolut im Trend.
*****der Paar
5 Beiträge
Da hätt ich doch glatt wen für dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.