Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Stelldichein - 🇮🇹 Kinky Ferragosto - Österreich (14.08.2

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Stelldichein - 🇮🇹 Kinky Ferragosto - Österreich (14.08.2
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel
Freunde von mir haben regelmäßig die Möglichkeit, in einem Club in Innsbruck gemeinsam sich zu amüsieren und zu spielen. Wir können ganz unter uns frivol feiern und den Abend zu einer kleinen Orgie machen!

"Uns" bedeutet: befreundete Männer, Frauen und Paare bilden diesen BDSM-Zirkel.
D.h. es handelt sich um eine private Party bzw. geschlossene Gesellschaft!
Wer meint, auch dazu zu passen, kann sich beim Veranstalter bewerben. Grundsätzlich sind bei uns alle willkommen: unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Empfehlungen von Mitgliedern aus dem Zirkel werden ebenfalls gerne geprüft und bevorzugt.

Neben BDSM & Bondage kann es auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns *g*
Wer Ideen hat oder mal einen bestimmten Fetisch ausleben mag: bitte auf mich zukommen!

[h4]DIESMAL:[/h4]
Es ist Hochsommer... Und der Marienfeiertag steht an. Ferragosto (Festtag des Augustus) wie die Italiener diesen wichtigen kirchlichen und familiären Feiertag nennen. Der 15. August gilt in Italien als der heißeste Tag des Sommers und kennzeichnet somit den "Wendepunkt des Sommers".

Anlass genug, dass wir kinky und italienisch mit unserer Party in den Feiertag hinein feiern!
Strandbekleidung oder Kleidung im italienischen Flair bis hin zum Mafiosi-Look sind gern gesehen.
Luftig genug, um einen schönen Abend im Club auch bei heissen Temperaturen zu genießen *schwitz*

Wir freuen uns auf das Anstoßen mit Venezianos (Aperol Spritz), Campari Organe sowie Negroni/Americano und Co!

Ich freu mich auf Euch - Let´s Party!

[h4]Organisatorisches[/h4]
Der Abend ist rauchfrei im Clubbereich. Im Treppenhaus/Foyer kann geraucht werden.
Die Bar und den Service machen Teilnehmer (mit Basiswissen zum Club) für Teilnehmer. Kann also auch mal etwas dauern, oder dass mal was gesucht wird - dafür sind wir gänzlich für uns und können uns gegenseitig weiter helfen.
Da wir unter Freunden sind, entrichtet jeder am Ende einen Obolus für Eintritt, Organisation und Getränke sowie die Reinigung des Clubs nach seinem eigenem Gusto.

[h4]Anmerkung[/h4]
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Das Stelldichein - 🇮🇹 Kinky Ferragosto
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel

Innsbruck, Tirol, Österreich
14.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Stelldichein - 🇮🇹 Kinky Ferragosto



*****ius Mann
1.357 Beiträge
POPP-Fläche
Wenn die vom C69 sogenannte POPP-Fläche auf der Tanzfläche stehen bleibt, haben wir uns damit wohl einen Bärendienst erwiesen.

Zum Spielen bleibt da wenig Platz - oder? *gruebel*
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge
Meines Wissens bleibt die nicht dauerhaft...
********bris Frau
139 Beiträge
Die Frage ist wie lange sie noch bleibt.

LG
Triske
*****ius Mann
1.357 Beiträge
Na überlegt mal ...
Am Wochenende sind Veranstaltungen im C69 und heute war zu lesen: https://www.joyclub.de/club/aktuelles/2472444.club_69.html

"HOT HOTTER CLUB 69... HEISSER gehts nur mehr bei uns im Club... daher lassen wir die Verwandlung der Tanzfläche zur POPP-Fläche damit es noch HEISSER wird im Club"

Also ich wette mal einen Gin-Tonic, dass ohne Aufforderung die Liegestatt nicht verschwinden wird bis zum 14.8.

Nur so meine Meinung.
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK... die Spielfläche wird morgen noch da sein!
Hab mit Wolfgang gesprochen, aber die Spielfläche kommt aktuell bei den normalen Parties des Clubs sehr gut an, deshalb soll sie noch ein wenig bleiben.
Extra für morgen abzubauen, macht keinen Sinn - da gebe ich Wolfi Recht.

Also: wir werden diesmal etwas zusammenrücken müssen und eben auch etwaig die besagte Spielfläche nutzen. Ich kann mir jemand drauf kniend mit hochgereckten Pops gut vorstellen *peitsche*

Nur noch wenige Wochen, dann ist der Platz im Club wieder mehr.
Der Pool verschwindet dann auch wieder.

Bis morgen *cheers*
*****ius Mann
1.357 Beiträge
Und von wem bekomme ich jetzt ...
... einen Gin Tonic? *lol*
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entweder einen Gin Tonic...
... oder eben einen Negroni, Americano, Limoncello Tonic, Bicicletta und natürlich Veneziano (Aperol Sprizz) oder Capmari Orange - ist ja Ferragosto *zwinker*
********bris Frau
139 Beiträge
Ich glaub da leg ich mich hin. Dann darf jede(r) mal zuschlagen. *ggg*
*****ius Mann
1.357 Beiträge
Du sollst dich nicht ausruhen ...
... sondern - was weiß ich - jedenfalls nicht auf der faulen Haut liegen! Wo kämen wir da hin? *lol*
********bris Frau
139 Beiträge
Lieber tyrolius
Ich suche eh schon länger jemden den ich mal spanken kann. Hast Lust? Meine Peitsche freut sich schon.
*grins*

LG
Triske
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.