Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Stelldichein - 🥃 Spirits & Cigars SPECIAL - Österreich (

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Stelldichein - 🥃 Spirits & Cigars SPECIAL - Österreich (
Special Lounge-Abend: Whisky-Tasting und Zigarren
Freunde von mir haben regelmäßig die Möglichkeit, in einem Club in Innsbruck gemeinsam sich zu amüsieren und zu spielen. Wir können ganz unter uns frivol feiern und den Abend zu einer kleinen Orgie machen!

"Uns" bedeutet: befreundete Männer, Frauen und Paare bilden diesen BDSM-Zirkel.
D.h. es handelt sich um eine private Party bzw. geschlossene Gesellschaft!
Wer meint, auch dazu zu passen, kann sich beim Veranstalter bewerben.
Grundsätzlich sind bei uns alle willkommen: unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Empfehlungen von Mitgliedern aus dem Zirkel werden ebenfalls gerne geprüft und bevorzugt.

Neben BDSM & Bondage kann es auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns *g*

[h4]DIESMAL:[/h4]
Es ist als Special ein
Lounge-Abend mit einem Whisky-Tasting und dem Genuss von Zigarren geplant.

Lasst uns ein wenig dekadent das "Wasser des Lebens" (schottische Bedeutung des Wortes Whisky) genießen. Begleitet von Zigarren und etwaig serviert von den jeweiligen devoten Begleiterinnen/Begleitern. Lateinamerika trifft Schottland und geht eine edle Verbindung ein! Unser "normales" Spiel ist natürlich auch willkommen!

Es ist geplant gemeinsam die Probe von 4-5 Malt-Whisky zu zelebrieren. Von Leichteren aus dem schottischem Osten hin zu Kräftigen aus den Highlands oder von den Inseln. Auswahl und Erläuterung werde ich diesmal in die Hand nehmen. Für spätere solche Abende wird noch jemand für Gins und/oder Brandies gesucht!

Wir haben einen Handbestand an voraussichtlich zwei verschiedenen Zigarren für die Teilnehmer im Club. Dies übernimmt Marquis_Georges
Wer eine spezielle Zigarre nach seinem eigenen Gusto genießen möchte, darf auch gerne selbst welche mitbringen.

Neben Eintritt etc. sind die Whiskys, Zigarren und normalen Getränke in üblicher Menge in der Kostenbeteiligung bereits enthalten (siehe Preise).

Wir freuen uns auf Euch - Let´s Party!

[h4]Organisatorisches[/h4]
Der Abend ist diesmal NICHT RAUCHFREI im gesamten Clubbereich!
Die Bar und den Service machen Teilnehmer (mit Basiswissen zum Club) für Teilnehmer. Kann also auch mal etwas dauern, oder dass mal was gesucht wird - dafür sind wir gänzlich für uns und können uns gegenseitig weiter helfen.
Der bekannt Obolus für Eintritt, Organisation und Getränke sowie die Reinigung des Clubs nach eigenem Gusto - entfällt diesmal.
Alle Getränke, die Whiskys und Zigarren sowie Eintritt sind inklusive. Diese feste Kostenbeteiligung (siehe Preise) wird bei der Ankunft an der Abendkasse beglichen.

[h4]Anmerkung[/h4]
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Das Stelldichein - 🥃 Spirits & Cigars SPECIAL
Special Lounge-Abend: Whisky-Tasting und Zigarren

Innsbruck, Tirol, Österreich
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Stelldichein - 🥃 Spirits & Cigars SPECIAL



OMG
Das wär genau meines ich liebe Single Malt und hätt auch gern das eine oder andere Tröpfchen aus meiner Sammlung mitgebracht.

Wenn da blos der Rauch nicht wär *snief* also in dem Fall wünsch euch a geile *party* aber diesmal leider ohne mich.

Schätze an den üblichen Stelldichein‘s dass sie im Club rauchfrei sind und nur draußen geraucht wird. 😊😊😊👍👍
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Malts sind ausgewählt
Die ersten vier Single Malts stehen fest:

Auchentoshan
American Oak 40%

Craigellachie
13 Jahre 46%

Talisker
10 Jahre 45.8%

Laphroaig
Quarter Cask 48%

Sind gute Klassiker, aber in teils etwas ungewöhnlicheren Versionen.
Sollte damit für alle ganz gut passen und vor allem ein interessantes und frivoles Tasting werden *whiskey*
******_ti Mann
20 Beiträge
Lasse es Auto Daheim und verkoste Whiskey mit freundlichen Menschen
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Geschmacksanreger
Die Whiskys:
**********orges Mann
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whisky, Cigars & Play :)
Pro Veranstalter kann man offenbar nur 1 mal pro Monat bewerten (?), also Kommentar hier *g*

Sehr schöne, sympathische Veranstaltung im intimen Rahmen, mit geniesserischen, gediegenen und spielfreudigen Gästen.

Für Wetter, und Stau am Arlberg, hat sich der Veranstalter nicht zuständig erklärt *lol*

Kleiner Wermutstropfen: Der eine oder andere Einzelherr dürfte etwas diskreter sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.