ÄNDERUNG ZWEIER STELLDICHEIN-EVENTS
Hallo liebe Zirkelianer/innen,nichts ist so beständig wie der Wandel...
In der Nacht vom Sonntag, 3.2. auf 4.2. findet in Amerika der American Football Superbowl statt. Im Club wird das diesmal zelebriert: Ab 21:00 Uhr wird es Poker, Drinks und Food geben und dann später der Superbowl geguckt.
Den Club-Event findet Ihr hier, meldet Euch dazu bitte extra an (keine direkte Zirkel-Veranstaltung):
SUPERBOWL Night
Eine richtige amerikanische Nacht
Dafür ändern sich zwei unserer Termine:
Das Motto "Circus-Infernale" verschiebt sich um 14 Tage auf den Sonntag, 17.2. (da war nur ein "Just Play & Relax" geplant).
Stattdessen fängt das Stelldichein am 3.2. dann bereits um 15:00 Uhr an und wird unter dem Motto "American Football" stehen. Sexy Cheerleader-Outfits und passendes Fan- oder Sportdresses sowie andere kreative Ideen sind gern gesehen. Fetisch-Outfits - wie immer - natürlich auch.
Damit können wir fein am Nachmittag und Abend spielen und dann die Nacht mit Poker und Superbowl ausklingen lassen.
Rein organisatorisch: Beide bisherigen Stelldichein-Eventeinträge werden textuell von mir angepasst, die bisherigen Teilnehmer bleiben erhalten und weitere Anmeldungen sind jederzeit möglich.
Die recht spontane Änderung bitte ich zu verzeihen, aber gute kreative Partyideen unterstützen wir ja gerne!
Ich freu mich drauf!
Besten Gruß
Alexander
/DonSadismo