Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
66 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Was macht ihr, wenn die Clubs weiterhin geschlossen bleiben?45
Corona zwingt uns alle kürzer zu treten und Clubs zu meiden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Abend der O's" in Innsbruck

Ein Stelldichein in Form eines "Abend der O's" werde ich/wir besuchen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Abend der O's" in Innsbruck
Mich erreichte mal wieder ein guter Vorschlag für ein etwas anderes Stelldichein:

Ein "Abend der O's" im Club69 in Innsbruck

Besten Dank an BlueRope für die Idee sowie die ersten Gedanken zu einer möglichen Ausgestaltung:

Dresscode:
Die Männer sind elegant gekleidet in Anzug, Sakko, dunkles Hemd mit Fliege, etc. ....
Die Damen mit frei liegender Brust und Scham; Kleider der O; etwaig Handfesseln, Handschuhe etc…

Die Damen werden einzeln von ihren Herren herein geführt und vorgestellt. Eventuell könnte man die rechte Lounge mit dem Vorhang zumachen und dort breiten sich die O's vor. Und die Herren warten im anderen Loungebereich auf der anderen Seite des Clubs und holen dann nach und nach einzeln ihre Damen und präsentieren sie den Gentlemen...

Allgemein kann es an dem Abend einen leichten Herrenüberschuss geben.

Vorlieben der O's lassen sich etwaig über verschiedne Lichtbänder visualisieren:
  • Sadismus
  • Sexuelle Freigabe
  • Sklavin die als Dienerin fungiert
  • Novizen

Die Stelldicheins sind bis Juni bereits durchgeplant und als Events eingestellt. Da dann der Club wieder "wärmer" wird, wird es im Sommer eher Stelldicheins mit "luftigeren" Mottos/Dresscodes geben.

Eine Umsetzung wäre deshalb vielleicht im September/Oktober sinnvoll.

Was meint Ihr?

Besten Gruß
DonSadismo
/Alexander
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Ohne Wenn und Aber dabei 😍🙇‍♀️!!!
Wenn das datum für uns passt, dann sind wir dabei,

LG Lara&Günter
********ze78 Paar
7 Beiträge
Hey Alex
Das ist ein interessantentes Motto wen der Tag zeitlich passt wäre wir gern dabei.
LG Kerstin und Marian
****dif Mann
2 Beiträge
Finde ich sehr schöne Idee!!
September bis ca.10 oktober können wir leider nicht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.