Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blitz-Umfrage: Boundcon München Mai 2019?

Interesse an einem Abend unseres Zirkels in München am 24.5. (Boundcon-Freitag)

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blitz-Umfrage: Boundcon München Mai 2019?
Am Freitag, 24.5. bis Sonntag, 26.5. ist diesmal wieder die Boundcon in München: BoundCon XVI
und die offizielle Party am Samstag im Kesselhaus:
SubRosaDictum. Kesselhaus.

Da ich diesmal voraussichtlich auch von Freitag bis Sonntag dort sein werde, überlege ich, etwaig am FREITAG, 24.5. abends eine kleine VORFEIER für den Zirkel zu organisieren. Je nach Lokation gesellige Unterhaltungen, gemeinsam etwas trinken und etwaig auch etwas spielen.

Wer hat Interesse daran. Je nachdem schau ich dann, dass ich etwas für uns in München plane!

Bedenkt dabei auch, dass am gleichen Abend die "Blackjail Boundcon-Edition" sein wird. Auch ein schöner Event. Ihr müsstet Euch dann also entscheiden *zwinker*

Besten Gruß und Dank vorab
Alexander
/DonSadismo
yess
Wir sind auch bereits am Freitag draussen, noch ist nix geplant aber gemütlich essen und ein wenig trinken steht jedenfalls am plan *g*
*********6020 Mann
71 Beiträge
Party im Fehringapark
Ich habe auch vor auf die Boundcon zu kommen und werde wahrscheinlich -so wie früher auch- auf die recht formlose Party (eher Begrüssungsabend) im Feringapark gehen. Kostet nix und man muss auch kein Hotelgast sein. Programm gibts dort nicht wirklich, man kann dort aber essen und trinken und trifft auf auf nette Leute, auch auf einige Models und Veranstalter. Auch Spielen kann man, wenn man dafür ohne "Geräte" auskommt, eventuell ist auch ein Hängepunkt vorhanden. Möglicherweise ist es etwas voll so dass eine Art "ruhiger" Diskussionstammtisch sich an diesem Abend nicht so richtig ausgehen würde, aber ich finde als Treffpunkt wäre das auch nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.