Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Stelldichein -👩🏻‍🎤 Youngster Edition - Österreich (02.06

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Stelldichein -👩🏻‍🎤 Youngster Edition - Österreich (02.06
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel
[h4]DIESMAL:

Die https://fetish-friends-tirol.joyclub.de feiern zusammen mit unserem Zirkel![/h4]
Die Fetisch Friends fokussieren sich auf die jungen BDSM-ler und Einsteiger.

Deshalb ist der erste Teil des Stelldicheins diesmal Personen bis Ende 30 vorbehalten!
Wir haben also mal wieder eine Youngster-Edition für unsere Jüngeren!

Ab 20:00 Uhr sind dann alle Zirkelmitglieder unabhängig des Alters willkommen
• dazu zu stoßen
• aufzuschlagen
• mit abzuhängen *zwinker*

Diese zeitliche Abhängigkeit kann man auf der Gästeliste leider nicht darstellen (es geht nur eine), wird aber eingehalten.

Ich freu mich auf Euch - Let´s Party!

[h4]Allgemein[/h4]
Freunde von mir haben regelmäßig die Möglichkeit, in einem Club in Innsbruck gemeinsam sich zu amüsieren und zu spielen. Wir können ganz unter uns frivol feiern und den Abend zu einer kleinen Orgie machen!

"Uns" bedeutet: befreundete Männer, Frauen und Paare bilden diesen BDSM-Zirkel.
D.h. es handelt sich um eine private Party bzw. geschlossene Gesellschaft!
Wer meint, auch dazu zu passen, kann sich beim Veranstalter bewerben.
Grundsätzlich sind bei uns alle willkommen: unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Empfehlungen von Mitgliedern aus dem Zirkel werden ebenfalls gerne geprüft und bevorzugt.

Neben BDSM & Bondage kann es auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns *g*
Wer Ideen hat oder mal einen bestimmten Fetisch ausleben mag: bitte auf mich zukommen!

[h4]Organisatorisches[/h4]
Der Abend ist rauchfrei im Clubbereich. Im Treppenhaus/Foyer kann geraucht werden.
Die Bar und den Service machen Teilnehmer (mit Basiswissen zum Club) für Teilnehmer. Kann also auch mal etwas dauern, oder dass mal was gesucht wird - dafür sind wir gänzlich für uns und können uns gegenseitig weiter helfen.
Allgemein wird an diesen Abenden kein Eintritt oder Mindestverzehr fällig. Da wir unter Freunden sind, kann jeder freiwillig am Ende einen Obolus für Eintritt, Organisation und Getränke sowie die Reinigung des Clubs nach seinem eigenem Ermessen entrichten.

[h4]Anmerkung[/h4]
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch:
https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Das Stelldichein -👩🏻‍🎤 Youngster Edition
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel

Innsbruck, Tirol, Österreich
02.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Stelldichein -👩🏻‍🎤 Youngster Edition



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.