Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Eventreihe für das Winterhalbjahr: Wellness Spa(nking)!

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Eventreihe für das Winterhalbjahr: Wellness Spa(nking)!
"Winter is coming"...

...dieser mittlerweile aus der Serie "Game of Thrones" recht bekannte Ausspruch, trifft es auch bei uns ganz gut: Das Winterhalbjahr steht vor der Türe.

Was ist an den kälteren Tagen feiner als zwei schöne Wellnesstage im Süden zu verbringen?
In Verbindung mit gutem Essen und Wein und einem nächtlichen Play im warmen Spa-Bereich eines schönen Hotels in den Äpfeln & Wein in der Nähe von Bozen?

Wir haben es regeln können, dass wir - unser Zirkel - das einmal im Monat genießen können!

Einige von unseren Mitgliedern habe es schon erfolgreich ausgetestet (lieben Dank an Euch!) und gemeinsam konnten wir das Programm noch etwas verfeinern. So ist zum Beispiel noch eine kleine Weinprobe mit einem Sommelier im tollen Weinkeller mit herrschaftlicher Lounge dazu gekommen.

Für 2019 sind folgende drei Wochenenden für uns reserviert:

Sa. 26.10. & So. 27.10.:
Wellness Spa(nking) & Vino🍷Wochenende

Sa. 23.11. & So. 24.11.:
Wellness Spa(nking) & Vino🍷Wochenende

Sa. 14.12. & So. 15.12.:
Wellness Spa(nking) & Vino🍷Wochenende

Dort findet Ihr auch alle Details und könnt Euch anmelden.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung *ja*

Ich freue mich auf schöne gemeinsame Wochenenden!

DonSadismo
/Alexander

(P.S.: vielleicht auch ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk? *anmach* )
*********ricta Paar
33 Beiträge
Für alle die noch am überlegen sind...

Nicht lange überlegen sondern anmelden.
Da wir dieses Event schon diesen Sommer "getestet" haben, können wir dies nur empfehlen.

Sehr schönes Hotel in herrlicher Lage mit ausgezeichnetem abendlichem Diner und tollem Wellnessbereich... und vom Weinkeller will ich erst gar nicht reden😉

Wir verbinden die Anreise mit einem Besuch auf einem der wunderbaren Christkundlmärkte der Umgebung 🌲

Also worauf wartet Ihr noch? 👍🏼
****byx Mann
15 Beiträge
Einer meiner schönsten Events, die ich je besucht habe. Tolle Lage, schönes Haus, lecker *essen* auch die Gruppe war genial. Ach ja, die Getränke *spitze* Hab ein Verlangen nach mehr....... *top*
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wellness Spa(nking) Termine für Anfang 2020 stehen
Die Termine der neuen Wellness Spa(nking)-Eventreihe für das 1.Quartal 2020 stehen nun auch fest und können gebucht werden:

Sa. 18.01. & So. 19.01.:
Wellness Spa(nking) & Vino🍷Wochenende

Sa. 08.02. & So. 09.02.:
Wellness Spa(nking) & Vino🍷Wochenende

Sa. 28.03. & So. 29.03.:
https://www.joyclub.de/event/1028037.wellness_spa_nking_vino_wochenende_bozen.html

Ich freue mich auf schöne gemeinsame Wochenenden auch im neuen Jahr!

DonSadismo
/Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.