Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Stelldichein -🦈 Tribute to Rammstein - Österreich (21.06

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Stelldichein -🦈 Tribute to Rammstein - Österreich (21.06
Aktuell Warteliste für SOLOMÄNNER! Paare & Solodamen können sich anmelden
*alarm* Achtung: aktuell müssen wir etwas auf das Geschlechterverhältnis achten, deshalb zu Zeit: WARTELISTE FÜR SOLOMÄNNER!!! Paare & Solodamen sehr gerne. *alarm*

DIESMAL:
Ein Tribute für eine Band, die viele von uns lieben: Rammstein!!!

Mit tabulosen Texten, schockierenden Videos und martialischen Live-Shows haben Rammstein die Neue Deutsche Härte in die ganze Welt getragen. Dabei haben die sechs Bandmitglieder es als einer der wenigen Acts aus Deutschland geschafft sogar in den USA erfolgreich zu werden.

Rammstein nehmen kein Blatt vor den Mund und behandeln in ihren Songs gerne Themen, die man in den gemeinen Pop-Songs wohl eher selten vorfindet. Beispiele gefällig? Spiel mit mir, Laichzeit, Tier und Wiener Blut handeln von Inzest und Missbrauch, Bück dich, Feuerräder und Ich tu dir weh beschäftigen sich mit BDSM, während Mann gegen Mann und Reise, Reise sich der Homosexualität widmen.

Wir feiern zu den Klängen der Band: Ich freu mich auf Euch - Let´s Party!

Organisatorisches
Allgemein: Freunde von mir haben regelmäßig die Möglichkeit, in einem Club in Innsbruck gemeinsam sich zu amüsieren und zu spielen. Wir können ganz unter uns frivol feiern und den Abend zu einer kleinen Orgie machen!

"Uns" bedeutet: befreundete Männer, Frauen und Paare bilden diesen BDSM-Zirkel.
D.h. es handelt sich um eine private Party bzw. geschlossene Gesellschaft!
Wer meint, auch dazu zu passen, kann sich beim Veranstalter bewerben.
Grundsätzlich sind bei uns alle willkommen: unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Empfehlungen von Mitgliedern aus dem Zirkel werden ebenfalls gerne geprüft und bevorzugt.

Neben BDSM & Bondage kann es auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns *g*
Wer Ideen hat oder mal einen bestimmten Fetisch ausleben mag: bitte auf mich zukommen!

Die Bar und den Service machen Teilnehmer (mit Basiswissen zum Club) für Teilnehmer. Kann also auch mal etwas dauern, oder dass mal was gesucht wird - dafür sind wir gänzlich für uns und können uns gegenseitig weiter helfen.
Allgemein wird an diesen Abenden kein Eintritt oder Mindestverzehr fällig. Da wir unter Freunden sind, kann jeder freiwillig am Ende einen Obolus für Eintritt, Organisation und Getränke sowie die Reinigung des Clubs nach seinem eigenem Ermessen entrichten.

Anmerkung
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli

*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *alarm*
Wir informieren die Teilnehmer einige Tage vor dem Termin zu den aktuell dann gültigen Maßgaben mit Blick auf die Pandemie.
Aktuell (Stand Anfang Juni) wären das noch folgende:
*pfeil* bitte Alle ausnahmslos sich für den jeweiligen Abend anzumelden
*pfeil* Abholung an der Türe (bei uns ja obligat)
*pfeil* max. 4 Personen am Tisch
*pfeil* Abstand zwischen den Tischen von 1 Meter
*pfeil* Maximale Besucherzahl am jeweiligen Abend 50 Personen
*pfeil* wir bitten natürlich Mitglieder und Gäste mit Symptomen keinen Besuch anzustreben
*pfeil* für alles weitere bauen wir auf die Eigenverantwortung von Euch


Das Stelldichein -🦈 Tribute to Rammstein
Aktuell Warteliste für SOLOMÄNNER! Paare & Solodamen können sich anmelden

Innsbruck, Tirol, Österreich
21.06.2020

Das Stelldichein -🦈 Tribute to Rammstein



*********Lust Paar
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rammstein
Yesssss ... meine Lieblingsband nebst Depeche Mode *top*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Cooles Thema *dance*
****Sub Paar
81 Beiträge
Ach Menno, auch da können wir nicht. Weil ich ( Nina ) im Urlaub bin.
Rammstein is sooooo tollll *heul*
Trotzdem viel Spaß an diesem Abend *headbang* *paddle*
#so neidisch
******m16 Frau
74 Beiträge
Oh ja! Endlich!!!! *happy*
******Sub Frau
4 Beiträge
Oh man soooo fies... ich liebe Rammstein (und BDSM *ggg*)... aber aus dem Termin wird wohl nix *snief* ich hoffe, ihr wiederholt das irgendwann nochmal *zwinker*
Profilbild
******rol Mann
918 Beiträge
Mmh, mit Depeche Mode könntest Du mich locken, da habe ich sogar noch ein oder zwei LPs - mit Rammstein weniger ... aber das macht nichts, es gibt auch andere Termine *g*
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja @******rol ... da bist etwas zu spät zu uns gestoßen:

Das Stelldichein -⛓ Master & Servant
Profilbild
******rol Mann
918 Beiträge
Zitat von *******smo:
Tja @******rol ... da bist etwas zu spät zu uns gestoßen:

Das Stelldichein -⛓ Master & Servant

*smile* *top*
*********Lust Paar
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Termin steht fest: Sonntag, 14.6.
In Abstimmung mit dem Club, JC und der zu erwartenden Entwicklung für die Abendgastronomie in Österreich, wird unser RAMMSTEIN-Stelldichein auf Sonntag, den Sonntag, 14. Juni (18:00 Uhr) verschoben.

Wir freuen uns auf Euch!!! *freu*

Alexander
/DonSadismo
*********lave Paar
28 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Neuer Termin steht fest: Sonntag, 14.6.
In Abstimmung mit dem Club, JC und der zu erwartenden Entwicklung für die Abendgastronomie in Österreich, wird unser RAMMSTEIN-Stelldichein auf Sonntag, den Sonntag, 16.Juni (18:00 Uhr) verschoben.

Wir freuen uns auf Euch!!! *freu*

Alexander
/DonSadismo

Du meinst Sonntag der 14.06. nehme ich an? ( unten steht 16. Juni, nur zur Entwirrung *zwinker* )
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau, 14.6. - wie es auch in der Überschrift gross stand *ja*
*********lave Paar
28 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.