Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Club 6. Himmel Reutte

****Sub Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Club 6. Himmel Reutte
Don Sadismo hat uns gebeten unsere Erfahrung mit dem Club 6. Himmel in Reutte, mit euch allen zu teilen. Deshalb hier unser Erfahrungsbericht *gg*


Der Club ist einsame Spitze ! Früher war es wohl ein Puff. Riesig groß und Platz, Platz Platz. Es gibt unten einen sehr großen Spielraum so groß wie alle drei Spielräume im Lillith zusammen. Alles Nagelneu da drin. Daneben eine tolle Lounge mit bequemen Sofas für die Herren *zwinker* In der Ecke mit *dj* Pult. Defuses Licht und in der Mitte des Raumes eine Table Dance Stange die man wunderbar zweckentfremden kann für Leute wie uns *ggg*
Im Eingangsbereich die Rezeption und daneben gleich eine große Bar mit Ess-und Buffetbereich. Alles noch auf gleicher Ebene mit dem Spielraum und der Lounge.
Zum Büffet. Es war recht klein aber wir vermuten angepasst an die Menge der Leute ( wir waren nur 37 Leutchen ) Zwei warme Speisen die sehr gut waren und dazu ein paar Schüsseln Salate und Antipasti. Dazu ein Pott mit Suppe und Baquette. Außerdem am Ende des Abends Nachtisch in Form von Kuchenstücken. Wir haben uns sagen lassen, wenn noch weniger Leute da sind kocht der Koch sogar à la cart. Der muss laut der Stammgäste echt was drauf haben *ja*
Aber auch wenn das buffet nicht groß war macht der Rest des Clubs den Eintrittspreis mehr als fair *dafuer*

Als erstes geht man aber in den Keller. Dort ist der Wellnessbereich mit Umkleiden und Toiletten. Saunabereich und Massageliegen. Jeder hat natürlich einen Spint.

Nach dem umziehen kann man sich dann im Erdgeschoss austoben oder aber in den 1. Stock raufgehen.
Oben angekommen direkt links ein Andreaskreuz. Quasi im Gang aber soviel Platz, dass man selbst mit einer großen Bullwhip ausholen kann. Leicht kühl durch den Treppenaufgang aber für den Dom perfekt weil nicht so warm. *zwinker*
Von dort aus gehen dann die ehemaligen Zimmer weg. Ich glaube 6-7 auf jeder Seite. Jedes Zimmer neu hergerichtet. Mit großen Betten Liegewiesen und auch die typischen mit holzverkleideten Hochliegewiesen mit Gloryholes und so Beobachtungsfenstern.
In den Zimmern mit Betten ist überall ein eigenes kleines Bad dabei. War auch alles sauber und auch abschließbar. Dazwischen immer wieder Vixiermöglichkeiten an den Wänden. Sehr hochwertige SM Möbel und selbstgebaut von einem der dort alle Möbel gemacht hat. Namen hab ich vergessen *liebguck*

Das ist so der grobe Überblick. Der 2. Stock soll zum SM Bereich umgebaut werden aber das geht noch nicht weil die Brandbestimmungen es noch nicht zulassen. Wird wohl sehr teuer werden und das dauert noch, ist aber in Planung.

Fazit: Toller Club, hochwertige Möbel, Wunderschöne hochwertige Lampen die Stimmung reinbringen und auch die Wände sehr edel gestaltet. Dazu alles sauber. Die Putzfrauen wuseln den ganzen Abend durchs Haus und machen sauber *dafuer*

Also unbedingt hingehen. Und in Kombi mit so einem BDSM Abend war der Abend wirklich toll, genauso wie das Publikum.

So ich hoffe das war nicht zu ausführlich *rotfl*

Liebe Grüße

Sam_Sub *knicks*
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Euren Worten kann ich nur zustimmen, war damals zur Erlffnung mit etwa 300 Mann dort 🙈
********anni Paar
289 Beiträge
Toll verfasster Bericht.
Dem können wir nur voll und ganz zustimmen. Meine Iva und Ich sind dort seit der ersten Swingerparty schon Stammgäste, und werden auch immer wieder dort sein.
Das Betreiberpäärchen sollte hier noch erwähnt werden, Conny und Pierre, welche beide ebenso supernett sind wie das restliche Personal.
Wir haben die beiden schon ins Herz geschlossen....fg
Lg Iva und Manni
Füssen
**********imus1 Mann
149 Beiträge
Wir waren zu dem BDSM-Abend auch das erste mal dort und es hat uns auch super gefallen.
Alles echt prima sauber, so konnte meine sub auch super barfuß unterwegs sein.

Werden sicher dort auch wieder hingehen bei entsprechender Veranstaltung und Möglichkeit eines freien Abends.
*******smo Mann
980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider kein Ausflug des Zirkels oder Ähnliches nach Reutte
Auf Basis Eures guten Feedbacks hab ich mich nochmals an die Clubbetreiber des 6. Himmels gewendet. Wir hatten auch schon vor der Eröffnung im letzten Jahr Kontakt, mit meinem Angebot, gemeinsam etwas im Umfeld von BDSM zu machen.

Leider wurde meine aktuelle Anfrage wegen eines Ausflugs des Zirkels mit eventuellen Sonderkonditionen abgelehnt. Man hätte ja bereits die BDSM Nacht regelmässig mit verschiedenen Themen und man möchte gerade auch nicht "noch mehr Veranstalter drin haben".

Schade *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.