Bondage - Vorstellung (Innsbruck)
Hallo zusammen,nachdem ich gelesen habe, dass es keinen eigenen Vorstellungs-Bereich gibt, schreibe ich wie empfohlen hier - neben einer kurzen Vorstellung auch gleich mit einer Frage.
Zu mir: Ich bin hier als Fotograf registriert - mein "Steckenpferd" ist die sinnliche Fotografie - schöne Bilder ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ich hatte auch schon diverse Shootings im BDSM-Kontext - dabei versuche ich, die BIlder so zu gestalten, dass sie eine Geschichte erzählen. Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil @******rol und in meinen Alben.
Hinsichtlich BDSM konzentriert sich mein Interesse auf den ersten Buchstaben: Bondage. Gerne passiv als "Bunny" aber ebenso aktiv als Fessler. Gerne mit Seil aber ebenso gerne auch mit Ledergurten und anderem. Sehr gerne äußerst restriktiv.
Was die letzten beiden Buchstaben angeht: Ich muss zugeben, dass ich zu der schlagenden Zunft keinen Zugang finde - ich weiß nicht, warum, aber da gibt es bei mir Mauern, die ich nicht überwinden kann.
Meine Frage - bin ich hier richtig, wenn es mir tatsächlich nur ums Fesseln geht? Gibt es andere, die ähnlich "ticken"?
Anmerkung: Ich möchte betonen, dass ich überhaupt nichts GEGEN S/M habe ... die Menschen, die ich in diesesm Zusammenhang schon kennenlernen durfte, sind allesamt sehr feine Charaktere. Was das Ausüben angeht, ist das einfach nichts für mich
Und nochmal zurück zum Fotografieren: Wenn es spannende Projekte gibt, bin ich gerne dabei und leihe mein Auge, meine Kamera. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf einen regen Austausch.