Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM Support
25 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus93
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#WirBleibenZuhause

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#WirBleibenZuhause
So, nun ist (leider) Nord- und Südtirol sowie Italien und Österreich wieder vereint, wenn auch nur mit den Restriktionen im aktuellen Leben und der Notwendigkeit von #WirBleibenZuhause.

Vorerst ruhen unsere realen Event-Aktivitäten. Und nicht jeder von uns hat einen Spielpartner/in Zuhause. Deshalb erstelle ich mal für unseren Zirkel diese neue - hoffentlich nur temporäre/kurzfristige - Rubrik „#WirBleibenZuhause“.

Hier soll Platz sein für Ideen, wie wir uns virtuell weiter mit BDSM & Co beschäftigen können, auch ohne uns vor Ort im Club oder privat zu treffen!

Auf größere Diskussionen ob der Sinnhaftig- oder Wirksamkeit der aktuell ergriffenen Maßnahmen, bitte ich hier zu verzichten. Dafür gibt es andere Foren oder Medien.

Hier soll der gemeinsame Spaß, die Verbundenheit (auch wenn man real für sich ist) und der positive und freundschaftliche Grundtenor unseres Zirkels im Vordergrund stehen. Warum die anderen nicht mit heissen Fotos oder mit dem Austausch für virtuelle Spielideen von D/s-Partnern und ähnlichem, erfreuen?
Oder Infos zu FlashMobs... in Italien sind schon einige (Musizieren auf Balkonen etc.) gelaufen in dieser Woche.

Ich eröffne mal 2-3 Themenblöcke. Wenn jemand weitere neue Ideen hat: bitte macht auch ein Thema in dieser Rubrik auf, wo die anderen sich dann beteiligen können.

Lieben Dank und bleibt gesund & kinky!
Alexander
/DonSadismo
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder ein Buch oder wissenschaftliche Arbeit
Lesen bildet! Im Forum oder in der "old school" Variante:
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufruf zur Unterstützung des Clubs69 in Innsbruck
Unsere Zirkel_Mitglieder sweet_hard19 haben im November 2020 eine Spendenaktion für den Club 69 in Innsbruck gestartet.
Dies unterstützen wir natürlich!

Hier die Details:

*herz2* AUFRUF *herz2*
Da wir jetzt ja alle wieder zu Hause sitzen müssen und leider nirgens mehr hingehen dürfen. Trifft es Heimische Betriebe und Lokale natürlich sehr bitter und viele kämpfen um ihre Existenz. *traurig*
Genau so geht es auch unserem Verein der jedes Monat einiges an Pacht kostet und natürlich keine Lieben Freunde und Mitglieder vorbeikommen können ist es eine sehr schwierige Situation für den Club 69.

Um unseren Wolfi zu unterstützen und den Fortbestand des Vereinlokals zu sichern haben wir ein Konto eingerichtet wo jeder der in dieser ohnehin für jeden schwierigen Situation gerne helfen will was spenden kann. *diegroessten*

Natürlich wird das bei unserer Party am 09.01. ( The Hot Glamour & Glitter Night )
gebührend gefeiert und wir werden uns noch was schönes überlegen für euch *wiegeil*

Bitte helft uns den Club 69 und unserem Lieben *wolf*gang und sein Team zu unterstützen damit wir weiterhin in unseren Lieblingsclub zu guten Freunden und geilen Partys aufbrechen können wenn sich die Situation wieder beruhigt hat. *danke* *diegroessten*

Kontonummer gibts per PN an sweet_hard19 .

Darf gerne weitergesagt werden.
Die Beiden stehen gerne für Fragen und Antworten zur Verfügung.
Danke danke im Voraus *herz2* *herz2*
Club69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.