Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4000 Mitglieder
zum Thema
Rosenkrieg bei Trennung - wie sind eure Erfahrungen?224
Trennung einer Beziehung - warum ist oft Rosenkrieg angesagt?...
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie umgehen mit einer längeren Trennung vom Spielpartner/in

*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie umgehen mit einer längeren Trennung vom Spielpartner/in
Längere Trennung können nervig sein, belasten oder auch die Beziehung auf die Probe stellen. Welche Methoden habt Ihr, ums solche Situation zu bewältigen?

Wie geht Ihr damit um? Vielleicht kann das auch ein Beispiel für Andere sein! *geheimtipp*
********Sana Frau
4 Beiträge
Wir bleiben zu Hause
Und betrügen unsere Handy ab und zu mal mit einem gutem Buch, um unserem Herrn zu erfreuen 😊
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Ich fürchte dadurch das wir zusammen leben können wir zu dem Thema nicht viel beitragen.
Was uns persönlich natürlich fehlt, ist das rauskommen, die Partys, das Spiel in Clubs. All das was einen aus dem Alltag katapultiert.
Zuhause in unseren 4 Wänden läuft der Kinder wegen vieles subtil, ohne "grosse" Action, doch das sind wir gewohnt und gut erprobt darin dafür zu sorgen das unser Bdsm dort nicht zu kurz kommt.
Für all die, die nicht zusammen leben haben wir den Tip, bleibt im Gespräch, lasst Vergangenes Revue passieren und plant zukünftiges, das Verbindet und lässt die Sehnsucht lebendig bleiben.
Meine Lebenspartnerin wird wohl das geplante Intim-Waxing auch absagen müssen.
Dafür werden wir nun voraussichtlich genug Zeit haben, dass ich die überflüssigen Haare einzeln gaaaanz langsam mit der Pinzette zupfen kann. *teufel*
********Sana Frau
4 Beiträge
Wir bleiben zu Hause
und erfreuen unseren Herrn mit aufregenden Bildern *lol*
******_by Paar
298 Beiträge
Viel über WhatsApp schreiben und telefonieren
********or_s Frau
24 Beiträge
Ich finde, in der heutigen Zeit lässt sich sehr viel über Telefon, WhatsApp, Skype etc machen. Hat auch einen gewissen Reiz, wenn es nicht zum Dauerzustand wird. Auch kann man Apps, wie Obedience u.ä. nutzen, um Aufgaben zu stellen und zu kontrollieren.
********Sana Frau
4 Beiträge
Wir bleiben zu Hause
Unser Herr erfreut uns mit einem ganz besonderen Geschenk *geschenk* .

Danke mein Herr *anbet*
******_22 Frau
11.217 Beiträge
Bevor mein Herr mich zu sich geholt hat..waren wir über 600km voneinander getrennt und konnten uns ca. 1 Jahr nicht so oft sehen.
Uns haben Rituale sehr geholfen. Selbst das tragen meines Halsreifes erinnerte mich an meinen Platz.
*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passender Klassiker von Karl Valentin
Eine gute Freundin von mir, hat einen zur aktuellen Zeit passenden Evergreen ausgegraben:

"Über kurz oder lang,
kann das nimmer länger so weiter gehen,
außerdem es dauert noch länger,
dann kann man nur sagen,
es braucht halt alles sei Zeit,
und Zeit wär´s,
dass es bald anders wird."


Karl Valentin
******rry Mann
949 Beiträge
... einer der größten Philosophen war er.
Deshalb noch mehr von ihm - passend zur Lage:

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.

********djia Frau
527 Beiträge
In dieser schweren Zeit der Abstinenz und Distanz ist es sehr wichtig sich trotz o.g. Herausforderungen, das Gefühl zu geben, sich Nahe zu sein.
Mir hatte es damals geholfen viel miteinander zu telefonieren und zu schreiben. Aufgaben zu erfüllen oder sich gegenseitig mit kleinen Geschenken zu erfreuen.
Wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!
Lg Klaudija *wink*
.....ist, was man selbst draus macht.
Wir leben gerade unter der Woche getrennt, wegen der Kids und dem HomeSchooling. Das ist sehr fordernd.
Skypen ist das eine und natürlich läuft viel über Telegram und Co. Doch die körperliche Nähe fehlt sehr. Da ist ein T-Shirt oder ein Kissen mit dem Duft des anderen ein kleiner Trost. Wir halten uns sehr konsequent an Regeln und bestellen fast alles online. So kann man sich im engen Kreis treffen ohne Gefahr zu laufen..... So zu sagen eine kleinen Gruppe der Eremiten. Das sind schöne Momente und laden die Batterie. Zudem Heizen wir uns auch mal mit frivolen und unerwarteten Dingen und Fotos auch mal Gegenseitig ein. So bildet sich eine schöne Spannung zwischen den Treffen. Mit Kreativit gelingt es so bisher die Zeit ganz gut zu meistern......... Frei nach dem Motto, wenn auch die Lage noch so verzwickt, auf geht's mach ma was draus und finden kreative Lösungen......

Bleibt Gesund und halt ma durch 👍
Ive
*******smo Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Ausmalbücher
Habe erade etwas für hier in einer anderen Gruppe gesehen... Kinky Ausmalbücher! Neu am Markt (via Amazon). Nicht nur für alle mit einer/m „Little“ in sich *zwinker*
Zeitvertreib mal anders...

Und gleichzeitig auch noch eine Unterstützung eines Studios in München in der aktuell schwierigen Zeit!

Schaut Euch das mal an:

BDSM Toys: Neue Kinky Ausmalbüchern von Greig McArthur auf Amazon

Ich find es toll *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.