Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club 69 Segeltörn 2022 - Interesse an einem BDSM-Boot?

Habt Ihr prinzipiell Interesse mit einem Segelschiff (mit BDSM im Fokus) am Club 69 Segeltörn 2022 teilzunehmen?

Umfrage beendet
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club 69 Segeltörn 2022 - Interesse an einem BDSM-Boot?
Wie Ihr wisst, haben wir häufig Events im https://www.joyclub.de/my/2472444.club_69.html in Innsbruck. Der dazugehörige Verein plant für 2022 einen Segeltörn mit mehreren Booten vor Kroatien. Schwerpunkt: FKK

Am Wochenende kam die Idee auf, ob sich in unserem Zirkel nicht genug Leute für einen BDSM-Segler finden. Und wir uns so dem Segeltörn anschließen. Wäre mal was ganz anderes *anmach*

Erste grobe Infos:

Wann: Sommer 2022
Wo: vor der Küste Kroatiens
Wie: Segelboote mit Platz für 10 Personen
Für wie lange: eine Woche

Ihr findet weitere Infos hier: Freunde des Clubs 69: Club 69 Segeltörn 2022 Teil 1 "Zeitraum"

Um das Interesse im Zirkel zu sondieren, haben wir obige Umfrage erstellt.
Sie ist anonym und für eine Woche terminiert.

Wenn wir genug Interessenten haben, gehen wir dann an die Detailplanung.
Im Prinzip wird es dann ein weiterer Segler sein, bei dem der Fokus dann nur weniger auf FKK liegt, sondern mehr auf BDSM.

Quasi "unter schwarzer Flagge" *pirat* *peitsche*
"unter schwarzer Flagge"
*********phano Paar
3 Beiträge
Hätte da schon Ideen für die Gallionsfigur 😈😈😈
**********orges Mann
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für BDSM würde ich eine Motoryacht als besser geeignet empfinden. Es hat schlichtweg mehr Platz und ist komfortabler als auf einem Segler vergleichbarer Grösse. Und die ganzen Seile und Ketten und sonstiges Zubehör von Boot und Spielern kommen nicht so leicht durcheinander *zwinker* .... Ist aber natürlich wie fast alles Geschmackssache.

Mast- und Schotbruch *g*
Georges
**********ielen Mann
183 Beiträge
YES
Definitiv so was von.
Hatte bereits selbst vor Corona vor sowas zu organisieren.

Auf einem Catamaran ist viel Platz an Deck zum Spielen ... Motorboot hatte ich noch nicht.

Also sowas wäre für mich ein lang gehegter Wunsch. *bravo*
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Muss man dafür segeln können, segel-affin sein oder irgendwas davon verstehen?
******tin Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Martin(a) Dj und Djane vom Club 69 und Skipper. Mit meinen "Normalen" Profil bin ich unter "Pirats of Croatia" zu finden. Ich habe mich mit den Don Sadismo unterhalten wegen dem Segeltörn, da wir vom Club 69 einen Organisieren. Zum Thema Motoryacht (was ich auch fahren darf) kann ich nur soviel sagen, vom Platz her kommt es immer auf die Größe an, und wir können eine Segelyacht mit 10 Personen belegen, dazu brauch es schon eine anständige Motoryacht, wo der Preiß auch hoch ist. Persönlicher finde ich es auf einer Segelyacht gechillter, ruhiger, usw. und zu den Maßen der Segelyacht die sind auch 15 - 16m lang und 4,5m breit und breiter, ein Katameran ist "nur" 1 - 1,5m breiter, da die heutigen Segelyachten breit gebaut werden und nicht mehr so schlank wie früher. Wenn man in einen Hafen anlegt, bezahlt man übrigens beim Kat das doppelte. Zur Frage ob man Segeln können muss: NEIN, ihr müsst nicht Segeln können, aber mithilfe wird gerne angenommen, wie z.b. beim Segelsetzen, beim anlegen usw. Also jeder der Lust hat mitzuhelfen kann es gerne machen, und wäre sehr schön.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben
Also Mithilfe beim Segeln wäre für mich kein Problem, bringe von der Hölle bis zum 3-Madter wohl genug Erfahrung mit. Also Hamburger Jung ist das Segeln, so wie das Skifahren für den Österreicher 😏
**********orges Mann
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********itor: ... also die Erfahrungen aus der Hölle sind natürlich speziell interessant *teufel*, v.a. auf Seelenverkäufern ... gehört aber vermutlich nicht zum ganz klassischen Chartergeschäft ... *zwinker*
**********n_tun Frau
193 Beiträge
Wir melden unser Interesse an, sind aber gegen ein Motorboot, da wir den Baum für Suspension brauchen.
Unsere Grosse hat schon etwas Erfahrung auf einem Segelboot gemacht und ist in Besitz eines entsprechenden Patents.
Unsere Zierliche träumt schon lange von einem Segeltörn.
LG
Nrt
****a10 Frau
32 Beiträge
Das klingt sehr interessant. Ich liebe das Wasser, habe leider keine Segelerfahrung , aktiv mithelfen ... gerne
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergebnis zur Segeltörn-Umfrage
Wow, das ist ja mal ein gutes Ergebnis:

von 48 Zirkelmitglieder, welche an der Umfrage teilnahmen, haben 33 Personen Interesse am Segelttörn 2022 *top2*.

Da sollte sicher mindestens ein Schiff unter schwarzer Flagge *pirat* zusammen kommen!

Wie gehts nun weiter?

Erstmal gibt es zwei weitere Umfragen für die gesamte "Flotte" *zwinker*

Die findet Ihr unter anderem hier:

Eimal zum Zeitraum:
Freunde des Clubs 69: Club 69 Segeltörn 2022 Teil 1 "Zeitraum"

...und einmal dazu, was es kosten darf:
Freunde des Clubs 69: Club 69 Segeltörn 2022 Teil 2 "Was darf es pro Person kosten

Und wenn Ihr zum Thema einen persönlichen Ansprechpartner/in etwas fragen möchtet, wendet Euch gerne an Dj_Martin
Sie hat sich ja auch schon hier im Forum "offenbart" *zwinker*

Besten Gruß
Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.