Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🇮🇹 Kinky Ferragosto - Österreich (15.08.2021)

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🇮🇹 Kinky Ferragosto - Österreich (15.08.2021)
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel
DIESMAL:
Es ist Hochsommer... Und der Marienfeiertag steht an. Ferragosto (Festtag des Augustus) wie die Italiener diesen wichtigen kirchlichen und familiären Feiertag nennen. Der 15. August gilt in Italien als der heißeste Tag des Sommers und kennzeichnet somit den "Wendepunkt des Sommers".

Anlass genug, dass wir kinky und italienisch mit unserer Party den Feiertag begehen! BDSM & Fetisch im Fokus *fiesgrins*
Strandbekleidung oder Kleidung im italienischen Flair bis hin zum Mafiosi-Look sind gern gesehen. Sehr gerne in schwarz. Luftig genug, um einen schönen Abend im Club auch bei heissen Temperaturen zu genießen *schwitz*

Wir freuen uns auf das Anstoßen mit Venezianos (Aperol Spritz), Campari Organe sowie Negroni/Americano und Co!

Ich freu mich auf Euch - Let´s Party!

Organisatorisches
Offen für alle: Das Ganze ist unabhängig von Erfahrung, Neigung, Alter und Mitgliedschaften. Hier haben noch Unerfahrene die Möglichkeit zuzusehen, Kontakt zu Profis zu knüpfen und wer möchte, kann sich auch im Spiel ausprobieren. Und auch die Erfahrenen unter uns können das Ambiente und die Harmonie des Events genießen.
Neben BDSM & Bondage kann es auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns *g*
Wer Ideen hat oder mal einen bestimmten Fetisch ausleben mag: bitte auf mich zukommen!

Die Bar und den Service machen Teilnehmer (mit Basiswissen zum Club) für Teilnehmer. Kann also auch mal etwas dauern, oder dass mal was gesucht wird - dafür sind wir gänzlich für uns und können uns gegenseitig weiter helfen.
Unsere Basics im Miteinander
• Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli

Anmerkung bezüglich Pandemie:*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *alarm*
Wir informieren die Teilnehmer einige Tage vor dem Termin zu den aktuell dann gültigen Maßgaben in Innsbruck.


🇮🇹 Kinky Ferragosto
Abnormal und Spaß dabei - DonSadismos BDSM-Zirkel

Innsbruck, Tirol, Österreich
15.08.2021

🇮🇹 Kinky Ferragosto



*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event fällt leider wegen familiären Notfall aus!
Bedingt durch einen Notfall in der Familie muss dieser Event leider entfallen!

Alternativen:

Einen Tag vorher (Samstag, 14.8.) wäre im Club69 die "normale"
The Fancy Italien Night

...und am Freitag. 27.08. haben wir vom Zirkel im Club69 unseren
Black Friday 🖤

Tut mir sehr Leid!!! Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Besten Gruß
Alexander
/DonSadismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.