Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Zirkel hält Hof 🏰 - Österreich (10.10.2021)

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Zirkel hält Hof 🏰 - Österreich (10.10.2021)
Herrschaftliches Schmausen, Spiel und Logis
*pfeil* In früheren Jahrhunderten wurde zu bestimmten Zeiten im Jahr "Hof gehalten". Die Zugehörigkeit zur Hofgesellschaft war höchst begehrt, denn der Hof wurde zum zentralen Umschlagplatz für wichtige Informationen, prestigeträchtige Posten und Zentrum wichtiger Entscheidungen und Diplomatie. Und Lust und Vergnügen sind auch nie zu kurz gekommen *zwinker*

Unser Zirkel plant, dass wir zweimal im Jahr im herrschaftlichen Ambiente eines großen historischen Gutes einen solchen Hof abhalten und mit viel Genuß und Spiel zelebrieren. Dazu sind alle Zirkelmitglieder herzlich eingeladen!
*cheers* *musketiere* *tanz*

[h4]Ablauf:[/h4]
Beginn ist 18:30 Uhr mit einem Empfang und der Begrüßung in den herrschaftlichen Räumen mit Prosecco.

Um 19 Uhr beginnt dann unser 3-Gang-Menü im historischen Rittersaal des Anwesens.
Dabei ist das Essen eine gekonnte Verbindung zwischen rustikaler Tradition und modernem Pfiff mit besten Zutaten.

Voraussichtlich gegen 21:00 Uhr sind wir wohltuend gesättigt und ziehen uns in den modernen Saal des Gutes im offenen Dachstuhl zurück. Dort haben wir viel Platz für Spiel und Bondage sowie eine eigene Bar für uns, an der wir uns den ganzen Abend über bedienen können.
Für das leibliche Wohl stehen uns am späteren Abend dann auch nochmals Tiroler Fingerfood mit Speck, Käse und Co zur Verfügung.

Ein besonderes Highlight: Eine Lady des Zirkels wird unser Spiel mit ihrem Saxophon begleiten! - Viele von uns kennen und lieben ihr Spiel! Ist mir eine absolute Ehre und Freude, dass wir sie für diesen Event gewinnen konnten!

Gegen ca. 2:00 Uhr werden wir die Feierlichkeiten beendend uns zu Bett begeben.

Die kompletten Speisen, Fingerfood und sämtliche Getränke (Tafelwein, Bier, Unalkoholisches etc.) sowie die Live Musik sind in der Tagespauschale - neben dem Eintritt - inkludiert *freu*

[h4]Optionale Übernachtung:[/h4]
Wer mag, kann sich eines der schönen Doppelzimmer im Gutshof für die Nacht vom Sonntag auf Montag reservieren. Zehn Stück sind maximal verfügbar. Eventuell gibt es Pensionen in der Umgebung, falls die zehn Zimmer nicht ausreichen.
Das Einchecken geht ab 14:00 Uhr. Vorher ist ein Essen im Restaurant oder Biergarten des Gutes sehr zu empfehlen. In dieser Zeit bitte natürlich in „Zivil“ *zwinker*

Das Doppelzimmer inkl. Frühstück ist nicht in der Tagespauschale enthalten und ist separat mit einer der Option "Benötige eines der Doppelzimmer" buchbar. Das Doppelzimmer mit Frühstück für zwei Personen kostet 120€.
Diese Optionen werden extra abgerechnet und ist zusätzlich zur Tagespauschale (mit Essen & Getränke & Party) ebenfalls mit Vorkasse zu entrichten. Eine Freischaltung auf der Gästeliste erfolgt erst nach Eingang der Vorkasse.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Bitte beachten: wir machen Vorkasse. Bei Corona-Lockdown und allgemein bis 7 Tage vor dem Event gibt es den Betrag komplett zurück. Wenn danach jemand absagt, wird nur noch 1/3 der Kosten erstattet, am Tag des Events gar nichts mehr. Niemand will, dass Einkäufe etc. schlecht werden und Zimmer ungenutzt.

Bitte beachtet den Dresscode *danke* - Wir wollen uns auch wie ein Hofstaat kleiden. Gothic, höfisch/barock, Steampunk, Gehrock, auch passende Perücken etc. sind gerne gesehen. Während des Dinée bitte noch keine ausgeprägte Nacktheit. Wir werden am frühen Abend noch von "normalen" Bediensteten bedient. Beim späteren Spiel und Bondage im Dachsaal, kann die Kleidung dann nochmals etwas frivoler und passender zum Spiel und Bondage werden.

Um Diskretion (auch mit Blick auf die Location) wird gebeten und Selbige auch in allen Belangen gewahrt!

Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst!
Siehe auch: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli

Anmerkung bezüglich Pandemie:
*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *alarm*


Der Zirkel hält Hof 🏰
Herrschaftliches Schmausen, Spiel und Logis

Tirol, Österreich
10.10.2021

Der Zirkel hält Hof 🏰



*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist der Event zur Umfrage im Juni/Juli diesen Jahres!
DonSadismos BDSM-Zirkel: Herrschaftliches Schmausen, Spiel und Übernachtung am 10.10.

Da gab es großes Interesse an der Veranstaltung *ja*

Vier Paare sind schon fest dabei. Plant und meldet Euch an!
Wir haben eine Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen. Die sollten wir in den nächsten Wochen möglichst bald erreichen, sonst muss dieser schöne Event entfallen.
Also: Nicht so lange warten... Die Stornobedingungen sind so, dass es im Fall der Fälle (Lockdown/Grenzschließungen) das Geld natürlich zurück gibt.

Besten Gruß
Alexander
/DonSadismo
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat sich leider ja die letzten Tage schon abgezeichnet: auch wenn ich einige noch „aktivieren“ konnte, reichen die verbindlichen Anmeldungen leider nicht für die vom Betreiber vorgegebenen Teilnehmeranzahl von 25 Personen.

Ich hab mir die letzten Wochen wirklich die Beine ausgerissen, dass Teilnehmer dazu kommen oder der Pächter auf 20 Personen für das erste Mal runter geht. Beides hat leider nicht gefruchtet.

Ganz ehrlich: das macht mich missmutig!
Bei der extra gemachten Umfrage wollten 50-60 Leute auf jeden Fall dabei sein… nun haben 2/3 der entsprechenden Zirkelmitglieder aber mehr oder minder ihre „Turnbeutel vergessen“. Jeder für sich nachvollziehbare Einzelgründe… aber in Summe sehr schade… die Infos zum Event waren ja bekannt (ja auch, dass es ein Sonntag ist…).
Und der Pächter hat aktuell auch so wohl die Bude voll und scheut aus meiner Sicht das zusätzliche Risiko für seinen Ruf… und besteht deswegen wegen einer kleinen Differenz trotzdem auf die Mindestzahl.

Und ich und auch andere haben - wie immer ehrenamtlich - viel Zeit in die Planung und Organisation zeitlich investiert… das ist nun umsonst gewesen. Und die angemeldeten Teilnehmer haben geplant, sich frei genommen und nun fällt das Ganze aus. Tut mir wirklich für uns alle Leid 😔😔😔.
Wird natürlich nun rücksbgewickelt.

Ich bedaure sehr, dass wir nicht gemeinsam Hof halten können. Wäre etwas Tolles und Einzigartiges geworden!

Nächste Alternative eines Zirkel-Events ist der Black Friday 🖤 am Freitag, 22.10. in Innsbruck.

Besten Gruß
Alexander
/DonSadismo
*********ricta Paar
33 Beiträge
Schade dass es erst immer sooo viele Interessierte und Begeisterte gibt, die aber am Ende dann doch irgendeinen Grund haben warum es dann plötzlich doch nicht geht... Echt schade *heul2*
********ze78 Paar
7 Beiträge
Schade das es ausfällt 😢.haben uns so drauf gefreut und uns frei genommen .😰
****So Frau
810 Beiträge
Ich finde es auch schade, hab mich auf den Abend gefreut und ebenfalls für den nächsten Tag freigenommen.
Dankeschön fürs organisieren und planen 👍🏻
*****_AH Mann
251 Beiträge
Hi ALEX
Ich verstehe Deine Enttäuschung, habe Alles aber auch grad erst gelesen

Wollte auch mal Haushofmeister bei einer Stutenparade sein
Hatte selbst mal eine Party über JOY in meinem ehemaligen Lokal

Wennsd es selbst organisierst, ist die Enttäuschung noch größer

Es tut mir leid für Dich

Vielleicht kann ich Dir näxtes Mal Bizzl helven
Mir vällt Fieles Ain
Gellt?

Pedro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.