Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
779 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Beziehung und sozialer Status19
Mich interessieren Fragen des sozialen Verhaltens.
zum Thema
Transfrauen - Die Begehrenswertesten überhaupt27
Seit langer Zeit macht es mir sehr viel Freude Männer zu blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur zum breiten Thema des BDSM

*******e_me Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Literatur zum breiten Thema des BDSM
Liebe Zirkel Mitglieder,
Ich bin, seit noch nicht all zu langer Zeit, dabei die wunderbare Welt des BDSM für mich zu entdecken. Einem bin ich mir durch wunderbare Erfahrungen bewusst, dass ich auf der D und S Seite mich er- und auslebe.
Ich möchte mich tiefer mit diesem wundervollen Thema beschäftigen, von eben beiden Seiten des Machtgefälle, und frage mich, welche Literatur zu diesem Thema sinnvoll und brauchbar ist?
Ich freue mich auf Tipps von Euch *geheimtipp*

Liebe Grüße, Tanja *zwinker*
*******a_72 Frau
3.475 Beiträge
Kann das Buch Rohrstock zur Teatime empfehlen
*******smo Mann
980 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep* Einer der Klassiker ist sicherlich die "Geschichte der O" von "Pauline Réage"

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_O


*beep* Was manche auch sehr mögen: die GOR-Romane von John Norman

Die von ihm beschriebene Fantasy-Gegenwelt zur Erde basiert auf einem ausgeprägten Kasten- und Sklaverei-System. Dabei zieht er bei seinen Beschreibungen in den Romanen auf Tabus aus verschiedenen Zeitepochen der Erde ab, auf Unfreiheit, Fesselungen, nackte Zurschaustellung und körperliche Züchtigung. Zumeist verbindet dieser Spannungsbogen in den Romanen eine dominante Hauptperson mit einer Unterwürfigen. Kein Wunder also, warum - trotz des recht einfachen Schreibstils - die Romane in der BDSM-Szene sehr beachtet werden *zwinker*

*beep* und eine ganz andere Richtung ist die als Sachbuch aufbereitete Geschichte des Marquis De Sade:
"De Sade" von Volker Reinhardt.

Hier zeichnet ein moderner Geschichtsprofessor ein Bild eines Mannes nach, der für vieles Basis in unserer Szene ist... und angenehm: das macht er ohne zu werten *klugscheisser*
*********lave Paar
28 Beiträge
Was ich jedem der BDSM mag, D oder S, empfehle ist "The Marketplace series". Gibt es nur auf Englisch, aber ist es absolut wert. Wobei ich die Hörbücher gehört habe und liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.