Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach mehr Events ausserhalb Tirols

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wunsch nach mehr Events ausserhalb Tirols
Unser Zirkel ist die letzten Jahre stark gewachsen, auch regional.

Wir sind von der Idee her ein Zirkel, wo Mitglieder privat für andere Mitglieder Events planen und veranstalten. Ohne Gewinnerzielungsabsicht, aber zumindest kostendeckend. Jeweils unterstützt von anderen Mitgliedern (wie zum Beispiel mir mit dem Knowhow zum Einstellen und Verwalten von Events in JC) und supported durch Mitglieder, die am Event helfen oder wie DJs, die für die Musik sorgen oder Leute, welche die Lokalität zur Verfügung stellen.

Ganz nach unserem Motto: Parties mit harmonischem Miteinander *friends*

In Tirol als ursprüngliche Keimzelle unseres Zirkels klappt das recht gut, was man an den vielen Veranstaltungen in Nord- und Südtirol sieht. Events im Umfeld von Salzburg, Chiemgau, München, Allgäu und Vorarlberg sowie Schweiz waren hingegen ehr recht vereinzelt in den letzten Jahren.

*alarm* Deshalb der Aufruf: Wer sich hier mal engagieren und etwas für die Anderen auf die Beine stellen will, der kann sich sehr gerne melden! Dann gehen wir das gemeinsam an!

Gerade aus dem Einzugsgebiet von München kam der Wunsch, dass hier mal mehr gemacht wird. Und da hab ich gute Nachrichten:

Wir konnten Sina vom exklusiven Lillith Club in Puchheim bei München gewinnen, dass sie mit unserem Zirkel eine neue Partyreihe an so jedem sechsten Sonntag umsetzt.

Viele von Euch kennen den Club mit seinen tollen Spielräumen (drei davon Fetisch/BDSM), dem hochwertigen Ambiente und dem sehr zuvorkommenden und freundlichen Service und Management. Wir werden dort im Rahmen des "Sonntagsspiel DELUXE" stilvolle Wochenendausklänge im BDSM-Kontext mit Bar & Play erleben können.

Wir haben eine Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen: *achtung* Wir zählen auf Euer Kommen und auch auf frühzeitige Anmeldungen, damit die Events auch planbar sind und statt finden können! *beep*

Hier gehts zu den ersten beiden bereits geplanten Events im Mai und Juni 2022:
*pfeil* So. 15.5.: Das Sonntagsspiel ⚜️ DELUXE
*pfeil* So. 26.6.: Das Sonntagsspiel ⚜️ DELUXE

In diesem Sinne: Wir sehen uns!!!
Euer Alexander
/DonSadismo
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Grundsätzlich eine klasse Idee *top*
Für uns leider zeitlich schwierig, aber falls es mal ausgeht sind wir gerne dabei.
Ich lese in der Event Beschreibung jedoch keinen Start Termin von der Uhrzeit her ? *gruebel*
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********r_by:
Grundsätzlich eine klasse Idee *top*
Für uns leider zeitlich schwierig, aber falls es mal ausgeht sind wir gerne dabei.
Ich lese in der Event Beschreibung jedoch keinen Start Termin von der Uhrzeit her ? *gruebel*

Ich freu mich, wenn es bei Euch klappt!
Uhrzeit ist bei beiden Events erfasst, guckt Ihr hier:
*********2023 Paar
17 Beiträge
Da werde ich mir den 26.06. mal vormerken😉
**********orges Mann
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
Danke, dass ihr das auch in München veranstaltet
**********ftDAH Paar
391 Beiträge
Hallo Alexander. Danke für dein Engagement. Wäre denn der Teilnehmerkreis im lilith auf unsere Gruppe begrenzt? Ich frage weil ich nicht meine Nachbaren dort treffen möchte. Uschi
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ftDAH:
Hallo Alexander. Danke für dein Engagement. Wäre denn der Teilnehmerkreis im lilith auf unsere Gruppe begrenzt? Ich frage weil ich nicht meine Nachbaren dort treffen möchte. Uschi

Liebe Uschi, es ist ein vom Zirkel organisierter Event, der aber auch für andere BDSM-affinen JC-Mitgliedern offen steht.
Anderenfalls kann das recht schwierig mit der Mindestteilnehmerzahl von 25 werden.

Ich kenn Deine Nachbarn nicht, aber wenn sie BDSM mögen, im JC sind und genauso wie Du auf eine Fetischparty gehen… dann sehe ich da nicht wirklich ein großes Problem.
********izon Frau
77 Beiträge
Wir haben auf jeden Fall auch Interesse an solchen BDSM Events im kleineren Kreis, und tatsächlich war es vor allem die weite Anfahrt, weswegen ich es bisher noch zu keinem der von dir organisierten Events geschafft habe.
Wir sind eher die kurzfristigen Planer, werden aber versuchen uns zu sputen, da du die 25er Mindestteilnehmerzahl erwähnt hast.
Vielen Dank für die Organisation der tollen Location! *sonne*
@**********ftDAH :
Deine Nachbarschaft ,ganz ehrlich die würden dann nichts anderes tun als wir.
Lady ZORA *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.