Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM Support
25 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KATHEGORIES OF PEEING

Bis zu welcher STUFE fühlt Ihr Euch wohl?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
KATHEGORIES OF PEEING
Wie weit gehst Du beim Thema NATURSEKT?
Erst lesen, dann voten!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ienna Mann
561 Beiträge
Hmm, interessant. Hab mich noch nie damit beschäftigt. Mir ist die Kategorisierung neu. Bin nur von anpinkeln und trinken (aktiv/passiv) ausgegangen. Gibt es tatsächlich wen der so stark differenziert?
Hahaha, bis jetzt noch nicht! *gruebel*

Die Kategorien sind von mir frei festgelegt und beruhen nicht auf irgendwelchen "offiziellen" Einteilungen. Mit ein klein wenig Glück, wird das aber ja vielleicht tatsächlich der "offizielle NS-Ekel-Guide" *haumichwech*

Ich habe einfach im Laufe der Zeit und über viele Gespräche & Erfahrungen festgestellt, dass sich bei den Menschen in etwa dort jeweils die "Ekelgrenzen" bewegen.

Das hat mich letztlich dazu bewogen, das mal voten zu lassen, um zu sehen, wo denn bei den anderen Mitgliedern so die Grenzen verlaufen.

Meine liegt ja, wie schon beschrieben. bei Stufe 4 (aktiv)...

STAYED TUNED und votet kräftig weiter...

DANKE schonmal für die ersten Stimmabgaben - ist jetzt schon eine interessante Entwicklung, finde ich... *gruebel*
*********ariya Paar
2.205 Beiträge
Ich vermisse die Möglichkeit der Mehrfachnennung. Es ist ja schon ein Unterschied, von dem was bei mir möglich ist, jenachdem ob ich NS entgegen nehme oder Spende.
Und auch, ob es mein fester Partner ist, oder eine Spielbekanntschaft.
Die eigentliche Intension der Umfrage ist leider etwas untergegangen, obwohl im Eingangstext so kommuniziert.

ES SOLL DARÜBER ABGESTIMMT WERDEN WO DIE "EKELGRENZE" IST UND NICHT ÜBER EUERE VORLIEBEN!

DAMIT gibt es eigentlich (abgesehen von der Paarproblematik) sinnvollerweise nur eine Auswahl!

Großes DANKESCHÖN hier nochmal zwischendurch an ALLE Voter und Interessierte. *knuddel*
*********ariya Paar
2.205 Beiträge
Sieh es mal so.
Wenn man davon ausgeht, dass die Vorliebe doch auch meist das ist, was noch gut (ohne Hemmung und Bedenken) möglich ist, dann könnte man sagen, dass die nächste Stufe die Ekelgrenze ist.
Damit wäre Deine Frage, wenn auch indirekt, doch beantwortet.
ABER:
Bei Vorlieben sind Mehrfachantworten möglich z.B. 6 aktiv & 3 passiv. Ekelgrenze gibt es nur EINE! Das war ja Deine Frage oder!?
*********ariya Paar
2.205 Beiträge
So gesehen hast Du Recht
Natürlich hab ich das... *haumichwech*
*********ienna Mann
561 Beiträge
Zitat von *********gehn:
ABER:
Bei Vorlieben sind Mehrfachantworten möglich z.B. 6 aktiv & 3 passiv. Ekelgrenze gibt es nur EINE! Das war ja Deine Frage oder!?

Vorausgesetzt man mag beides. Wenn man 3 gar nicht mag 6 mag schon?
Dann ist 3 Deine Grenze, logisch, oder?
*********lave Paar
28 Beiträge
Nur zur Info, jeder der kein Premium Profil hat, kann nicht lesen was auf den Fotos steht (+18 markiert). Ich weiß also nicht worum es in der Umfrage geht und mache entsprechend auch nicht mit.
NEBEN den Bildern steht eine wunderbare Beschreibung dazu!
Wer Lesen kann ist mal wieder im Vorteil... *haumichwech*
*******smo Mann
980 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********gehn: die Texte sind in der gleichen Datei wie das Bild links daneben und damit NICHT ZU SEHEN OHNE FSK18 Freigabe…
Also Obacht mit nicht angebrachten Sarkasmus…

Gruß
DonSadismo
(Mod)
Wie sie sehen, sehen sie NIX
Ooooooohhh!

VIELEN DANK für den Hinweis!!!

Ich hab das nicht gesehen, weil ich ja freigeschaltet bin und dachte, dass nur die Minibildchen nicht zu sehen sind!

Ist aber eigentlich auch logisch, denn es ist ja ein komplettes JPEG! *gruebel*

Dann möcht ich mich mal HÖFLICH bei allen NICHT-PREMIUMS entschuldigen!!!
Der nächste Beitrag wird das berücksichtigen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.