Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"KINK PLAY": BDSM Sommer & Art Edition🏖️ - Österreich (22.07.)

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"KINK PLAY": BDSM Sommer & Art Edition🏖️ - Österreich (22.07.)
Das KINK PLAY ist ein stilvoller Club- und Playabend für alle BDSMler und Fetischliebhaber.
Offen für alle: Das Ganze ist unabhängig von Erfahrung, Neigung, Alter und Mitgliedschaften. Hier haben noch Unerfahrene die Möglichkeit zuzusehen, Kontakt zu Profis zu knüpfen und wer möchte, kann sich auch im Spiel ausprobieren. Und auch die Erfahrenen unter uns können das Ambiente, die passende - etwas ruhigere Musik und die Harmonie des Events genießen und sich dem Flow des Spiels hin geben.

Ein entspanntes Zusammensein an der Bar und im gesamten Club.
Schlichtweg: ein schöner Samstagabend!

DIESMAL:

Highlight 1: Shooting & Fotokünstlerin
Die neue Gemeinschafts-Ausstellung von TD_SINNLICH & Explizit_Photo ist im Club zu sehen und beide Künstler persönlich anwesend!

Die Hand, als das verführende, dominierende, Lustspendende, liebevolle zu zeigen, eint die beiden Fotografen und ist deshalb als Mittelpunkt in dieser Ausstellung zu sehen.

Beide freuen sich, euch an diesem Abend auf ein kurzes Portrait Shooting einzuladen.
Ein kleines Set wird für alle die es wollen bereitstehen, um sich von uns fotografieren zu lassen.
(Bitte Voranmeldung hier bei Explizit_Photo).

Highlight 2: Es ist Hochsommer...
Am Strand ist BDSM nicht unbedingt leicht umzusetzen - und im Club ist es warm!
Deshalb feiern wir diesmal in schwarzer Strandbekleidung:
Vom schwarzen Bikini über die schwarze Schwimmshort bis hin zum Beach-Casual in black ist alles gern gesehen. Oder nackt *zwinker*
Luftig genug um einen schönen Abend im Club auch bei heissen Temperaturen zu genießen! Der „normale“ Dresscode der Veranstaltungsreihe geht natürlich auch.
Musik des PLAYs wird in Richtung Lounge & Chill out gehen.

*hand* UND DAS BESONDERE: Der Abend wird zur NACHT! One NIGHT - two EVENTS!
Alle Teilnehmer des KINK PLAYs (19-22:30 Uhr - Einlass bis 20:30 Uhr) haben FREIEN EINTRITT auf der darauf folgenden KINK DANZ Party - mit DJ Giulia, die mit passender Musik das kinky Partyvolk zum Tanzen bringt! Einlass für diesen Folge-Event des Clubs selbst ab 22:30 Uhr. Hier gehts direkt zur *pfeil*
"KINK DANZ" die Fetish-Danz Party *dj*

Bitte Dresscode beachten: Dress to impress (Details siehe unten) - Danke!

Das KINK PLAY ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: JOY-Hilfe

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


"KINK PLAY": BDSM Sommer & Art Edition🏖️

Innsbruck, Tirol, Österreich
22.07.2023

"KINK PLAY": BDSM Sommer & Art Edition🏖️



Deine Profi Fotografin in Männer Fotografie. Erfahre alles in einem persönlichen Videocall,  unverbindlich und diskret. 

www.td-foto.com
*******LICH Frau
144 Beiträge
"KINK PLAY - und erotische BILDER!
Am 08.07. startet schon unsere gemeinsame Ausstellung mit Das Loft , die über 3 Monate im https://www.joyclub.de/club/2472444.the_bold_club.html zu sehen sein wird.

Die erotische Nacht der Kunst

UND ICH BIN LEIDER NICHT ANWESEND! *traurig*
Aber Markus nimmt euch gerne auf eine Entdeckungsreise mit und ich werde mich später anschließen.

Mich persönlich wirst du am 22.7.23 auf dieser Party antreffen und gemeinsam schöne feierliche Zeit mit extra Überraschungen vonDas Loft erleben.

Also, warte nicht lange und melde dich zur Eröffnung Die erotische Nacht der Kunst und anschließend hier an! "KINK PLAY": BDSM Sommer & Art Edition🏖️

Wir freuen uns mega auf dich und auf einen prickelnd erotischen kunstvollen Abend.

Tatjana und Markus und das Team
Deine Profi Fotografin in Männer Fotografie. Erfahre alles in einem persönlichen Videocall,  unverbindlich und diskret. 

www.td-foto.com
*******LICH Frau
144 Beiträge
Wow - in 4 Tagen
*alarm* In 4 Tagen ist es soweit! *alarm*

Mega Mega - ich kann kaum glauben - meine erste erotische Ausstellung.
Freue mich wie ein kleines Kind *freu2*

Wen darf ich persönlich begrüßen und während der Feier ein paar Bilder schenken?

In voller Vorfreude eure Tatjana
**********ahoam Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf Samstag *g*
Deine Profi Fotografin in Männer Fotografie. Erfahre alles in einem persönlichen Videocall,  unverbindlich und diskret. 

www.td-foto.com
*******LICH Frau
144 Beiträge
Aufregung steigt - in 10 Stunden
...begrüße ich euch zusammen mit @*******tArt auf unserer gemeinsamen erotischen Ausstellung.

Sind eure Outfits auch schon klar?
Bin sehr gespannt. 😇☺

In voller Vorfreude
Eure Tatjana
Deine Profi Fotografin in Männer Fotografie. Erfahre alles in einem persönlichen Videocall,  unverbindlich und diskret. 

www.td-foto.com
*******LICH Frau
144 Beiträge
Die Bilder sind fertig!
Einige Links zu den Bildern von der Party sind raus.
Schaut in eure Emails rein.
Deine Profi Fotografin in Männer Fotografie. Erfahre alles in einem persönlichen Videocall,  unverbindlich und diskret. 

www.td-foto.com
*******LICH Frau
144 Beiträge
Die Galerie zur Party von 22.7.23
Die Galerie auf meiner Webseite ist online.
Lass dir das Treiben auf der Party mit Bildern erzählen.

Den Zugriff bekommst du nur mit einem Passwort.
Schreibe mich an.

Viel Spaß beim Anschauen.
Eure Tatjana

https://www.tatjana-dietrich-fotografie.de/meine-erste-erotische-ausstellung-am-22-07-23-in-innsbruck-wie-alles-verlief-sieht-du-hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.