Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Stelldichein -🐰 Kinkster Hase 🐰 - Kirchheim bei München (30.03.2024)

*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Stelldichein -🐰 Kinkster Hase 🐰 - Kirchheim bei München (30.03.2024)
Der stilvolle Ostersamstagabend für alle BDSMler und Fetischliebhaber. Entspanntes Zusammensein an der Bar und im herrlichen Club mit seinen tollen Spielräumen!
---
🟥🟥🟥Wir bewegen uns Richtung AUSVERKAUFT - letzte Plätze frei - seid dabei - Singleherren Warteliste, Paare & Solodamen sowie TGs weiter willkommen!!!🟥🟥🟥

*bunny* DIESMAL: OSTERSAMSTAG!
... Wir begehen das auf die uns eigene Art! Schwarz, Fetisch, Häschen werden in Seile gelegt. Der dunkle Hase peitscht, die Herrin sucht unsanft die Eier im Nest ihres Sklaven!
Gerne gesehen wird, wer sich vom Dresscode etwas dem Osterwochenende entsprechend kleidet.

Achtung: dies ist keine Dance Party!
Offen für alle: Das Ganze ist unabhängig von Erfahrung, Neigung, Alter und Mitgliedschaften. Gerne sind also auch (Noch- *zwinker* )Nichtmitglieder des BDSM-Zirkels willkommen. Hier haben noch Unerfahrene die Möglichkeit zuzusehen, Kontakt zu Profis zu knüpfen und wer möchte, kann sich auch im Spiel ausprobieren. Und auch die Erfahrenen unter uns können das Ambiente und die Harmonie des Events genießen.

Unsere Location für die Veranstaltung liegt im Osten von München:
Die SECRET LOUNGE eine wunder- und stilvolle Eventlocation für unseren kinky Lifestyle!

Wir freuen uns auf Euch!

OBACHT: Einlass am Eventabend von *beep* 21:00 bis 22:30 Uhr *beep* ! Danach nicht mehr - und bitte den Dresscode beachten: Dress to impress (Details siehe unten) - Danke!

Anmerkung: Das Stelldichein ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: JOY-Hilfe


Das Stelldichein -🐰 Kinkster Hase 🐰

Kirchheim bei München, Bayern
30.03.2024

Das Stelldichein -🐰 Kinkster Hase 🐰



*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special Guest
Liebe Gäste, Freunde und Interessierte:

Die Gästeliste für den Ostersamstag, 30.3. wächst!
Vieles der Osterdeko ist auch schon gekommen *bunny*

Und es hat sich nochmals Ulrich von @*****ips mit seinen tollen Floggern angekündigt:
Ist mir eine besondere Freude, da er mir dann meine beiden gerade in Bau befindlichen "kaiserlichen Flogger" mitbringen wird. Ein erstes Spiel im Römischen Stil wird man sicher am besagten Samstag schon mit ansehen (oder gar spüren - gell @********Sana *anmach*) können.

Wer noch unentschlossen ist: meldet Euch an!

Ich freu mich auch Euch als Gäste und auf ein wunderbares Bar & Play!

Euer Alexander
/DonSadismo
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle noch nicht Angemeldeten bzw. nur Vorgemerkten
Liebe noch nicht Angemeldeten bzw. nur Vorgemerkten:
Nutzt den Ostersamstag für ein schönes Play in bester Gesellschaft. Gute Gespräche an der Bar, bester Service und auch die eine oder andere Osterdeko im Club.

Ihr habt davor einen ruhigen Feiertag und für die Familie und Co danach noch den Ostersonntag und -Montag. Also ist es dazwischen absolut passend, mal auch an etwas anderes zu denken und BDSM in den Fokus zu stellen *zwinker*

Das Team der Secret Lounge und ich freuen uns darauf, Euch als Gäste zu begrüßen!
Der Kinkster Hase kommt (mit ein paar Freunden auch als Teil der Osterdeko im Club)
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald AUSVERKAUFT☝🏻
🟥🟥🟥Wir bewegen uns Richtung AUSVERKAUFT - letzte Plätze frei - seid dabei - Singleherren Warteliste, Paare & Solodamen sowie TGs weiter willkommen!!!🟥🟥🟥

Das wird ein Play *love3*
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste bereinigt: wenige Plätze frei!
Hallo Ihr Lieben,

die Gästeliste wurde durchgefegt *putz* . Es sind nun wieder einige Plätze frei geworden.

Wer mag, kann sich anmelden, bitte aber beachten: es gibt keine Abendkasse!
Also nach der Bestätigung gleich per Paypal oder SOFORT-Überweisung den Betrag anweisen. DANKE!

Wir freuen uns auf einen wirklich guten Osterevent *freu2*

🐰🐰🐰
*******smo Mann
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deko steht 🖤
Der Kinksterhase kommt! 🐰💀
*********eaker Frau
466 Beiträge
Sehr schön! Ohren und Bommelschwanz sind an der Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.