Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modern Gothic Club - Kirchheim bei München (18.01.2025)

*******smo Mann
990 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modern Gothic Club - Kirchheim bei München (18.01.2025)
Ob "schwarze Seele" oder nicht, wir zelebrieren gemeinsam einen modern interpretierten Gothic-Club-Event mit gut tanzbarer Musik im stilvollen Ambiente einer einzigartigen und wundervoll passenden Location!

"Gothic" ist längst ein geläufiger Begriff für Jugendliche und Erwachsene, die in schwarzer Kleidung herumlaufen und "merkwürdige" Musik hören *zwinker*. Die Schwarze Szene ist eine in den späten 1980er Jahren aus der Anhängerschaft des Dark Wave und Independent entstandene Szene. Sie entwickelte sich aus einer jugendkulturellen Gemeinschaft über Jahrzehnte hinweg zu einem altersunabhängigen sozialen Netzwerk, dessen große Gemeinsamkeit in einem ästhetischen, selbstdarstellerischen und individualistischen Konzept liegt. Als zentraler Aspekt kann die Farbe Schwarz mit all ihren denkbaren Symbolwerten benannt werden.

Ästhetik: Ein Gothic hat zumeist ein markantes Aussehen und viele Menschen fühlen sich davon angezogen. Viele Gothics gehen gerne mit anderen Gothics aus und selbst Menschen, die sich nicht der Subkultur zugehörig fühlen, sind von der schwarzen Kleidung und dem düster-dekadenten Look fasziniert.

Unsere Musikrichtung: "EBM" steht für Electronic Body Music und beschreibt eine Musikrichtung, die sehr rhythmisch und tanzbar ist und darauf abzielt, den Körper in Bewegung zu versetzen. Als DJ an diesem Abend konnten wir einen "alten" Bekannten und Freund aus der Szenegewinnen *freu*: Michael277

EBM hält sich strikt an die elektronischen Facetten des Gothic. Kräftige Tracks, die teils auch mal Richtung House, Techno und Industrial gehen, sich jedoch durch die Melodien davon hervorheben, wechslen sich ab mit "ruhigeren" Nummern in denen die E-Gitarre dann doch noch ihren angestammten Platz findet.

Schnittmenge Gothic, Fetsich & BDSM: Viele von uns fühlen sich der Gothic-Szene wie Steampunk-Klamotten, Meraluna-Festival oder dem WGT in Leibzig, verbunden. Aber viele von uns haben auch gewisse Neigungen, die dem Umfeld von Fetisch und BDSM zuzurechnen sind. Dieser Event ist für alle Varianten gedacht, wobei die Musik und Tanz im Fokus stehen. Nach aktueller Planung wird die Dancehall nebst Lounge und der Saloon geöffnet sein. In beiden Bereichen sind auch etwas BDSM-Play und sexpositive Ausgelassenheit möglich. Ein "Kann", kein "Muss" *zwinker*!

Offen für alle: Das Ganze ist unabhängig von Erfahrung, Neigung, Alter und Mitgliedschaften. Hier haben noch Unerfahrene die Möglichkeit zuzusehen, Kontakt zu Profis zu knüpfen und auch die Erfahrenen unter uns können das Ambiente und die Harmonie des Events genießen.

Unsere Location für die Veranstaltung liegt im Osten von München:
Die SECRET LOUNGE eine wunder- und stilvolle Eventlocation für unseren kinky Lifestyle!

OBACHT: Einlass am Eventabend von *beep* 21:00 bis 22:30 Uhr *beep* ! Danach nicht mehr - und bitte den Dresscode beachten: Black im Fokus und dress to impress (Details siehe unten) - Danke!

Anmerkung: Dies ist ein Event von privat für privat, es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: JOY-Hilfe

Modern Gothic Club

Kirchheim bei München, Bayern
18.01.2025

Modern Gothic Club

******oir Frau
36 Beiträge
Was für ein großartiges Motto! Ich freue mich ja jetzt schon! 😃
*******smo Mann
990 Beiträge
Wenn es gut angenommen wird, planen wir das regelmäßig! Ist mir selbst ein drängendes Bedürfnis meiner schwarzen Seele 🖤😉
******oir Frau
36 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren auf Festivals der schwarzen Szene unterwegs und freue mich auf endlich mal richtig gute Musik! Wäre toll wenn sowas öfter stattfinden würde!
*********Motte Frau
188 Beiträge
Das klingt nicht unspannend. *g*
Ich habe es mal vorgemerkt.
****na Frau
1 Beitrag
That is mine...Sowas würde mir auch sehr gefallen.
*****_85 Frau
23 Beiträge
Muss ich mir unbedingt merken. Ich mag das Thema sehr 🤩
*********_Fun Frau
1 Beitrag
Endlich mal wieder...
...eine SCHWARZE Party *abgedreht*
**********eagle Mann
36 Beiträge
die Steigerung davon ist....eins SCHWARZE Fetischparty!*wow*
*******smo Mann
990 Beiträge
@*********_Fun und @**********eagle :
Das sehe ich genau so! Drum ja auch meine Idee dazu. Also gerne auch in Eurem Umfeld streuen - danke! Gothic steht im Fokus, aber Fetisch ist dabei. Ist für mich die perfekte Ergänzung *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.