Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLES SOMMERFEST - Fürstenfeldbruck (22.07.2023)

****on Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FRIVOLES SOMMERFEST - Fürstenfeldbruck (22.07.2023)
Liebe Freunde und Gäste der frivol-gepflegten Abendunterhaltung,
am 22. Juli feiern wir unser "FRIVOLES SOMMERFEST" wozu wir euch herzlichst einladen.

Ein Abend für Liebhaber des Zeigefreudiges & frivoles ausgehen.
Wir feiern in unseren beiden Locations, das: The upper Floor und das: https://www.joyclub.de/groups/la_chambre_d_amour/

*alarm* Anfang ist um 19.30 Uhr, Einlass bis 21.00 Uhr *alarm*

Was ziehe ich an?
Heute ist alles erlaubt was gute Laune macht.
Es soll ein wunderbarer Sommerabend werden, also ist weniger vermutlich mehr. *zwinker*

Oh ja, zu essen gibts auch (et)was.
Mehr wie eine Wurst oder Nackensteak auf der Semmel lässt unserem Budget aber leider nicht zu *nixweiss*

Die private Party Lounge ist kein Swingerclub. Unsere freizügige Veranstaltungen leben nicht zuletzt von der Kommunikation, wie sich ein Abend entwickelt, kann man jedoch nie voraussagen. Eine gewisse Toleranz ist deshalb eher zuträglich. *zwinker*

Ihr, die Mitglieder der Gruppe seid die Show des Abends. Wir lediglich die Veranstalter. Das, was passiert, entscheidet nur Ihr. Wie bekannt ist bei uns bis auf Geschlechtsverkehr alles erlaubt, was Freude bereitet. *anmach*
Seid kreativ, lustvoll und lasst Eurer Fantasie freien Lauf, Ihr seid die Party! *dance*

Kleiner Tipp am Rande.
Solltet ihr Lust zum plansch *tauch* in unserem kleinen, uneinsehbaren "Pool" haben, empfiehlt es sich, ein Handtuch mit zu bringen.

Der Upper Floor ist ein Treffpunkt für Mitglieder der Gruppe The upper Floor in Fürstenfeldbruck. Der zauberhafte Retro-Stil unserer Location im Stil der amerikanischen 30er Jahre ist das Herzstück unserer Abende. Nette Leute und Gäste machen diese Abende zu einem geselligen Treff für
herrliche Stunden.

Wir sind nicht gewinnorientiert, alle Einnahmen gehen zu 100 % an die Vermieterin für Miete und die zur Verzehr gestellte Getränke.


FRIVOLES SOMMERFEST

Fürstenfeldbruck, Bayern
22.07.2023

FRIVOLES SOMMERFEST



*******n13 Mann
1.081 Beiträge
Frivoles Sommerfest
Hallo, wäre gerne dabei, stehe aber auf der Warteliste. Habe überlesen, dass Bewerber mit Gesichtsbild bevorzugt werden, habe deshalb eins angehängt. Wünsche dir noch einen schönen Tag lieber Gruß Thorsten
*******ora Frau
949 Beiträge
Frage zum Fest
Wie weit ist Catering oder dergleichen?
Da wir sonst später kommen werden und erst zu Essen gehen.
****on Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuviel Hunger solltet ihr besser nicht mitbringen, denn abgesehen vom Bratwurst vom Grill wird es kein Catering geben, dafür fehlt uns einfach der Platz. *nixweiss*
******ver Paar
71 Beiträge
Bratwurst vom Grill?!? Super, damit hatte ich garnicht gerechnet!
*******2011 Mann
20 Beiträge
Ganz Hungrige könnten sich doch eine
Ganz hungrige könnten sich doch ein Notfallpaket [Brotzeit] mitbringen,
damit bis zum Ende durchgehalten werden kann? *schleck* ĺ
*******n13 Mann
1.081 Beiträge
Das macht nichts, komme ja nicht zum *essen*..
*****la2 Frau
1.843 Beiträge
Viel Spaß
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich heute nicht mit Euch feiern. Genießt den Abend, lebt Euch aus und das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Ich grüße Euch alle ganz lieb
Bella @*****la2 *kuss2*
*****tar Frau
5 Beiträge
Sommerfest 23
Das Sommerfest war wunderbar.

Wurde von Valeria empathisch und liebevoll durch die Räume der Party geführt und mit Infos und leckerem selbstgemachtem Erdbeer Limes versorgt.
Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.

Gechillte Atmosphäre an einem Sommerabend, schöne erotische Vibes in der Luft.

Leider musste ich abrupt gehen, da ich meine Tochter von der Spätschicht im Rettungsdienst abholen musste (Autopanne).

Bis demnach mal wieder
Monika *liebguck*
****on Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Monika, vielen Dank für Deine schöne Worte. Es freut uns, dass du uns besucht hast, natürlich fanden wir es Schade, dass du uns so schnell verlassen hast, aber wir freuen uns, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz lieben Gruß und dickes Bussi
Ton und Valeria *bussi*
*****tar Frau
5 Beiträge
Gerne komme ich mal zu einem anderen Event wieder.

Es ist echt beeindruckend, was ihr mit liebevoller Deko und ausgewählten Möbeln erschaffen habt...eine tolle Lounge auf 2 Ebenen mit feinem familiären Charakter.

Barockes Spielzimmer und chillige Bar mit gemütlichen Sesseln...
Der Chef selber ist Barkeeper und Valeria die gute Seele...

Danke für die Zeit und Mühe, die ihr euch für die Vorbereitung des Sommerfests gemacht habt. Solche Leidenschaft findet man selten.
*********elous Frau
5 Beiträge
Eine Frage an alle Fotografen,die Fotos von mir auf der Harley gemacht haben:Ich würde die Aufnahmen gerne sehen und freue mich auf eine Nachricht von euch.Liebe Grüße Christine ( Lady_marvelous)
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Danke Ton für das schöne Sommerfest
********eger Paar
13 Beiträge
Lieber Ton, es war ein sehr schönes Fest! Alle Beteiligten waren die Party! Tolle Gäste und super Bewirtung! LG Richi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.