Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedbacks über die Party 🎉 Abende

**39 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Feedbacks über die Party 🎉 Abende
Hallo ihr lieben Party Gästen ,

Ich der Jürgen ( jk39 ) hätte mal eine Bitte oder besser gesagt ein Wusch an die Party Gäste 🎉😊…..
Wir mich würde es interessieren wie euch die Veranstaltungen so gefallen ? Was ihr gut oder weniger gut findet um es noch besser machen zu können !!!!
Und an die Gäste vom 24.06 Ei großes Lob , es war eine sehr sehr gelungen Party mit allem was bei uns dazugehört und erlaubt ist 😉😛😜😝

Jetzt bin ich mal gespannt was so an Feedback kommt

Ganz liebe grüße Jürgen 😊😘
*****aja Frau
11 Beiträge
Ein ganz grosses Lob an die unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Veranstalter, die mit viel Eigeninitiative und Engagement diesen Abend (24.6.) in der kleinen aber sehr stimmungs- und stilvollen Location initiiert und zu jedem Zeitpunkt persönlich jeden Wunsch der Gäste förmlich von den Augen abgelesen haben.
Lieber Jürgen, du bist mit deiner Präsenz und deinem unglaublichen Einfühlungsvermögen nicht zu ersetzen und mit Leib und Seele der beste Entertainer dieser Location.
Weiter so!
Gern komme ich wieder, dann hoffentlich ohne diese etwas angeschlagene Stimme und voller Lust und Leidenschaft.
Liebe Grüße Uta *liebhab*
*******2009 Paar
36 Beiträge
Es war ein sehr gelungener, erotischer Abend in einer sehr stimmungsvollen Location. Für uns hat wirklich alles gepasst und wir kommen gerne bald wieder *stoesschen* . Herzlichen Dank an die Gastgeber Ton & Jürgen *freu*
Liebe Grüße S&U aus Erding
********gs87 Paar
6 Beiträge
Die Location?
sehr ambientig und mit Liebe zum Detail perfekt unperfekt *zwinker*
Die Gastgeber&in?
zuvorkommend und zum Nieder- ...knutschen *kuss2*
Das Publikum?
Wir gemeinsam sind das Event *floet*

Was könnte besser sein?
Das müssen wir bei unseren weiteren Besuchen erst noch herausfinden *abgedreht*
*******_20 Paar
38 Beiträge
Macht auf jeden Fall neugierig
*******ous Paar
1.354 Beiträge
Wir finden die Abende im upper floor perfekt! Wir wüssten nicht, was man noch verbessern oder ändern sollte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.