Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr.1

**li Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen
Möchte mich kurz vorstellen. Komme eigentlich aus Bayern und war beruflich viel unterwegs. Wo ich dann durch Zufall zum DVP kam. Was mir gut gefällt. Würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen.
******a11 Paar
113 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde ...
Wir sind neu hier und danken für die schnelle Aufnahme.
Doppelvaginal ist für uns die geilste Spielart, die wir schon viele Jahre ausleben.
Sind daher schon sehr erfahren und hoffen, hier viele Gleichdenkende zu finden.
LG von Simone und Uwe
*******967 Mann
93 Beiträge
Moin aus Hamburg, ich bin Thomas, doppelvaginal ist für mich das geilste was es gibt. Seit ich regelmäßig private HÜ-Partys organisiere, habe ich diese Erkenntnis gewonnen. Ich freue mich, dass es diese Gruppe gibt, und möchte mich gern mit euch austauschen. Guten Rutsch - nicht nur in ein neues Jahr!
******auf Paar
1 Beitrag
Wir haben schon einige sehr aufregende Begegnungen mit DP vaginal erlebt, ist für uns immer wieder einer der Höhepunkte von MMF …. 👌🏼🔥
*********69_bw Mann
87 Beiträge
Leider kann ich mich Euch nicht vorstellen, da ich nicht in euer Suchschema passe. Ich bin 61, aber das ist nur ne Zahl. Schade. LG Peter.
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
das ist ja toll, dass es diese Gruppe gibt
leider habe ich diese sehr schöne Erfahrung noch nicht gemacht , dass ich mit einem anderen Mann zusammen im DV eine Frau verwöhnen darf
mich reizt es den Mann zu spüren, aber auch die Frau auszufüllen und ihr so große Lust zu schenken
*****_th Mann
1 Beitrag
Hallo an alle hier im Forum. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Die Phantasie einmal DV auszuprobieren spukt mir schon seit Jahren im Kopf herum. Nun möchte ich es endlich mal in die Tat umsetzen. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht auf schöne Erlebnisse. LG
******ard Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen, ich liebe es eine Hotwife gemeinsam mit einem weiteren harten ausdauernden Schwanz auszufüllen...habe keine Berührungsängste und liebe es eng.und leidenschaftlich 🤤💯👍🏾.

Vielleicht melden sich ja geile Ladies und Paare.

*kuss*
*******meMM Mann
83 Beiträge
Hallo, wir würden lügen, wenn wir behaupten würden unerfahren zu sein. Wir hatten schon einige DV . Wir lieben es immer wieder, die Enge und das spüren des anderen *floet*, dazu die Frau zu beobachten wie sie darauf reagiert. Einfach geil. Dafür sind wir immer zu haben.
Lieben Gruß aus Berlin die Frankys *wink*
******es9 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
51j Mann von Oberbayern.
DV habe leider nicht gemacht aber so habe 2 mal gemacht und ist sehr geil.
Würde wieder machen.
LG an alle
mmmmmmhhhhh .... es gibt nix Schöneres
*******9285 Paar
4 Beiträge
Hallo und guten Tag,

erstmal vielen Dank für die Aufnahmen.
Unsere Sie hat seit einiger Zeit das verlangen nach der Doppelten Penetration.
Da wir beide Bi Interessiert sind haben wir auch keine Berührungsängste mit dem selben Geschlecht / Geschlechtsorgan *anmach* Ganz im Gegenteil.
Wir hoffen hier Erfahrungen und nette Gespräche führen zu können.

Wir freuen uns auf euch
******rru Paar
32 Beiträge
Guten Morgen. Wir sind Natalie und Ralf aus Dortmund.
Guten Tag allerseits
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde doppelt vaginal absolut faszinierend. Bisher hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, das live zu erleben und hoffe durch die Gruppe ein sympathisches Paar aus der Schweiz kennnzulernen. Dreier-Erfahrung habe ich schon und auch schon mal Sandwich, aber DV wäre meine Favoritenfantasie.
LG aus dem Land des Schoggis und der friedlich wiehernden Kuh-Hirten ☺️
***BW Paar
25 Beiträge
Hi ☺️ durch mehrere MMF und einige DP sind wir irgendwann auf DoopelVaginal gestoßen und seither ist unsere Sie Feuer und Flame dafür ☺️ vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*****w66 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich komme aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus der Nähe von Trier. Ich würde mich freuen, Kontakte zu Gleichinteressierten gewinnen zu können. Praktische Erfahrung besteht leider noch nicht, möchte ich jedoch ändern. Wie so oft fehlt leider das passende/die passenden Gegenstücke ;(

Viele Grüße
********2015 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! *g* Schön, dabei zu sein! Da ich das Gefühl von DV einmal bisher erleben durfte und es total genossen habe, suche ich hier Gleichgesinnte. Freue mich auf Euch! LG
**********iele2 Paar
151 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ind die Gruppe
Wir sind Nancy und Jürgen und lieben doppelvaginal wir haben darin schon einige Erfahrungen sammeln können Nancy spritzt immer ab wenn sie 2 drin hat
***07 Mann
1.508 Beiträge
Moin.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich dabei zu sein.

Doppelvaginal ist eine Spielart die ich sehr mag und sehr genieße. Ich konnte damit schon viele sehr schöne Erfahrungen machen und möchte noch viele weitere machen.

Mal schauen was es hier so an Inspiration und Austausch gibt.
*****gkl Mann
11 Beiträge
Hallo bin da Andy aus München, hab einige Erfahrungen im DV . Würd mich freuen über diesen Weg Paare und Frauen kennenzulernen die diesen wunderschönen Fetisch ebenso teilen wie ich . Lg
Guten morgen zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

DV ist eine/unsere Fantasie - natürlich, wie schon viele "Schreiber" vor uns, haben wir dieses mit Spielzeug bereits erlebt... aber eben "nur" mit Spielzeug.

Das "Gefühl" des ausgefüllt seins, löst unendliche Orgasmuswellen bis hin zum squirt'n aus...
...und dann als krönenden "Abschluss" natürlich das Gefühl des "abfüllens"...

Wir sind neugierig, gespannt und freuen uns auf...

tja ... wir werden es sehen, erleben und hoffentlich auch intensiv fühlen...

liebe Grüsse

L & M
Hi, danke für die Aufnahme, wir freuen uns in der Gruppe zu sein.
Wir suchen in erster Linie Paare für gegenseitiges DVP.
Aber auch bi Einzelherren.
******erl Mann
10 Beiträge
Hallo in der Gruppe,
ich bin ein absoluter Fan von DP und konnte bereits oft einige der Varianten erleben, geniessen und geniessen lassen: Sandwich, DAP, DPP (=DV) in vielen Positionen, mit oder ohne Toys, in der MMF- oder MFF- Konstellation. Das tolle, die meisten von diesen Erlebnissen wurden weder geplant, noch im Voraus vorgenommen.

DPP ist in der Tat eines der schönten Erfahrungen, die ich bis jetzt machen konnte. Und freue mich, wenn ich es wieder ereleben kann.

Wohnhaft im Rhein-Main Gebiet für die neugierigen/interessierten

Uns Allen, viel Spass!
**********ch_13 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung in die Gruppe. Wir finden diese Spielart sehr spannend. Bisher kam es real jedoch noch nicht dazu, sondern nur mit Spielzeug, aber das ändert sich hoffentlich noch. *zwinker* Wir hoffen hier auf einen interessanten Austausch.

LG Liebesrausch
********1978 Paar
44 Beiträge
Hallo an alle liebhaber von dp vaginal,

Auch in die Niederlände wohnen auch liebhaber 🥰

Wir haben mehere sehr gute erfahrungen und möchten gerne unsere sammlung großer machen 😉😋

Liebe Grüße aus die Niederlände 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.