Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr.1

*******mper Paar
808 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein. Haben auch schon einige Male die Erfahrung machen dürfen mit Hilfe von Spielzeug, als auch bei MFM Dates.

Liebe Grüße Kai und Sarah
********Lust Mann
113 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *juhu*

Freue mich in der Gruppe von Gleichgesinnten zu sein. *ja*

Zu mir:
Geschiedener Single, 53 Jahre alt, sportlich bei 190cm und 88kg.
Komme aus dem Raum Würzburg. Mein bevorzugter Umkreis ist das Dreieck Nürnberg – Stuttgart – Frankfurt. … Wobei es für mich Urlaub ist, auch deutlich darüber hinaus Neues kennen zu lernen. Freue mich neben dem Kontakt neue Gebiete kennenzulernen.

Doppelvaginal – ich durfte es bis jetzt einmal erleben. So geil für alle drei Beteiligten gewesen. *hypno*
… Den klassischen Sandwich (vaginal/anal) mag ich sehr, aber das gemeinsame Doppelvaginal ist sowas von fantastisch pur gewesen. Ich wünsche mehr davon. *rotwerd*

Freue mich auf Austausch in der Gruppe,
Neuland_Lust *kuss2*
********er71 Mann
1.544 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich liebe DV, freue mich darauf gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen
****as Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

freut mich, in dieser Gruppe zu sein um Erfahrungen zu tauschen.

Vor ca. 5 Jahren, hatte ich mein erstes Paar für einen mmf kennen gelernt.
Bis zu diesem Zeitpunkt, war mir diese Konstellation fremd, das Paar hatte aber bereits Erfahrung gesammelt. Einer Dreier mit zwei Männer und einer Frau war bis zu diesem Zeitpunkt für mich immer, einer vorne, einer hinten. Ich wurde eines besseren belehrt *g*
Es kam zu meinem ersten DVP und seit dem, finde ich eines der schönsten intimen Momente, die sich 3 Menschen teilen können.
****z55 Mann
2 Beiträge
Hey einen schönen Tag wünsche ich euch allen ich habe schon die Erfahrung sammeln dürfen im DV meistens privat und einmal im Sauna Club mfg Maraz55
*********et_37 Mann
45 Beiträge
Hallo Zusammen

Zuerstnal danke das ich dabei sein darf und freue mich in der Gruppe zu sein .

Erfahrung hab ich leider nicht aber würde diese gern machen.
Mfg
*********e1963 Mann
24 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Rheinland-Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme. Toll das es eine Gruppe für diese sehr sinnliche, erregende Variante gibt. Ich durfte schon mehrmals DV/DP erleben und es ist einfach immer wieder sehr er/ausfüllend *gg* . Wenn man die Enge spürt.....
Ansonsten findet Ihr eigentlich alle Infos (Bilder und Vorlieben) in meinem Profil, beantworte aber gerne jede Mail da dies für mich zur Höflichkeit gehört.
Freue mich auch Gedankenaustausch/Anregungen und vielleicht auch reale Kontakte *ggg*
Erotische Grüße
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Hallo aus Kiel,
wer einmal erlebt hat, wie es sich anfühlt seinen (notwendigerweise) harten Schwanz als zweiter Mann in eine Frau zu pressen und sie beim gemeinsamen ficken in Ekstase zu bringen, der will mehr davon.... ich freue mich auf hoffentlich "dehnbare" Kontakte...
Gruß Ferris
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *******020:
Hey, ich bin absoluter Neuling, aber meine Neugier, es auszuprobieren wächst.
@*******020
Ehrlich gesagt bin ich deinetwegen in diese Gruppe eingetreten.... also wenn "dreamy" lieber "make(y)" möchte, dann ist der Weg nicht weit;)
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *******7667:
DVP
Danke für die Aufnahme....bis jetzt haben wir diesbezüglich nur Erfahrung mit Dildo und Schwanz oder 2 Dildos...würden das aber sehr gerne ändern...gewünschte Konstellation ist MFM. Es geht uns dabei ausschließlich um die Doppelpenetration der Dame....für Tips sind wir immer dankbar
@*******7667
Gilt eigentlich vaginal fisten, den Schwanz durch die Handinnenfläche schieben und sich quasi in ihr einen wichsen auch als double penetration? Dann wäre ich ja 2in1 ... auch ne Art von happy hour;)
****an Mann
330 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt auf gute Kontakte und tiefen Austausch!
*******amCH Paar
4 Beiträge
Hoi miteinander 👋🏻

Merci für die Aufnahme.

Bevor wir überhaupt damit angefangen haben andere Leute zu treffen war DV eine Fantasie und hat die Vorstellung davon hat uns immer aufs Neue eingeheizt.

Mittlerweile haben wir es auch schon wenige Male erlebt und finden es unglaublich gleich.

Das Gefühl ist für alle Beteiligten wahnsinn. Zwei harte Schwänze, geölt durch ihren Lustsaft, die sich umschlossen von feuchten Schammlippen gegenseitig zum Orgasmus reiben.

LG Dreamteam
**********lover Paar
529 Beiträge
@*******amCH .... uuuuh wäre das geil sie auf ihn sitzen zu sehen,mit dem Rücken zu ihm,die Beine geöffnet, sein Schwanz tief in ihrem nassen Fötzchen. Dann mit der Schwanzspitze an ihrem Kitzler reiben und meinen Dicken langsam mit reinschieben..... dabei zu sehen wie ihre Augen immer größer werden und ihr Stöhnen lauter. .
Hallo bin Markus aus dem Rheinland, habe Erfahrung als Hausfreund und bringe in Umgang DV - Sandwich einiges mit. Ich freue mich auf schöne Treffen. Am liebsten etwas regelmäßiges. Liebe Grüße an die Runde
******sen Paar
2 Beiträge
Hi ihr lieben,
wir sind M&M aus Füssen im Allgäu und haben bis neulich nur Erfahrungen mit unechter Gesellschaft zu seinem Schwanz in ihrer Pussy gesammelt, WeVibe, Dildo, etc.
Aber schon da war klar, dass mal was Richtiges her muss. Das hat sich dann bei einem playdate richtig gut ergeben und war mega🔥.
Auch wenn er keine Berührungsängste hat, geht's bei uns aber "nur" ohne/mit.
Eins ist klar, wir bleiben dran - in ist wenn zwei drin sind 😏😂.
*******dist Mann
8 Beiträge
Hallo Ihre Lieben DV`ler,

danke für die Aufnahme *gg*

Ich durfte schon mal diese herrliche Erlebnis DV haben. Ebenso auch DP. Herrlich *schleck*
Ich freue mich Dich / Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße von der Mosel
moselnudist
*******Bill Mann
39 Beiträge
Hallo an alle : )
Danke für die Aufnahme
Habe noch keine Erfahrung im DV, würde mich deswegen freuen wenn ich da ran geführt werde. Die Dame so zum Höhepunkt zu bringen muss wahrscheinlich sehr schön sein : )
*******Mike Mann
136 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin schon gespannt auf interessante Infos & Kontakte ... *top*
******666 Frau
22 Beiträge
Hallo.
Ich bin Denise. Ich habe noch keine Erfahrung, würde sehr gerne welche sammeln 😉
Vielleicht hat jemand Lust mir das zu ermöglichen.
*****969 Paar
84 Beiträge
Hallo
Wir sind Mario & Mary aus Mannheim und freuen uns auf geile Sachen in der Gruppe.
LG M&M
*******Mike Mann
136 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - und einen herzlichen Gruß an alle mit diesem Interesse!
Über Kontakte, Treffen & Dates sowie Austausch mit Pärchen & Damen würde ich mich sehr freuen:
Ich bin Anfang 50 (auch wenn ich jünger aussehe), ca. 185cm groß, 83kg schwer, gepflegt, habe eine normale Figur und lebe in der Nähe von Frankfurt ...
Grüße *top* Mike
******e68 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, unsere Lady hat doppelvaginal schon mit Schwanz und Dildo praktiziert und auch mit realen Schwänzen. Diese Erregung, das Gefühl und die multiplen Orgasmen sind kaum noch zu toppen.
Wir freuen uns auf interessante Paare, tolle Begegnungen und heiße Sexspiele.
LG in die Gruppe
B&J
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ******e68:
Hallo zusammen,
ja, unsere Lady hat doppelvaginal schon mit Schwanz und Dildo praktiziert und auch mit realen Schwänzen. Diese Erregung, das Gefühl und die multiplen Orgasmen sind kaum noch zu toppen.
Wir freuen uns auf interessante Paare, tolle Begegnungen und heiße Sexspiele.
LG in die Gruppe
B&J
@******e68
Ich kann aus Erfahrung nur betonen, dass es auch für den Mann bzw mich als Teil des dp gleich mehrere geile Reize zusammen kommen.... zuerst die Enge bis beide drinnen sind.... dann der zunehmende Kontrollverlust wenn beide anfangen, sie wie eine Dampfmaschine zu nageln, mal im Wechsel bzw entgegen gesetzt rein raus und dann gleich rein..... und während ich darüber schreibe, fällt mir ein, dass es schon viel zu lange her ist......;)
********GN77 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

meine Hotwife und ich finden DVP geil ... Nachdem wir diese Spielart das erste Mal bei einem 4er MMFM erleben durften...
Gerne möchten wir dahingehend noch mehr Erfahrungen sammeln,

Geile Grüße
Bild ist FSK18
******ove Paar
16 Beiträge
Hallo aus dem Lipperland! *wink*
(Auch als Land des Hermann bekannt)

Wir haben schon intensive Erfahrungen mit DV und stehen beide sehr drauf.
Dürfte gerne viel öfter vorkommen.☺️

Freuen uns in der Gruppe zu sein und dein ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können.
Liebe Grüße von True_Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.