Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr.1

****50 Frau
9.302 Beiträge
Wünsche ich mir seit Jahren. Bei Clubbesuchen sind alle "Versuche" bisher aus "Technischen" Gründen gescheitert *gg* . Also, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit dem Thema *g*.
*******n24u Paar
116 Beiträge
2 in 1
Hey! Wir sind offen für HÜ-Runden und Groupsex. Und ja, hier machen wir gerne und regelmäßig auch DV-Action, wenn die passenden 🍆🍆 zugegen sind - we love it 😍
Bild ist FSK18
******che Paar
144 Beiträge
Moin Moin in die Gruppe….
wir sind Con_leche und lieben DP, gern DV oder anal. Gern mal beides als Triple🍆🍆🍆💦😈
*******e68 Mann
369 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich freue mich mit in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Leider habe ich noch keine Erfahrungen bezüglich Doppelvaginal. Ich denke es ist mit das geilste was man überhaupt erleben kann.

Liebe Grüße,
k.
******eus Paar
476 Beiträge
Am Besten stellen wir uns mal mit etwas „Selbsterlebtem“ vor.
Hier ein Auszug aus einem unserer zahlreichen Erlebnisberichte im Forum der Cruisingworlds *schweiz*, wo wir einen unserer "Doppeldeckererfahrungen" beschreiben:

"Nach der dringend nötigen Einkehr an der Bar, bei einem Schwatz mit Yvonne und anderen CWlern, das massive Flüssigkeitsmanko kompensierend, welches nach der vorhergegangenen doch sehr schweisstreibenden Runde entstand, fragten wir den Jungen Mann von vorhin, ob er denn jetzt immer noch Lust habe und er wieder bei Kräften sei - was er mit sichtlichem Erstaunen bejate.

Um dem Umstand, dass es unserem Gast jeweils die Manneskraft raubt, wenn zuviele Leute zugegen sind, Rechnung zu tragen, wählten wir für unsere nächste Runde den grossen Raum aus, dem Gast zuliebe schlossen wir hinter uns die Türe, liessen das Fenster hingegen offen....

Nach anfänglich manuellem Zärtlichkeitsaustausch mit Frau 2loveus in der Mitte, leckte nun unser Mitspieler Frau 2loveus wahrlich in den siebten Himmel, während sie Herrn 2loveus genüsslich bliess - es folgte ein heftiges wölben und zittern ihrerseits, worauf Herr 2loveus sofort ansetzte, um sie ein weiteres Mal mit schnellen Bewegungen fickend zum nächsten Orgasmus zu befördern.
Der Gast, sein bestes Teil ist mittlerweile zu beachtlicher Grösse angewachsen, wurde nun aufgefordert Frau 2loveus heftig und ohne "Gnade" zu "nageln"....dieser Aufforderung entsprach er nur zu gerne: er stach seinen "Bolzen" gekonnt in Frau 2loveus, sie auf dem Rücken liegend, er ihre Beine gespreizt an den Knöcheln hochhaltend.
Jetzt lieferte er den Beweis dafür, dass sich unsere anfängliche Geduld mit ihm ausbezahlt hatte - sein mehrminütiges "Gerammel" bescherte Ihr weitere Glücksgefühle...

Da unser Gast uns nun seine Standhaftigkeit unter Beweis gestellt hatte, beorderten wir ihn jetzt liegend auf die Matte, um ihn für einen Doppeldecker zu "missbrauchen" - Doppelvaginal war angesagt...
Zuerst massierte Herr 2loveus ihre Grotte von hinten zärtlich bis fistend mit zwei Flutschis ein, ihr Schoss forderte fast schon saugend nach der Ganzen Hand.
Daraufhin setzte sie sich auf des Gastes Luststab, genüsslich knetete er nun ihre vollen und weichen Brüste, welche sich ihm nun von oben anerboten...
Nun kniete sich Herr 2loveus von hinten zwischen die Beine des Mitspielers und stiess den Seinen ebenfalls in ihre Scham, was sie mit hörbar lustvollem Gestöhne quittierte....beide Herren zusammen fickten sie nun von unten und von oben doppelt in himmlische Gefilde, worauf es unserem Gast spür- und hörbar definitiv kam....worauf auch Herr 2loveus dieser ach so geilen Situation auch unterlag und sich in ihrer Lustgrotte ergoss....
Komplett geschafft von diesem Abenteuer und der mörderischen Hitze verabschiedeten wir uns schweissgebadet von unserem jungen Mitspieler..."
****is Mann
683 Beiträge
Eine kurze Vorstellung?
Vielleicht am besten mit dem Text, den ich den Administratoren geschickt habe:

Ich habe einige aktive Erfahrung mit Doppelvaginal.
Nicht alle Ladys können einen BWC anal aufnehmen, wollen aber dieses Gefühl erleben, von zwei großen harten Schwänzen total ausgefüllt zu sein.
Neben dem klassischen SW (vaginal und anal) ist es die absolute Oberliga sexuellen Erlebens, wenn die drei Menschen dabei wirklich harmonieren und auch lang performen können.
LG aus Wien
**********lover Paar
529 Beiträge
Hola . Wie es aussieht sind wir mal wieder am weitesten von allen entfernt. Sonnige Grüße von Teneriffa. DP Vaginal haben wir bisher nur mit einem großen, dicken Dildo praktiziert. ✌️
*****t02 Mann
340 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ja ich hatte schon öfters das Glück eine Frau mit zwei steifen Schwänze in ihrer geilen nassen Lustgrotte zu verwöhnen. Und ich kann euch nur sagen, dass das ein richtig geiles Gefühl ist. Ja das Gefühl seinen steifen Schwanz in einer geilen Muschi zu spüren kennt ja jeder. Aber wenn sich dann moch ein zweiter steifer Schwanz in ihre Muschi schiebt ist noch viel geiler.
Es würde mich sehr freuen hier dieses Glücksgefühl mit noch mehreren Frauen und Paaren erleben zu dürfen.

Liebe Grüße Merlot02 *schleck* *zwinker*
*********ntasy Mann
100 Beiträge
Hallo liebe mit und ohne Glieder der DV Gruppe.
Ich (Frank) durfte bereits vor meiner jetzigen Partnerschaft das Erlebnis eines DV ficks genießen.
Bei einem Paar als Mitspieler wurde ich aufgefordert doch "dazu" zu kommen und ihr neben dem Schwanz ihres Partners auch meinen noch rein zu drücken.
Zuerst etwas befremdlich für mich damals. Aber schnell überwog die Geilheit, das Gefühl der enge und der Gedanke gleich zusammen in ihr abzuspritzen.
Meine jetzige Partnerin steht total drauf von gleich zwei schwänzen ausgefüllt und bearbeitet zu werden und hat dabei herrliche Orgasmen.
Ich (nein besser WIR) sind immer auf der Suche nach Mitspielern die sich trauen und über einen ausreichend langen Schwanz verfügen damit der DV richtig glückt.
Ich bin dabei am liebsten der "aktive Part" und bevorzuge das der zweite Mitstreiter unten liegt.
So kann ich den Takt vorgeben und die Reizung durch die enge und das reiben aneinander voll auskosten.
Wenn dann noch alle zum Höhepunkt kommen ist das Erlebnis vollkommen.
Gruß Frank (und Melli)
*******n82 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin der Markus und hatte bereits das Glück DV erleben zu dürfen. Ich kann es nur empfehlen, es ist mega geil für alle Beteiligten. Freu mich jetzt schon drauf wenn ich das wieder erlebe.
*******r_66 Paar
461 Beiträge
Hallo zusammen,
Haben schon gute Erfahrungen in dem Bereich gesammelt... Unser erstes Erlebnis war mit unserem Hausfreund und das war mega geil 😜
LG 😉
Hallo *g*
Leider bin ich sehr unerfahren in dem Gebiet... aber vielleicht findet sich hier ja ein Pärchen oder eine Dame, die Lust auf 2 Trannys hat *zwinker*
Sie liebt es :)
Liebe Gleichgesinnte,

wir sind ein erfahrenes Paar (auch mit vaginaler DP) und wünschen standhafte, gut-bestückte Männer unter 45 Jahren für DP-Dates in Clubs, Kinos, Saunas in NRW.

Einfach mit Terminvorschlag anschreiben. Wir beantworten jede Nachricht (außer Einzeiler und Schwanzfotos).

Liebe Grüße *kuss*
****Moe Mann
67 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde mit der Vorliebe für DV *anmach*

Schon vor ein paar Jahren durfte ich mit einem Paar auf den Genuss kommen des DV. Bei diesem Dreier MMF *mmf* wurde aus dem intensiven Blowjob, während ihr Mann sie vögelte ein „bitte fick mich auch“.
Nach kurzen hin- und herblicken stand sofort fest, dass Sie schön gedehnt werden wollte. Aufgrund der Dicke meines Schwanzes war der Anfang etwas schwer, aber es war purer und geiler Genuss für alle Beteiligten. Vor allem für Sie durch die Reibung und Penetration *zwinker*

Seitdem kommt es immer wieder gerne zu diversen DV-Sandwichen. Sei es privat oder auf Parties.
Gerne auch mit Teamplayern, die miteinander „harmonieren“ *zwinker*

Beim MMF und selbstverständlich beim DV kommt es zum direkten Kontakt der Schwänze. Das dürfte wohl die Frau auch einen besonderen Kick geben *zwinker*

Geile Grüße,
Moe
*******enEs Paar
924 Beiträge
Ein DV ist die Krönung der Königin und es kommt kein Mann zu kurz, vielleicht zu schnell.
WirliebenEs
*********2013 Paar
11 Beiträge
Dankeschön für die rasche Aufnahme, wir haben es schon öfters genießen dürfen, und es gefällt uns sehr gut, möchten es nicht mehr missen. Lg.
Hey ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle aufnahme in der Gruppe!!

Ich bin, was das Thema Doppelvaginal an geht, noch ganz neu und kam leider noch nicht in den Genuss…
Ich bin ein recht offener Typ und experimentierfreudig.
Viele liebe Grüße, Martin ✌🏼😊
********t_69 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Einladung und freuen uns hier zu sein. LG
*****t17 Paar
537 Beiträge
Ein ganz liebes servus aus *oesterreich*
Thai / Ösi Pärchen, bis jetzt nur Erfahrungen mit nicht realen Gegenständen😉😉😉.....da kein Anal angestrebt, wartet noch auf das 1.mal Real.....
Auf regen Austausch in allen Konstellationen hier freuen sich
Bat & Markus 🌹😘😎🙏🇹🇭 🇦🇹
*******am63 Paar
82 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung.
Wir sind ein Paar aus dem hohen Norden.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Dreamteam 63
Ich bin der Markus aus Marl, träume schon lange von dem Erlebnis DV,
aber es ist immer noch ein Traum.
Evtl. mag mir hier jemand helfen … *zwinker*
****ir Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Durfte schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und würde mich freuen dies noch häufiger zu tun. Zwei Schwänze in einer Möse ist die intimste Sexvariante die möglich ist. Immer wieder ein schönes Gefühl gemeinsam in IHR abzuspritzen.
*********lder Paar
60 Beiträge
Moin. Vielen Dank . Schön hier zu sein. Vor vielen Jahren erlebt und von uns beiden für äußerst geil befunden könnten wir uns vorstellen mal wieder……….. …. LG aus Krefeld
******082 Mann
470 Beiträge
Zitat von *********lder:
Vor vielen Jahren erlebt und von uns beiden für äußerst geil befunden könnten wir uns vorstellen mal wieder……….. …. LG aus Krefeld

👍 Von Düsseldorf nach Krefeld ist nicht so weit. 👆
**********lty23 Paar
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind ein nettes Pärchen aus Niederbayern die DP und vor allem DVP Lieben und praktizieren. In dieser Gruppe hoffen wir potenzielle Mitspieler aus unserer Nähe zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.