Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr.1

Hallo, ich bin neu und noch unerfahren, möchte aber gerne bei einem DV mitmachen. Würde mich freuen, von einem Päärchen gefragt zu werden. 😊
*****805 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke zuerst einmal für die schnelle Aufnahme. Wir lieben den DV. Wir freuen uns hier neue Bekanntschaften zu machen. Wer noch Fragen hat, einfach anschreiben.

LG
Alex und Flo
****MR2 Paar
121 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden.
In den Jahren vor Corona hatten wir schon das eine oder andere schöne DV Erlebnis im Club oder auch mal Privat.
Nicht jeder liebt es oder eignet sich für diese Spielart.
Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten.
LG Paar MR 2
*********xcpl Paar
6 Beiträge
Hi…wir sind ein Holländisch-Ukrainisch Paar und unsere Sie möchte gerne eine erste Doppelvaginal Erfahrung haben mit ein anderes Paar.
*******2005 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ja, wir haben schon Erfahrungen in dieser Spielart, tolle Erfahrungen! *freu*

LG Mareike und Ben
*********stina Frau
144 Beiträge
Ich sende allen hier ein liebes Hallo *huhu*

Ich bin eine Frau, die ab und an einfach nicht genug bekommt.
Manchmal möchte ich richtig ausfüllt sein und von 2 Herren gleichzeitig den steifen Schwanz tief in meiner klatschnassen Spalte spüren.
Ich möchte spüren wie die beiden Riemen immer praller werden und sich schließlich wild zuckend in mir ergießen.
*******enEs Paar
924 Beiträge
Starke Ansage!
****nto Paar
11 Beiträge
Hallo aus dem Süden!
Münchner Paar liebt Dehnung und mehr als nur einen Schwanz))
*********liss Paar
15 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon recht erfahren was das Thema DV anlangt und genießen die Intensität dabei sehr. Auch die Phasen wie es sich aufbaut und entwickelt.
Eigentlich stehen wir beide total drauf, aber wir erleben es bewusst nicht zu oft, um die Besonderheit daran nicht abzunützen. 😊
Hallo Doppelvaginal-Enthusiasten,

die MMF-Buddies hier, bereit, in den Garten der Doppelvaginal-Genüsse einzutauchen! 🔥 Wir sind unerfahren in der DV-Kunst, aber heiß wie Frittenfett und bereit, tief einzutauchen. Unser prächtiges Duo (ein athletischer Hengst und ein gut ausgestatteter Gentleman) ist auf der Jagd nach unvergesslichen, feuchten und intensiven Erlebnissen. Wir sind offen für Neues, haben keine Angst davor, eng beieinander zu sein, und wir wissen, wie man eine Lady verwöhnt. Wenn jemand bereit ist, uns auf unserer geilen Reise zu begleiten und uns die Seile der doppelten Pussy-Penetration beizubringen, sind wir all in! Lasst uns die Grenzen sprengen und gemeinsam ekstatische Höhen erklimmen!

Feucht-fröhliche Grüße,
Deine MMF-Buddies
********i_90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ausgeprägte Vorliebe für DP und speziell für DV vorhanden und damit bereits sehr intensive Erfahrungen sammeln dürfen. *g*

Gruß
Panta Rhei
*******3439 Paar
2 Beiträge
Huhu zusammen wir habrn noch keine Erfahrung damit auser mit einem dildo was schon sehr aufgeregt war wir hoffen das wir das bald in real umsetzen können
******111 Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich und meine Bekannte haben schon recht viel Erfahrung mit Doppelvaginal bei ihr. Auch mit Sandwich (das ist aber was anderes).
Es kommt jedoch immer auf den jeweiligen 2.Mann an.
*******omas Paar
141 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Unsere sie liebt DV und wir praktizieren es sehr gern öfters.
**********Stute Frau
1 Beitrag
Huhu, danke für die Aufnahme. Nach vielen Sandwich Ficks will ich jetzt mal 2 gleichzeitig in der Muschistoßen haben
*********isch Paar
44 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir hatten bereits zweimal das Vergnügen und fanden es beide megageil. Würden das gerne wieder erleben. LG, Lima2021 *g*
Hallo alle miteinander
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Auch wir durften schon Erfahrung in dieser Spielform sammeln und finden das einfach nur ein mega Gefühl.
Wir hoffen hier Pärchen zu finden, die mit uns die Lust ausleben möchten.
Lg Ela & Micha
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind CurvyCouple2016 und an der Spielart DPV (Doppelpenetration Vaginal) sehr interessiert und zumindest im Spiel mit Spielzeug klappt das auch sehr gut und wird von unserer Lady als genussvoll empfunden.

Leider haben wir bisher noch keine Möglichkeit gehabt, dass real mit einem zusätzlichen Herren ausprobieren zu dürfen, da es bisher an der Zuverlässigkeit der Herren gelegen hat.

Wir wohnen im Norden von Thüringen in der Nähe zur Grenze nach Sachsen-Anhalt.

Wir freuen uns auf regen Austausch und gerne auch reale Kontakte.

Viele Grüße von Heike und Christian aus dem Kyffhäuserkreis.
*******100 Mann
799 Beiträge
Hallo liebe liebende, bin der Alex aus Vechta. Habe schon vor einige Zeit Erfahrung mit doppelvaginal gemacht und bin begeistert.
Hoffe hier gleichgesinnte zu kontaktieren und meine Erfahrungen weiter auszubauen
********male Paar
14 Beiträge
Hallo in die Runde! Wir sind aus dem wunderschönen *bayern* ,) Wir hatten bislang 1x das Vergnügen und würden das gern noch öfters erleben. 😜 Deshalb auch der Beitritt in der Gruppe hier, mit der Hoffnung auf regen Austausch mit dem ein oder anderen netten Paar/Mann. Vg
Servus aus Bayern...Unsere SIE liebt es
VG und wir freuen uns der Suche der Stecknadel im Heuhaufen;-)
*******sion Paar
43 Beiträge
Wir freuen uns hier zu sein und viele Gleichgesinnte zu treffen.
Wir haben es ausprobiert und waren begeistert *g* .

Also bis bald......
*******1979 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen! *zwinker*
Ich bin 44 und komme aus Salzburg. DV hatte ich schon zweimal, und finde diese Variation der Doppelpenetration unheimlich intensiv und geil!
Ich erhoffe mir in euerer Gruppe, passende Frauen und Paare zu finden, die diese Vorliebe auch teilen.

LG
***x1 Mann
36 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe!
****ole Mann
891 Beiträge
Hallo Freunde vom DV
Wir haben diesen Spaß ab und zu in der Gruppe und für mich die Königsdisziplin der Fickerei.
Bin an weitern Stellungen als die bekannten interessiert. Das wäre für uns Neuland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.