Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr.1

******020 Mann
108 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
Wir, das sind Isabel - meine Ehestute (61 Jahre)- und ich - Wolf (54) . Isa ist nach 4 Geburten "untenrum" nicht mehr so ganz eng und wir haben angefangen, beim doggy-vögeln auch mal einen Dildo mit einzubringen. War supergeil für uns Beide. Und bisher nur einmal im Urlaub auf Rhodos (nach viel Alkohol und Sonne mit einem zweiten Schw.... versucht.
LG
Wolf und Isa
*****X20 Paar
6 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme *freu* Wir hatten schon das eine oder andere mal Doppelvaginal es ist sehr geil *wow* und werden diese Stellung wenn möglich auch im wieder praktizieren *top2* natürlich braucht man den passenden Spielgefährten mit der richtigen länge dazu!! *wow* LG M&A
*******80th Paar
229 Beiträge
Hallo, wir sind Ivonne und Andreas.
DVP hatten wir schon, jedoch leider viel zu selten. Leider fehlen oft die passenden Mitspieler.
LG
******lea Paar
69 Beiträge
Hallo aus dem schönen Bern.
Wir hatten schon ein paar Mal das Vergnügen der DVD Penetration 😉
Lieben es beide sehr...
******211 Paar
35 Beiträge
*huhu* Echt in Kombi mit Glaus, oder Plastik. Oder Holz, oder Keramik. Ja, es gibt Dildos aus Keramik *baeh*
*********iapo Mann
24 Beiträge
Hallo !
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe , ich suche nette und Spaß freudigen zivilisiert und „zuverlässig „ Leute für gemeinsame „Aktivitäten „ !!!

Geile Grüße
NaughtyPriapo
Bild ist FSK18
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Hallo schönen guten Abend
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Doppelpenetration vaginal.
Es liegt schon länger in unserer Phantasie wir haben versucht das ganze einmal in die Praxis um zusetzen es hat aber bislang nicht funktioniert. Freuen uns hier über Tipps , Anregungen mal sehen was uns hier erwartet 😊 LG M und C
******777 Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen 💕

Bin neu hier.

Erste Erfahrungen bereits gemacht 😉
Geiles Gefühl..... für alle drei 🙂
******gic Frau
47 Beiträge
Ein liebes Hallo an Alle,
Ich bin aus dem Karlsruher Raum und durfte schon DV mit bi Neigung erleben. Mich kickt das besonders. Den klassischen Sandwich finde ich für mich persönlich schwierig. Jede weitere Erklärung gibts dann persönlich und wichtige Eckdaten stehen in meinem Profil.
LG schon mal *wink* eure Coco
*****_hh Paar
3 Beiträge
Moin Zusammen,

wir sind sweet_hh und freuen uns hier mit gleichgesinnten austauschen zu können.
Bis jetzt ist doppelvaginal nur eine Vorstellung, die wir aber sehr gern in die Realität umsetzten würden.
*****ije Paar
8 Beiträge
Hi Zusammen,
danke für die schnelle Gruppenaufnahme...wir freuen uns
dabei zu sein und natürlich auf regen Austausch gemäß dem Gruppenmotto...Doppelvaginal durften wir schon öfter genießen...es gehört zu unseren Favorites was Sexpraktikten betrifft und ist immer wieder geil.
LG bis bald und habt eine schöne Zeit
Jeannette&Dietmar
*********hJan Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Jan aus NRW, treibe mich (gezwungenermaßen) auch regelmäßig unregelmäßig in Hamburg rum.
DV ist bisher leider nur eine Fantasie die mich schon ewig umtreibt. Da mich "Sizequeens" reizen ist es schon das Kopfkino, das mich kickt. Vom sicherlich wunderbaren Gefühl mal ganz zu schweigen.
Einzig die Gelegenheit fehlte bisher.
Die zweckdienliche Ausstattung ist vorhanden. 🙈😉

Vielen Grüße Jan
****nat Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Morgen an alle. Ich hatte erst einmal das Glück einen vollendeten DV aktiv genießen zu können aber die Faszination ist viel älter. Da ein Dutzend Bedingungen gleichzeitig passen müssen bleibt es etwas besonderes und nicht alltägliches. Das Kopfkino ist dabei das heftigste das ich bisher kenne 😉
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet, genau gesagt aus dem schönen Rheinhessen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. In meinem Profil könnt Ihr ja sehen das ich ein Faible für DV aber auch klassiches Sandwich habe. (Durfte ich beides wie auf den Bildern im Profil zu sehen ist auch schon erleben *smile* Ich freue mich über regen Gedankenaustausch und hoffentlich auch über reale Kontakte.
Euch eine schönes und vielleicht sinnliches WE
********y_kl Mann
269 Beiträge
Hallo, bin der Marc aus Kaiserslautern und hab bisher noch keine Erfahrungen mit DV gemacht, würde das aber sehr gerne mal machen.
Bin sehr offen eingestellt und XL-Ausgestattet. Vielleicht gibt es ja Interesse…gerne melden.

Grüße
Gruß in die Betze-Stadt und herzlich *willkommen*
*******r71 Mann
111 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe, ich kannte DV immer nur aus Filmchen bis ich es erlebt habe... mega geil. Leider ist es selten passende Partnerin und Partner zu finden und es dann auch noch klappt. Ich freu mich jedenfalls auf die Gruppe hier und vielleicht auch ein paar nette Kontakte. LG
******tta Paar
45 Beiträge
Ein herzliches " Griaß Eich " in die Runde !
Zu erst einmal ein Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe !
Wir lieben und praktizieren diese sehr sehr intensive u. genussvolle Spielart schon viele Jahre...und würden uns über regen Gedankenaustausch freuen ! GlG
******r47 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der Mike 49j aus der Steiermark, hab schon einige mal DV erleben dürfen, ist ein Hammer gefühl und würde es jederzeit wieder gerne machen wollen.
Vielleicht gibt es hier ja Paare und Ladys die es auch gerne machen.
Wenn wer mehr wissen will, einfach fragen.
Glg Mike
*********ecke Frau
19 Beiträge
Juhu alle zusammen *g*

danke für die Aufnahme!

Ich durfte schon so einige Male Dreier mit DV erleben- es ist ein Genuss! Freue mich über anregende " Gespräche"....
leidenschaftlich gerne inspirierender Teamplayer, doppelvaginal ist die Krönung… wer es mal erlebt hat, möchte es immer wieder, stimmt’s ?
*****r90 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen aus Rhein-Main *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Habe in jüngster Zeit einige sehr intensive und geile Erfahrungen mit DV machen dürfen... Und wie das so ist mir so heißen Sachen - einmal Blut geleckt und man möchte mehr 😏

Freue mich auf spannende Kontakte *g*
********en23 Paar
7 Beiträge
Hallo ich der männliche Part Suche Erfahrung im Bereich doppelvaginal mit einem Pärchen und würde mich freuen hier jemanden zu finden

Lg
*******hrKA Paar
14 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Karlsruhe und DV erfahren. Wir lieben es als Paar und auch in der eingespielten Herrenrunde, in der unser Er Mitglied ist und die man gerne „ausleihen“ kann:-). Die Königsdisziplin beim Sex mit mehreren. Liebe Grüße
*****n80 Mann
55 Beiträge
Immer wieder ein geiles Erlebnis!
Hallo, ich bin der Ben.
Ich hatte bereits des Öfteren das Glück, Doppelvaginal zu erleben. Wenn es funktioniert ist es eines der besten Gefühle die man haben kann, diese Enge, wenn sich der zweite Bengel in die Hitze und Nässe drängt, wie sich die beiden in ihr und aneinander reiben… puh! Die Dame, die sich fast vergisst vor Geilheit, im besten Falle ihre mehrfachen Orgasmen und dann irgendwann der eigene gepaart mit dem des anderen Herren… Wow! Und wenn es dann auf einmal noch dreimal so nass ist, dann war es was ganz besonderes! Wohooo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.