Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
An der Bar2
An der Bar Weil's so ein schöner Abend war setzen wir uns an die Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsterlebtes…

******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Selbsterlebtes…
Hier ein Auszug aus einem unserer zahlreichen Erlebnisberichte in einem anderen Forum, wo wir einen unserer "Doppeldeckererfahrungen" beschreiben:

"Nach der dringend nötigen Einkehr an der Bar, bei einem Schwatz mit Yvonne und anderen CWlern, das massive Flüssigkeitsmanko kompensierend, welches nach der vorhergegangenen doch sehr schweisstreibenden Runde entstand, fragten wir den Jungen Mann von vorhin, ob er denn jetzt immer noch Lust habe und er wieder bei Kräften sei - was er mit sichtlichem Erstaunen bejate.

Um dem Umstand, dass es unserem Gast jeweils die Manneskraft raubt, wenn zuviele Leute zugegen sind, Rechnung zu tragen, wählten wir für unsere nächste Runde den grossen Raum aus, dem Gast zuliebe schlossen wir hinter uns die Türe, liessen das Fenster hingegen offen....

Nach anfänglich manuellem Zärtlichkeitsaustausch mit Frau 2loveus in der Mitte, leckte nun unser Mitspieler Frau 2loveus wahrlich in den siebten Himmel, während sie Herrn 2loveus genüsslich bliess - es folgte ein heftiges wölben und zittern ihrerseits, worauf Herr 2loveus sofort ansetzte, um sie ein weiteres Mal mit schnellen Bewegungen fickend zum nächsten Orgasmus zu befördern.
Der Gast, sein bestes Teil ist mittlerweile zu beachtlicher Grösse angewachsen, wurde nun aufgefordert Frau 2loveus heftig und ohne "Gnade" zu "nageln"....dieser Aufforderung entsprach er nur zu gerne: er stach seinen "Bolzen" gekonnt in Frau 2loveus, sie auf dem Rücken liegend, er ihre Beine gespreizt an den Knöcheln hochhaltend.
Jetzt lieferte er den Beweis dafür, dass sich unsere anfängliche Geduld mit ihm ausbezahlt hatte - sein mehrminütiges "Gerammel" bescherte Ihr weitere Glücksgefühle...

Da unser Gast uns nun seine Standhaftigkeit unter Beweis gestellt hatte, beorderten wir ihn jetzt liegend auf die Matte, um ihn für einen Doppeldecker zu "missbrauchen" - Doppelvaginal war angesagt...
Zuerst massierte Herr 2loveus ihre Grotte von hinten zärtlich bis fistend mit zwei Flutschis ein, ihr Schoss forderte fast schon saugend nach der Ganzen Hand.
Daraufhin setzte sie sich auf des Gastes Luststab, genüsslich knetete er nun ihre vollen und weichen Brüste, welche sich ihm nun von oben anerboten...
Nun kniete sich Herr 2loveus von hinten zwischen die Beine des Mitspielers und stiess den Seinen ebenfalls in ihre Scham, was sie mit hörbar lustvollem Gestöhne quittierte....beide Herren zusammen fickten sie nun von unten und von oben doppelt in himmlische Gefilde, worauf es unserem Gast spür- und hörbar definitiv kam....worauf auch Herr 2loveus dieser ach so geilen Situation auch unterlag und sich in ihrer Lustgrotte ergoss....
Komplett geschafft von diesem Abenteuer und der mörderischen Hitze verabschiedeten wir uns schweissgebadet von unserem jungen Mitspieler..."
******eus Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
….und noch einen:

Da begibt man sich, einen regnerischen Sonntag im vermeintlich Trockenen verbringen wollend, ins CWE und sieht sich, urplötzlich, mit einigen Gründen konfrontiert, welche dann andernorts Anlass zu Nässe der willkommenen Art geben *wua* - Nässe, die in Kombination mit dem geeigneten Spielpartner ein Spiel zulässt, welches wir zwar immer mal wieder gerne zu spielen vor haben, welches aber oft mangels gewisser Eigenschaften selten gelingt...doch dazu später...

Erst schien sich ein eher gemütlicher Nachmittag abzuzeichen - Verbales dominierte über längere Zeit auf angenehme Weise das Geschehen - das Sexuelle ergab sich dann wie von selbst auf einmal im offenen Raum mit einigen angenehmen Zeitgenossen, nachdem Frau 2loveus erst in Begleitung eines lieben Bekannten einen Rundgang nach hinten wagte - wo sich ihr hernach ein Leckerbissen zwecks Verkostung auf der Matte "in den Weg" stellte - die vorab verbale Akkustik verstummte zugunsten einer gut ausgefüllten Mundhöhle *blowjob* , was infolge zur öffentlichen Mehrfachausfüllung einer weiteren Körperöffnung führen sollte *pimper* - beobachtet von zahlreichen Augenpaaren zogen sich zahlreiche lustvolle Aktivitäten die Kreuz und die Quer in angenehme Länge :wohoo: ...

Das spätere Antreffen langjährig Bekannter führte zu weiteren verbalen Lustbarkeiten an der Bar, wo sich aus diversen Versuchen einiger auf Tuchfühlung zu gehen, die nächste Runde im vordersten Raum mit der runden Liege ergab - dass bei einer folglich derartigen Ansammlung nur die wenigsten zum Zuge kommen, liegt wohl auf der Hand - die ausgesuchten Protagonisten in der Mitte sollten dem zusehenden Ansturm aber gewachsen sein, was ihnen auch gelang... *zwinker* *top*

...und wie ihnen das gelang! *wua* ...noch während die nackte Schöne in der Mitte - alle Hände voll zu tun, sich labend am Angebot ringsum, die Streicheleinheiten ganzkörpergeniessend - sich gut aufgehoben den köstlichen Behandlungen hingab, stach ein uns angenehm bekannter polnischer Gast hervor und...zu *pimper* ...und äusserte auf einmal die Bitte um den Versuch eines doppelvaginalen Vergnügens *cool* ...
Die Voraussetzungen dazu schienen gegeben - also schob sich Herr 2loveus noch so gerne unter seine bereits doggy behandelte Liebste und stach von unten lustvoll in ihre offene Scham - gleichsam unser Gast doggy von hinten zielgenau erneut ansetzte, um das schon besetzte Gefilde zusätzlich zu "betreten" *pimper* *wua*
Diese Praktik erzeugt immer wieder lustvolle Gefühle von besonderer Tragweite *cool* ...unbeschreiblich für die Frau in der Mitte zu spüren, wie sich zwei harte Lustspender in ihr aneinander gleitend bewegen - höchst herausfordernd gleichzeitig für die beiden Männer, jeder des anderen Harten Reibung am Eigenen auszuhalten *wua* - was zwangsläufig zu einem explosiven Dreierultimo führt - die körperlich intime Nähe der drei Akteure tut das Seine... *wua*
*******ibes Paar
295 Beiträge
Der ursprüngliche Freitag Abend mit einem Paar ist dann doch zum späten Samstag Abend ausgeartet. Hier stimmte alles, es war eine kontinuierliche Orgie zu viert. Irgendwie wechselten wir zwischen zwei Räumen, aber immer zu viert im intensiven Tausch. Das Wochenende saß und in den Knochen, wir konnten nicht so richtig laufen. Ein Zeichen für einen gelungenen Gruppenfick.
Keine drei Tage später texteten wir in unserer eigens dafür erstellten WhatsApp Gruppe mit dem Namen "Sportclub"😈 es ging beim Kopfkino wieder heiß her, uns war klar es gibt Wiederholungen. Irgendwie fanden wir keinen gemeinsamen Termin, so ging es eine Weile hin und her. Wir einigten uns drauf sich die Jungs zu einem jeweiligen dreier auszuleihen. So kam "er" beim ersten Date zu uns. Wir mussten seiner Maus versprechen sie auf dem laufenden zu halten. Gesagt, getan. Zwei Drinks später nippte Sie nicht mehr am Glas, sondern schob sich die Kolben schön in den Hals. Selbst hier drückte sie sich beide gleichzeitig rein. Schwierig war es seine Maus regelmäßig mit Bildern zu versorgen, jedoch klappte es so halbwegs. Ihre Kommentare waren zusätzlich anheizend. Sie ließ sich schön ausgiebig stoßen, das ganze natürlich abwechselnd. Als Sie ihn ritt, setze ich zum DV Sandwich an. So nass wie sie war flutschte alles problemlos. Hier jedoch setzten wir neu an zu DV, aber liegend auf der Seite. Beide Ständer konnten intensiver in sie gleiten. Das hielten wir nicht lange aus. Sie bekam auch unser Ende doppelt. Das Ergebnis zeigten wir in vielen feuchten Bildern seiner Maus. An diesem Abend gingen noch zwei dieser Aktionen ab.... sehr intensiv

2 Wochen später war ich der Zusatzspieler bei den Beiden. Sofort gings zur Sache, ein heftiger Fick in ihre Spalte, er pumpte heftig in ihren Mund, wir wechselten uns gut ab. Nach kurzer Pause wurde ich wieder hart geblasen und schon steckte ich in ihr, ihre Brüste über mir schaukelnd. Ich wusste was jetzt kam. Etwas seltsam fühlte sich sein Schwanz auf meinem an, aber der verschwand schnell in ihr. Es ist unglaublich scharf anzusehen, wie ein Doppelfick der Maus den Verstand wegbläst.... langsames intensives stoßen, wir hatten einen Rythmus, super intensiv. Die Geräuschkulisse der Dame tat ihr übriges. Fotos schafften wir dabei nicht zu machen. Gemeinsam flutschten wir in sie, nach einiger Zeit waren wir nicht mehr zu halten. Er spritzte als erstes ab, ich vögelte seinen Saft in sie rein. Zumindest davon konnten wir meiner Maus Bilder schicken. Als ich dann kam gab es noch mal viel Sahne die aus ihr auf mich lief. Das Video davon nutzte meine dafür es sich selbst zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.