Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?209
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelvaginal vs. Sandwich

****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Doppelvaginal vs. Sandwich
Ich mag Beides, Sandwich wie auch Doppelvaginal. Wie ist da denn bei Euch so, und was habt Ihr zuerst für Euch entdeckt? Meine ersten Sandwich Erfahrungen liegen bereits mehr als 15 Jahre zurück, Doppelvaginal habe ich erst vor 6 Jahren für mich entdeckt. Aus meinen (subjektiven) Erfahrungen möchten mehr Paare ein Sandwich erleben, Doppelvaginal steht bei nicht vielen Paaren auf der Liste. Ist das auch Eure Erfahrung?
*****sin Paar
192 Beiträge
Doppel Vagina ist wunderbar. Ich möchte das immer *boogie*
****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Beitrag, Ihr geht allerdings gar nicht auf meine Frage(n) ein *nachdenk* .
****is Mann
683 Beiträge
Ich mag beides
*****n80 Mann
55 Beiträge
Ich habe eher eine gegenteilige Beobachtung… Da Anal, vor allem mit Fremden, eher nicht in Frage kommt wird Doppelvaginal bevorzugt…
Ich persönlich finde DV mittlerweile mindestens ebenso attraktiv!
***20 Mann
2.175 Beiträge
Doppelvaginal ist einfach der Hammer
*g* eben was Besonderes
****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle bisherigen Beiträge ... ich hatre mir mehr als "Doppelvaginal ist super" erhofft ... also, dass man auf die Fragen anwortet, was bisher nur einer geschafft hat. Damit muss ich leben.
****is Mann
683 Beiträge
Ich kann das schon etwas präzisieren:
Ich habe mit DP (Sandwich) begonnen, ausgehend von Ladys, die vor allem anal genommen werden und dies dann steigern wollten.
Doppelvaginal hat sich später ergeben, vor allem mit Ladys, die doppelt penetriert werden wollten, aber bei denen anal aus irgend einem Grund nicht ging
*******doch Mann
123 Beiträge
Erfahrungen sind vielfältig.
Ich habe DV etwa so lange wie AnalVaginal, so ca. 12 Jahre.
Trotzdem überwiegt AnalVaginal etwa 5:1.
Aus meiner Männersicht ist DV für mich intensiver, aber der Kreis der Wingman deutlich kleiner, da sich die Anatomie doch komplizierter gestaltet und viele Wingman eher nicht so eng mit dem anderen Schwanz sein wollen.
Für die Ausdauer ist es für mich einfacher oben anal zu sein, dann kann ich mit mehr Druck vögeln und halte den unteren Schwanz länger steif.
Anal ist aus meiner Erfahrung öfter dem Partner vorbehalten, macht es aber auch einfacher den zweiten Mann vaginal dazuzubitten.
Aus hygienischen Gründen bei einem unerwarteten Quickie ist eindeutig DV mein Favorit.
Doppel Anal fehlt mir noch.
*********ng45 Paar
115 Beiträge
Eindeutig DV als Favorit, wobei auch das andere sein Reiz hat

Aus Sicht der Frau einfach Geil doppelt ausgefüllt zu sein.

Aus Sicht des Mannes das eregende Gefühl gemeinsam mit einem anderen die Muschi zu penetrieren. Unheimlich intensives Gefühl für alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.