Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie(en) oder Erfahrung(en)?

Ist für dich / für euch "Doppelvaginal" noch eine Fantasie oder hast du / habt ihr bereits Erfahrungen?

Dauerhafte Umfrage
****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie(en) oder Erfahrung(en)?
Mich interessiert es sehr für wie viele in unserer Gruppe "Doppelvaginal" noch eine Fantasie oder bereits Realität ist. Ich selbst zähle mich bereits länger zu den Zweiten, glaube aber auch dass gerade das ein Thema ist was für viele noch Fantasie ist bzw. eine Fantasie bleibt.
*****183 Paar
277 Beiträge
Durfte es einmal erleben und es war der Hammer.😈
*********hr_67 Paar
9.927 Beiträge
Für SIE ist es der Wahnsinn. Klar, manchmal bleibt es auch nur bei einem Versuch, aber wenn es klappt...... *wiegeil*
*******e68 Mann
369 Beiträge
…leider immer noch nur Fantasie…
*********sie2 Paar
34 Beiträge
Wir machen DoppelVaginal Ficken immer wenn auf einer Party HÜ ist ! Gern auch mehrmals hintereinander
*********2022 Paar
104 Beiträge
Wir lieben DV über alles… 😍🔥🍆🍆💦💦
****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bereits 32 Antworten bei aktuell 226 Mitgliedern ... da geht noch etwas. Was mich erstaunt ist, dass es doch ca. 80% bereits mindestens einmal erlebt haben. Ich hätte das auf eher 50% getippt. Umso mehr freut es mich.
Sehr sehr geiles Gefühl für alle 3 Beteiligten und unbedingt ausprobieren und wenn es am Anfang nur mit einem imaginären 3 , sprich Dildo 😁👍
******aar Paar
503 Beiträge
Es ist anfangs sicher ein wenig probieren,in welcher Stellung es für alle am besten passt. In jedem Fall für uns ein Highlight, dass wir gerne erleben und wenn kein 2. Mann da ist dann halt mit einem Toy. So hat es eigentlich begonnen. Es ist allemal einen Versuch wert und wer es erlebt hat, der will es auch meist wieder erleben.
****nk Paar
7 Beiträge
Ja, das stimmt. Mit Toys hat es allerdings bei uns gar nicht funktioniert. Nachdem wir einen passenden Mann dafür gefunden hatten ging das mit den Beinen sortieren und den günstigen Stellungen wie von selbst. Die 50 Mal haben wir wahrscheinlich schon geknackt...
*********ecke Frau
19 Beiträge
Nicht wegzudenken bei einem Dreier bei uns! Es ist einfach absolut geil.
*******r71 Mann
111 Beiträge
Es ist leider sehr selten dass es klappt. Beim ersten DV lag ich unten, sie hat sich eingeritten und es kam ein zweiter hinzu. Ich bin recht gut gebaut, der zweite war auch groß und schön hart. Als die beiden Schöfte aneinanderrieben bin ich sehr schnell gekommen...aber geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.