Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39859 Mitglieder
zum Thema
Kontakt mit dem Partner - Wie viel Zeit bringt ihr auf?18
Meine Freundin und ich haben uns die Frage gestellt, wie viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Erfahrung mit Doppelvaginal?

Mit wie vielen verschiedenen Partnern habt Ihr bisher Doppelvaginal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Erfahrung mit Doppelvaginal?
Ich frage mich bereits eine ganze Zeit hier, mit wie vielen verschiedenen Partnern die Mitglieder dieser Gruppe bereits Doppelvaginal erleben durften. Selbst habe ich in den letzten 6 Jahr erst Erfahrungen mit zwei Paaren machen dürfen ( Sandwich mit mehr Paaren in den letzten 20 Jahren ).
*******2014 Paar
158 Beiträge
wir hatten bisher einen versuch (es passten nicht alle beide rein)
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo,

wir haben schon öfters Doppelvaginal gehabt.
es ist ein sehr geiles und ausfüllendes Gefühl, wenn sich Zwei Schwengel gleichzeitig in meinem Vötzchen befinden, die beiden sich in mir bewegen und mich zu heißen Orgasmen treiben, bis ich spüre, wie die Zwei in mir anfangen zu zucken und ihr Spermaschwall in mich reinspritzt!
einfach geil!

Liebe Grüße
Jenny
****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir jetzt gerade mal die Ergebnisse der Umfrage bei bisher 40 Antworten anschaue, dann empfinde ich diese als erwartungsgemäß ... auch wenn ich den Prozentsatz derer, für die Doppelvaginal nur ein schöne Fantasie ist, höher geschätzt hätte. Nur 12,5% ohne eine entsprechende Erfahrung.
*******r71 Mann
111 Beiträge
Ich tatsächlich nur mit Zweien. Das erste Mal im Club, das fluppte. Ich lag unten, bin allerdings sehr schnell, aber heftig, gekommen. In der letzten Zeit etabliert sich ein Grüppchen, da möchte sie es gerne mal. Leider fehlte bisher der passende zweite Schwanz. Entweder Berührungsangst oder nicht groß genug.
*****n80 Mann
53 Beiträge
Immer wieder ein geiles Erlebnis!
Ich hatte bereits des Öfteren das Glück, Doppelvaginal zu erleben. Wenn es funktioniert ist es eines der besten Gefühle die man haben kann, diese Enge, wenn sich der zweite Bengel in die Hitze und Nässe drängt, wie sich die beiden in ihr und aneinander reiben… puh! Die Dame, die sich fast vergisst vor Geilheit, im besten Falle ihre mehrfachen Orgasmen und dann irgendwann der eigene gepaart mit dem des anderen Herren… Wow! Und wenn es dann auf einmal noch dreimal so nass ist, dann war es was ganz besonderes! Wohooo!
*******ver8 Mann
189 Beiträge
Doppelvaginal setzt sehr viel Vertrauen voraus. Außerdem ist es gut, bevor ein Paar einen 2.Mann dazu holt erst selbst zu üben, wie weit eine Dehnung ohne Schmerzen überhaupt möglich ist. Dann spielt auch die Größe beider Penisse und deren Bewegungsaktivität eine große Rolle. Grundsätzlich gilt: wer gut schmiert, der gut fährt. Glücklicherweise hatten Claudia, meine Frau und ich uns viel Zeit gelassen, bevor wir es probiert haben. Wir haben uns schließlich mit einem befreundeten Paar, mit dem wir schon intim bekannt waren, getroffen und die Frau dieses Paares hatte schon einige Erfahrungen mit Doppelvaginal. Tatsächlich habe ich bei meinem ersten Mal Doppelvaginal mit dieser Frau, sozusagen als Gast, Verkehr. Aber am selben Abend hatte ich auch mit meiner Frau und dem Mann des befreundeten Paares Doppelvaginalverkehr. Die beruhigende einfühlsame Art der anderen Frau hat meine Frau ermutigt, diesen Schritt zu gehen. Und wir haben es danach schon oft wiederholt. Zuerst immer mit Kondomen, später, als wir uns besser kannten auch ohne. Das ist tatsächlich noch was anderes, wenn du merkst, wie der andere Mann in deiner Frau kommt und sie sich konvulsivisch dagegen wirft, weil es sie geil macht und du bist mitten drin.
*******_Max Mann
162 Beiträge
Es erfordert auch aus meiner Erfahrung ein wirklich gutes Zusammenspiel und für mich insbesondere einen schönen Rahmen mit angenehmer Atmosphäre. Alle Beteiligten müssen sich wirklich wohlfühlen, dann wird es auch ein unvergessliches Erlebnis bzw. bleibt in Erinnerung.

Immer wieder schön zu erleben, wenn Frau dabei sichtbar genießt und dann das heiße Sperma Ihre Pussy flutet - als Mann ebenfalls einfach nur echte Lust pur.

Es erfordert jedoch gerade "pur" von allen gegenseitiges Vertrauen und ungestörten positiven Vibe.
****is Mann
677 Beiträge
Etwa zehn Mal.
DV ist absolute Oberliga, vor allem wenn die Lady zwei richtige potente ausdauernde BigDicks will und dieses Gefühl der totalen Erfüllung mit multiplen Orgasmen genießen kann.
Das waren aber „nur“ die Hälfte, also fünf Ladys, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind *g*
****ole Mann
890 Beiträge
Meine letzte Erfahrung war ein "Abbruch".
Wir beiden Männer sind gut bekannt und wir hatten die Lady so richtig geil auf DV gemacht.
Er hatte den größeren, also unten, sie in Reiterstellung drauf und ich Doggy.
Trotz Gleitgel hatte ich Schwierigkeiten reinzukommen.
Dann übte ich mehr Druck aus -- ein schmerzerfüllter Schrei und das war´s.........
So kann es auch enden.
Auch einige Versuche bei anderen Frauen mit ungeübten Männern schlugen fehl.
Das alles wird dann überstrahlt von den richtig geilen und gelungenen Ficks mit DV.
Einer davon bleibt unvergesslich, auch weil ich ein Video davon habe.
*******ver8 Mann
189 Beiträge
ja, DV will geübt sein, Ungeduld hat da nix verloren. Vorher Druck rausnehmen und mit Dildo üben erhöht die Chancen
******tta Paar
44 Beiträge
Bei allen blumigen Erzählungen hier...das wichtigste bei DV ist, daß beide Freunde in der Dame eine ordentlich harte Erektion haben, denn der Härtere wird sonst immer wieder den Weicheren aus dem Paradiese jagen, und da kommt dann eher Frust als Freude auf !
Aber wie schon die meisten Vorgänger hier im Forum erwähnt haben, Geduld und Einfühlungsvermögen sind ganz sicher auch sehr wichtige Voraussetzungen.
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von ******tta:
Bei allen blumigen Erzählungen hier...das wichtigste bei DV ist, daß beide Freunde in der Dame eine ordentlich harte Erektion haben, denn der Härtere wird sonst immer wieder den Weicheren aus dem Paradiese jagen, und da kommt dann eher Frust als Freude auf !
Aber wie schon die meisten Vorgänger hier im Forum erwähnt haben, Geduld und Einfühlungsvermögen sind ganz sicher auch sehr wichtige Voraussetzungen.

Das ist so, wie im richtigen Leben.
******tta Paar
44 Beiträge
Das mag schon so sein, auf das hab ich beim Verfassen meiner Zeilen aber nicht gedacht *nachdenk*
*******ver8 Mann
189 Beiträge
ja, das stimmt, hart sollten beide sein und die Größe sollte auch nicht zu unterschiedlich sein, weil der längere, größere den kürzeren immer mit rausschiebt/zieht, tendenziell beim Ausholen zum Stoßen
*******hris Paar
50 Beiträge
Wir hatten bisher 2 mal dv mit dem gleichen Paar. Wir haben da eher schwierigkeiten, Paare zu finden, die nicht abgeschreckt sind davon. Und dann natürlich auch einen Mann haben, der hart bleibt bis beide in der Pussy sind.

Wir hoffen natürlich auf mehr, und haben auch noch ein Paar kennen gelernt, was auf Doppelanal steht, wo dann DV eher weniger ein Problem sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.