Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4526 Mitglieder
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
zum Thema
wann hab ihr das erste mal strings getragen?210
Ich war letztens völlig von der rolle als die tochter meines kumpels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter hattet euer erstes Mal Doppelvaginal?

****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
In welchem Alter hattet euer erstes Mal Doppelvaginal?
In welchem Alter hattet euer erstes Mal Doppelvaginal? Hattet ihr davor bereits ein Sandwich?

Selbst hatte ich mit fast 30 Jahren mein erstes Sandwich mit einem Paar. Es dauerte noch fast 15 Jahre, also bis ich fast 45 Jahre alt war, bis ich auch das erste Mal Doppelvaginal mit einem Paar entdecken durfte. Weshalb ich das nicht früher für mich entdeckt habe? Ich kann es gar nicht sagen, möchte aber jetzt nicht mehr darauf verzichten.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Wir haben Sandwich mit etwa 30 Jahren das erste mal erlebt. Den Doppelvaginal ein par Jahre später und den lieben wir, wenn wir Sex mit weiteren Männern machen. Da darf der Doppelvaginal nicht fehlen!!!
*****183 Paar
277 Beiträge
Wir durften es mit 32 Jahren erleben, leider passiert es zu selten
******tta Paar
44 Beiträge
Also mit einer Altersangabe oder Jahreszahl können wir nicht dienen, aber doch auf mittlerweile viele Jahre Erfahrung.
Ja ja... die ersten Versuche waren eher lustig als geil !!!...is ja nicht so einfach, für alle Beteiligten gleich die richtige Position zu finden...aber mittlerweile haben wir da keine Probleme mehr.
Da gibt es eher ein permanentes aber verständliches Problemchen...wenns eng wird in der Dame, ist dann so mancher Mitspieler zu schnell fertig...
Ist aber nicht so schlimm, ist ja kein Leistungssport !!!
Liebe Grüße an alle DV Liebhaber ! *zwinker*
**********hte86 Frau
434 Beiträge
Puuuuu Glaube mit Anfang Mitte 20
*********ecke Frau
19 Beiträge
Zitat von ******tta:
Also mit einer Altersangabe oder Jahreszahl können wir nicht dienen, aber doch auf mittlerweile viele Jahre Erfahrung.
Ja ja... die ersten Versuche waren eher lustig als geil !!!...is ja nicht so einfach, für alle Beteiligten gleich die richtige Position zu finden...aber mittlerweile haben wir da keine Probleme mehr.
Da gibt es eher ein permanentes aber verständliches Problemchen...wenns eng wird in der Dame, ist dann so mancher Mitspieler zu schnell fertig...
Ist aber nicht so schlimm, ist ja kein Leistungssport !!!
Liebe Grüße an alle DV Liebhaber ! *zwinker*

Ja-Lach!! Das war bei uns auch so.... eher ne "Lachnummer" als ne heiße Nummer. Aber mittlerweile eingespielt und auch ein evtl Neuling wird's gezeigt wie es leichter oder besser läuft:
***20 Mann
2.174 Beiträge
*nachdenk* also bei mir war’s wohl so mit 55.. 56 ? Bin ein Spätzünder 😜

Hat sich halt erst so ergeben. Klappt meist hervorragend … Trotz gewisser Ausmaße 😉 sogar sehr gut.
******rru Paar
32 Beiträge
Wir hatten mit 35 Jahren es probiert und immer noch gefällt uns
******ive Paar
4 Beiträge
Mit 25
****_X Paar
227 Beiträge
38 Jahre .....es war (ist) etwas ganz tolles, gleichzeitig zu dritt genießen + und einem DREIFACHEN Höhepunkt ! gigantisch *love4*
*******_91 Mann
74 Beiträge
Mit 27. Doppelvaginal ist einfach die Königsdisziplin und immer wieder ein Highlight.
**********culus Mann
480 Beiträge
War so mit Anfang 30
*******dist Mann
8 Beiträge
Also ich hatte meine erste Erfahrung in meinen 20er. In Kombination mit DP. Es ist schon ein herrliches Gefühl DV gemeinsam zu erleben. Und wenn da alle noch gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Das dann wirklich die Königsklasse. Wie schon hier geschrieben wurde.
VL
moselnudist *top*
*******hris Paar
52 Beiträge
Wir hatten zuerst DV und dann danach auch grad ein Sandwich hinterher. Und dass im Mai diesen Jahres, als für sie mit 32 und ihn mit 35.
*********_cock Paar
489 Beiträge
Mit 18 ...im Hockey Club nach nem Spiel...
*****183 Paar
277 Beiträge
Geil
*********_cock Paar
489 Beiträge
Zitat von *********_cock:
DV mit harten Mundficks...die ganze Mannschaft...
****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Das mit gerade mal 18 Jahren? *nachdenk* . Auf jeden Fall ungewöhnlich.
*******Mike Mann
136 Beiträge

DAS würde ich zu gerne glauben ... *zwinker*
Na, zumindest ein schöner Film im Kopf-Kino ... *top*
****lyy Frau
148 Beiträge
Da ich meinen ersten Dreier erst dieses Jahr hatte ist mein erstes DV auch noch nicht so lange her. Es war aber mit das intensivste was ich bisher hatte, zumal die beiden Herren sehr eingespielt waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.