Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zum Thema
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?209
Was haltet ihr von Sandwich oder auch Doppelvaginalverkehr
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich vs. Doppelvaginal

****ic Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich vs. Doppelvaginal
Frage mich bereits seit einiger Zeit weshalb die Gruppe Doublepenetration ca. 2.500 und die Gruppe Doppelvaginal bis jetzt ca. 280 Mitglieder hat? Ist es so, daß Sandwich bei Paaren, Frauen, Männern allgemein viel beliebter ist als Doppelvaginal, oder weil die Gruppe Doublepenetration bereits länger besteht? Was denkt ihr darüber?
*****n80 Mann
53 Beiträge
Vielleicht auch, aber mein Hauptargument wäre, dass DV ja noch eine Unterkategorie von der DP ist. Unter Doppelpenetration würde ich in jedem Fall neben dem
DoppelVaginal noch das Sandwich, vermutlich auch nen SpitRoast einordnen… also eine deutlich größere Interessentengruppe für die DV vermutlich noch am speziellsten ist, auch wenn wir wissen dass es die geilste Variante ist… *zwinker*
***20 Mann
2.174 Beiträge
weils nur wenige beherrschen *wua*

Nein, im Ernst, der Vorredner hat recht
********paar Paar
1.303 Beiträge
Auch wir lieben den Doppelvaginal und haben auch die Erfahrung gemacht, dass nicht so viele Frauen darauf stehen. Dass hier weniger Mitglieder sind ist sicher auch weil eben diese Gruppe später entstanden ist.
****_B Mann
132 Beiträge
Nicht alle die es mögen sind deshalb gleich in einer Gruppe angemeldet. Man muss ja nicht alles vorab zeigen. Es gibt Stille heißt ä Genießer/innen
*******r71 Mann
111 Beiträge
Es muss halt auch (rein)passen und die Männer müssen drauf stehen, dass sich ihre Schwänze aneinander reiben. Wird es ohne praktiziert, spritzen sie sich auch noch an.
****ole Mann
891 Beiträge
Ich sehe da vorrangig zwei Gründe für:
Einmal umfasst Doppelpenetration den Sandwich und das Doppelvaginal.
Und dann ist DV weitaus schwieriger zu gestalten als Sandwich.
Ich selber hatte bisher nur einmal DV, aber mehrere Sandwich........
Und die Zahlen oben im Beitrag verdeutlichen ja auch das Sandwich viel häufiger praktiziert wird als DV.
***20 Mann
2.174 Beiträge
DV ist die Krönung *wua*
*******meMM Mann
83 Beiträge
Unsere Erfahrung ist, bzw. Aussagen von Frauen, daß Sandwich intensiver zu spüren ist für sie, also zwei gleichzeitig in sich besser wahrnehmen können und damit der Kopf besser stimuliert wird.
*******r71 Mann
111 Beiträge
Ich find das Gefühl irre erregend, die Vagina zu spüren und die Enge mit der Reibung auf der Untersseite des Schwanzes
****as Mann
4 Beiträge
Ich sehe hier 2 Aspekte:
• Wenn von DP gesprochen wird, sehen hier viele auch Doppelvaginal inkludiert
• Ist es meiner Meinung für die Männer ein Unterschied, sie berühren sich in der Frau. Bei einem klassischen Sandwitch ist da doch noch etwas dazwischen. Wenn beide Männer abspritzen, ist es ebenfalls ein Thema, da man das Sperma des anderen ebenso berührt beim Doppelvaginal.
********Lust Mann
110 Beiträge
... Kurz und knapp:

Beides wundervoll. *hypno*

• Auf dass sich drei Personen für diese gemeinsame Erfüllung sexuellem Hochgenuss begegnen und dies lustvoll zusammen ausleben.

Neuland_Lust
*******_Max Mann
163 Beiträge
Es ist aus meiner Sicht auch schon deshalb deutlich seltener, da es am besten ohne Gummi funktioniert.

Und das erfordert wiederum sehr viel Vertrauen zueinander und natürlich auch keinerlei Berührungsängste der Männer untereinander, schließlich sind hier alle in Vollkontakt.

Aber auf jeden Fall grandios 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.