Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
418 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

****e59 Frau
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsbereich
Na dann mach ich mal den Anfang

Ich bin eine Frau in den besten Jahre... *ja* ich sehe das so *lach*... alles weitere gibt's über's Profil...

Weil ich gerne swinge, den Club ganz toll finde und nicht zuletzt die beiden ins *herz* geschlossen habe bin ich immer wieder dort zu finden...
Wir sehen uns *guckguck*
*********ruft Paar
162 Beiträge
Vorstellung
Wir sind Jörg und Karo aus Bayreuth, viele kennen uns hier schon und sind immer wieder gerne bei doro obwohl wir private Treffen vorziehen!
Lg von uns
******cat Paar
1.929 Beiträge
unser Lieblings- Club
Hallo Ihr Lieben,

und Hallo an die fantastischen und liebsten Clubbetreiber Doro und Frank,

Uns kennt Ihr bestimmt schon von vielen Party's wo ich *dj* RayCee aufgelegt habe und meine süsse *hotlady* ihre Performance an der Polestange zum besten gegeben hat.
OK, Sie will noch weiter üben um Euch Ihr bestes geben zu können.

Wir freuen uns sehr, teil dieses unglaublichen netten Team zu sein und wir feuen uns immer auf viele Gäste, die mit uns eine geile Party machen.

Wer diesen Club mit seinen wunderschönen Räumen nicht kennt, sollte vorbeikommen und sich diesen Club unbedingt anschauen. Dieser Club ist ideal zum Swingen und Party machen!
Es gibt immer weniger Clubs, wo man in abgeschlossenen Räumen zu Dritt oder Viert seine Fantasien ausleben kann.
Wir verfügen über viele zum Teil hocherotische Fantasien, die ich DJ RayCee all zu gerne mal umsetzen möchte.

Wer uns treffen und kennenlernen möchte, muss mit in Doro's Club kommen.

LG. Tiggercat
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus dem Süden Thüringens und mögen die Abende im Doro's sehr. Ein wirklich schöner und geschmackvoll eingerichteter Club, der auch die Herzen der Wellnessfans (wie wir es sind) höher schlagen lässt.
Das Publikum war bisher stets sehr offen und sympathisch und Doros Team ist einfach unschlagbar! *zwinker*

LG, Hot_n_Juicy.
****son Paar
117 Beiträge
Ein fantastischer Club
Wir kommen aus Thüringen und fahren immer wieder gerne zu Doro und Frank. Die beiden wissen, wie man Partys gibt. Wir fühlen uns immer willkommen und sehr wohl. Getränke und Speisen sind immerwieder ein Genuss (vor allem, wenn Frank die Getränke mit "Liebe" mixt *grins*)-
Das Ambiente und einfach klasse, vor allem die obere Etage. Mann findet alles, was man braucht oder will.
Macht einfach weiter, wir kommen definitiv immer wieder.
Seid geknutscht und geknuddelt
Carmen und Ralf
*****_06 Mann
194 Beiträge
Super Club Doro`s
Komme aus dem schönen *sachsen* Dresden
War erst einmal im Doro`s *traurig* doch ich war gleich Begeistert von diesem Club *spitze* Wunderschön eingerichtet, die obere Etage ist der Hammer von der Einrichtung, so viele Möglichkeiten, einfach an alles gedacht *top* *spitze*

Das Buffet ist absolute *spitze* extra klasse *spitze* die Mitarbeiter egal ob hinter oder vor den Tressen *spitze* es passt einfach alles.

Leider ist es mir nicht immer Zeitlich so gegeben, öfter an Partys teilzunehmen *snief2* und als solo Mann nicht alle Partys zugänglich sind, was ich aber nicht bemängeln möchte *nono*
Eher für gut heiße… *ja*

Wenn sich jemand findet Frau/Paar einfach *tipp* *liebguck*

Macht weiter so *top* *top* *top*

LG Ralph
*******dyOo Paar
29 Beiträge
Dann melden wir uns mal zu Wort
Hallo, wir sind Jule und Ben und kommen aus dem schönen Burgenlandkreis. Wir haben uns das erste Mal zu Doro verirrt und waren vollkommen begeistert von dem ganzen drum herum.
Gerade der Wellnessbereich und die vielen Möglichkeiten zum Spaß haben begeistern uns.
Leider sind wir viel zu selten dort.
Aber bitte macht weiter so *zwinker*

Lg
**********oment Paar
836 Beiträge
Melden uns auch mal
Hallo zusammen,

und danke für die rasche unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Yve & Klaus aus dem Nürnberger Land.

Waren schon öfters bei Doro's und hat uns immer gefalle dort.
Leider kommen wir am Wochenende nicht so weg, weil wir selber nebenbei arbeiten und nicht oft frei haben.
Und die Entfernung noch dazu kommt.
Aber werden auf alle Fälle gerne wieder kommen.
Gerne lernen wir auch neue Leute kennen.
Man darf sich aber auch bei uns Melden *freu* *zwinker*

LG Yve & Klaus
******cat Paar
1.929 Beiträge
Treffen und kennenlernen
Hallo Yve & Klaus,

wenn Ihr mal Zeit habt, dann kommt doch einfach am 14.07.18 mit zur Oh La La Viva La France Party, dann könnt Ihr uns treffen und kennenlernen.

Ich DJ RayCee werde wieder super geile Songs aus allen Genres auflegen, jedoch nur dieses mal auf Französisch.
Sollten alle Partygäste sich wie z.B. aktuelle Charts sich wünschen, dann gebt mir bitte rechtzeitig bescheid.

Wir freuen uns auf alle Gäste die mit dabei sind.

LG. Tiggercat *wink*
**********oment Paar
836 Beiträge
@Tiggercat
Hallo,

Liebend gerne würden wir mal wieder vorbei kommen und euch natürlich auch mal wieder sehen.
Aber am 14.07.18 geht es leider ganz und gar nicht.

Da sind wir in Dreden bei der
US Car Convention vom 13. - 15.7.18

Aber wie ihr wisst arbeiten wir ja selber an der Bar im Club und da ist es auch nicht so leicht mal frei zu bekommen.
Aber würden uns auch freuen mal wieder bei Doros rein schauen zu dürfen, und auch mal wieder Doro und Frank zu sehen.

Würden uns freuen euch auch mal wieder zu sehen.

LG Yve & Klaus

P.s. Ach ist eventuell noch jemand vom
13. - 15.7.18 in Dresden ?
*******te83 Mann
55 Beiträge
Ein Hallo aus Doros Heimat Gera 👋
Wie fange ich an , ich wurde in den letzten Tagen oft gefragt ob mein Name Programm wäre😱

Mhh Traumdate , vielleicht macht ja ihr ein Traum aus dem Date ??🤷‍♂️

Ich bin 35 , Wohne wie gesagt in Gera .

Ich bin getrennnt lebend , bald geschieden und mein ganzer Stolz sind meine beiden kinder ❤️

Am 2.2.19 beehre ich die Damen und Paare und werde euch eure Wünsche stets niveauvoll und mit allem Respekt versuchen zu erfüllen .

Selbstverständlich versuche ich dieses Jahr nochmal nach Hof zu kommen für ein ganzes Wochenende.

Viel spass auf meinem Profil💋

Lg Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.