Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
506 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Q&A Willkommen im Swingerclub! - Deutschland (20.02.2023)

Danke für die Vorstellung von ihre club, hat uns sehr gefallen und wir werden so schnell wie möglich euch mal Besuchen. *top2*
**Di Paar
175 Beiträge
Trotz einiger kleiner Störungen ein schöner Interessanter Stream. Da wir schon lang überlegen ins Doros zu gehen waren wir natürlich sehr interessiert und hat uns in unserem Vorhaben bestärkt.

Jetzt heißt es nur noch die passende Veranstaltung finden und dann sind wir dabei 😊
******_20 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****tho:
Falls jemand aus S-H oder HH das erste Mal einen Club besuchen möchte darf er sich gerne auch vertrauensvoll an uns wenden. Wir begleiten euch gerne, tatsächlich ohne sexuelle Hintergedanken weil das spielt beim ersten Mal eher eine untergeordnete rolle bei Neulingen, und erklären und zeigen euch sowas Mal von innen. Ist für viele ja doch ein großer herryyyyyyy was gehtSchritt und besser wenn man schon jemanden dabei hat der sich etwas auskennt.

*********rebs Mann
6 Beiträge
Ich fande es als Neuling eine gelungene Vorstellung des Clubs.

Am Anfang wurde ausdrücklich erwähnt das die Verbindung ab und zu mal schlecht werden kann. Was auch verständlich in so einem großen Gebäude ist, wenn eh keine Handys benutzt werden dürfen.

Leider kann der größte Teil der deutschen nur noch alles ins negative ziehen und schlecht reden wenn ihm nur eine Kleinigkeit nicht passt.

Und die hier schon auf dem höchsten Niveau am jammern sind weil z.B. ihre eigene Frage von gefühlt 100 nicht dran kamen, werden auch in so einem Club jammern wenn sie nicht sofort zum Zuge kommen.

So ein Club ist zum Spaß haben und zu entspannen.
*********0815 Mann
507 Beiträge
Leider fand ich den Link (euer Angebot) relativ spät, und ich konnte mich auch nicht (mehr) einloggen, nichtstestotrotz bin ich voller Neugier als neues Mitglied hier!
Habe ich doch schon lange diese Idee, mich in so einen Club zu begeben, es blieb bisher jedoch leider nur bei einigen Diskussionen darüber, da ich noch niemand fand, der diesbezüglich auch auf praktische Erfahrungen verweisen konnte.
In diesem Sinne, danke für die Aufnahme, finde eure Herangehensweise eine tolle Idee *top*
*****t14 Paar
87 Beiträge
Wir haben schon paar Clubs kennengelerntaber im Doro waren wir noch nicht. Da wir im Mai zu einem Paareabend angemelet sind, war das ein schöner Einblick, DANKESCHÖN🥰
Zitat von **********mothy:
Daumen runter, schlechte Verbindung die meiste Zeit, und Fragen wurden geschickt ueberlesen. Preise nach Lust und Laune zu machen und dann selbst keine Ahnung zu haben wer nun wieviel Bezahlen soll. Die Krönung aber ( nach der Meinung der einzelnen ) , dass 2 Herren unter sich nicht gerne gesehen sind. Wird somit für uns und unsere HETERO- Swinger Freunde kein Besuch wert sein.

Für euch gibt es vermutlich keine Thematische Partys *snief*
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Sehr schlechte Verbindung
*********necki Frau
1.503 Beiträge
Meine Verbindung war echt gut...
**Di Paar
175 Beiträge
Zitat von **********mothy:
Daumen runter, schlechte Verbindung die meiste Zeit, und Fragen wurden geschickt ueberlesen. Preise nach Lust und Laune zu machen und dann selbst keine Ahnung zu haben wer nun wieviel Bezahlen soll. Die Krönung aber ( nach der Meinung der einzelnen ) , dass 2 Herren unter sich nicht gerne gesehen sind. Wird somit für uns und unsere HETERO- Swinger Freunde kein Besuch wert sein.

Fragen wurden nicht alle von den beiden beantwortet sondern schriftlich im Chat. Diese Antworten waren extra noch umrahmt um sie von den Fragen abzuheben.
Da die Fragen ja im Sekundentakt eingingen, kann man nicht auf jede einzelne antworten.
*****nus Paar
17 Beiträge
Guter Rundgang. Nette Dame, netter Herr. Gern ein Besuch wert.
******eat Mann
8 Beiträge
Guter Stream
Ich fand den Stream gut. Die Verbindung wurde zwischendurch zwar schlecht gibt aber schlimmeres. Das Gejammer wegen der Preisliste .... Fragt beim Betreiber nach und er wird euch eine Antwort geben. Die zwei die im Stream zu sehen waren, sehr sympathisch und ich hoffe der größte Teil sah den Stream Positiv *g*

In dem Sinne bleibt alle nett zueinander. Dann ist das Leben hier und in solchen Clubs sehr viel leichter und angenehmer für alle.
Bei manchen Fragen, dachte ich mir, hoffentlich bleiben solche stimmungskiller doch lieber zuhause...
Ein Club kann nur den Rahmen liefern, gegen kronische miese laune muesste am Eingang schon geblockt werden.
Besonders die Paare geniessen ein schutzmodus, der mir Kritik nicht verständlich macht...
********_Whm Paar
1 Beitrag
Wir sind zum ersten Mal hier und es war für uns eine super Möglichkeit uns dem Thema ‚Swingerclub‘ zu nähern. Die beiden Moderatoren fanden wir sehr sympathisch & attraktiv;)
Sie haben auf äußerst angenehme Art & Weise den tollen Club präsentiert, der uns sehr gut gefällt.
Vielen Dank an dieser Stelle auch für die Offenheit & die eigenen Erfahrungsberichte, das hat uns gut gefallen und einige Bedenken ausgeräumt. Das macht uns Lust auf mehr *g*
****rl Frau
87 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

was für eine Abend! Wir freuen uns, dass euch der Livestream aus dem Club DORO so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir viele der Fragen, die ihr uns gestellt habt, beantwortet haben, obwohl wir gerne mehr Zeit gehabt hätten!

Der DORO Club ist wirklich groß, aber wir konnten trotzdem einen großen Teil davon zeigen. Natürlich war die Internetverbindung (trotz der zahlreichen Tests, die wir durchgeführt haben) in einigen Ecken etwas schwach... völlig normal! Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld, wir hoffen, dass das die Stimmung nicht verdorben hat.

Für diejenigen unter euch, die gestern Abend nicht beim Livestream dabei sein konnten, keine Sorge! Die Aufzeichnung des Interviews zwischen Stephan und Nadine wird in den nächsten Wochen in unserer joyclub-Mediathek verfügbar sein.

Stay tuned! *g*

Liebe Grüße,
CPgirl / JOY-team
**********htwir Paar
7 Beiträge
Doro und die komplette Crew, sind einfach TOP! Keinerlei Minuspunkte!
Mein Kompliment 👍
Es war für mich die erste Berührung mit dem Thema Swinger Club. Die lockere und sehr informative Darstellung hat mir die Skepsis genommen und Lust auf mehr gemacht.
Lieben Dank und herzliche Grüße
*******love Paar
2 Beiträge
Wir fanden den Beitrag echt super informativ und es hat uns nur noch neugieriger gemacht auf unseren ersten Swingerclubbesuch. *wink*
*********_Live Paar
224 Beiträge
@*******love wir nehmen euch gern mal mit. Haben ja den selben Weg *zwinker*
*******love Paar
2 Beiträge
Hallo Shades of Live ...
Vielen Dank für euer Angebot , sehr nett . *zwinker*
*******zero Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe gestern den Anfang verpasst und würde den Stream gern nochmal schauen. Gibt es einen Link ?
*****u58 Mann
38 Beiträge
Da mir dir Entfernung zu groß ist,möchte ich mich bei DORO abmelden.
Danke
Bernd
***at Mann
98 Beiträge
Ich fand es echt super! Schade, dass das so weit von mir weg ist *snief*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@*******zero

*zwinker* 1. Seite, 5. Post:

*********_Stef:

JA - wie alle offiziellen Streams der Sex Education Reihe seit 2020. *zwinker*

Mediathek

@**l

Ergänzend - die offiziellen Streams der Reihe findet hier unter:

https://www.joyclub.de/sexeducation/overview/

*****666 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es eine Frau gibt, die sich freuen würde, sich zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.