Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
505 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Q&A Willkommen im Swingerclub! - Deutschland (20.02.2023)

*******zero Paar
2 Beiträge
@*********_Stef

Das habe ich natürlich gelesen *zwinker* aber ich habe nichts gefunden … inzwischen habe ich aber irgendwo gelesen, das es ein paar Wochen dauert, bis der Stream dort zu finden ist
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@*******zero

Richtig.... das dauert so ca. 2 bis 3 Wochen. Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen eine CM wenn der Stream hochgeladen worden ist. *zwinker*
*********e_bw Paar
11 Beiträge
Wir finden, dass der Club und die Zimmer mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.
Egal ob Eingangsbereich, Partyraum, Essensbereich oder auch die Spielzimmer und der Sanitär- und Wellnessbereich sind sehr ansprechend, freundlich und niveauvoll.
Die Präsentation durch die beiden Moderatoren bzw. der virtuelle Rundgang waren sehr schön und der Club macht neugierig auf einen realen Besuch.
Es ist schön von Clubs in dieser Form einen Einblick zu bekommen und bereits im Vorfeld schon mehr darüber zu erfahren - macht weiter so.
.
Zitat von ******to3:
.

*danke* für diesen aussagefähigen Beitrag *ironie*
Image 21
*******zzi Mann
116 Beiträge
war ganz nett und informativ... aber ob jetzt jemand der zum ersten mal dort ist die beste Wahl für die Vorstellung des Clubs ist sei mal dahin gestellt. Zum Beantworten der Fragen hätte jemand direkt vom Club eventuell auch besser gepasst, damit man nicht "aus der Redaktion" (oder so ähnlich war es doch) die richtigen Infos bekommen muss. Die miese Qualität ist ja leider wohl ein generelles Joyclub Problem und liegt jetzt nicht an diesem Stream im Speziellen, da muss man dann wohl einfach damit leben.

Als Anfänger hat man vielleicht so ein paar interessante Infos bekommen die einem geholfen haben, der erste Besuch im wahren Leben ist dann aber doch wieder eine etwas andere Sache. Dass man sich doch vorab Leute und Kontak suchen könnte oder jemanden fragen der einem am Anfang hilft klingt in der Theorie vielleicht ganz gut und mag vermutlich für manche Paare und vor allem Frauen auch eventuell gut klappen, aber für die Männer sieht da die Sache dann schon wieder ganz anders aus
Beste Antwort ever *top*
********_3_4 Paar
4 Beiträge
Eine informative Veranstaltung für "Neulinge" mit dem Anspruch auf Lust nach mehr. Die streckenweise eingeschränkte Bildqualität wurde inhaltlich bestimmt durch die Phantasie der teilnehmenden Zuschauer aufgefüllt, ein bisschen Darkroom-Feeling. Und die Ursache lag bestimmt nicht bei JOYclub. Vorschlag für künftige Veranstaltungen dieser Art: Den virtuellen Rundgang vorher mit guter Qualität aufnehmen und dann live kommentieren und Fragen beantworten. Ein grundsätzliches Problem liegt beim sehr schnell durchlaufenden Chat und eine akzeptable Lösung ist bestimmt schwierig. Beschleunigt wird das Durchlaufen zudem durch Kommentare, die nicht wirklich etwas zum Thema beitragen. Aber so sind wir halt! Haben schon viel Positives vom DORO gehört und schauen bestimmt mal vorbei.
*****999 Mann
31 Beiträge
Die Erklärungen/ Aussagen zu den Räumen fand ich ganz gut und eben den optischen Eindruck des Swingerclubs. SIcher ist das Doro in der oberen KAtegorie angesiedelt und natürlich gibt es auch die aus schlechten Filmen bekannten schmuddeligen Läden. Insofern hat das Interview geholfen, den Blick auf das Doro (und damit auf die sauberen Läden) zu schärfen. Und ich habe mitgenommen, wie wichtig es ist, den Club vor dem ersten Besuch in Augenschein zu nehmen, also bevor man viel Geld hinlegt für nichts.

Alles in allem fand ich den Film und das Interview positiv, aber Verbesserungspotential gibt es da schon noch (ist hier ja schon hinreichend erwähnt worden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.