Villa Palazzo 24.08.2024 Privat Party
Justin feiert 🫶 24.08.2024
Birthday Party
In der Villa Palazzo 😇
👇👇👇👇👇👇👇👇
🎂🍸Justine🍸 🎂Birthday Party Privat
Die ehemalige Betreiberin, der Villa Palazzo in Dorsten, Justine, hat Geburtstag
Nach einer turbulenten Zeit, möchte sie das gerne zum Anlass nehmen und noch mal ganz privat, mit vielen ihrer ehemaligen Stammgäste und Freunden in der Villa feiern!
2019 Schloss die Villa Palazzo ihre Pforten und hat sich einer aufwendigen Sanierung unterzogen.
Nach der Schließung, wurde natürlich auch das Joyclub Profil gelöscht und dadurch gingen Justine leider auch viele Kontakte verloren.
Deswegen hat Justine mich {René} gebeten, das Event über mein Profil zu erstellen, da viele der ehemaligen Stammgäste mich noch kennen und mir hier über diesen Weg folgen.
Der Geburtstag wird zum Teil über eine externe Agentur organisiert und durchgeführt, damit Justine wirklich auch mal Zeit hat den Abend zu genießen und viele der alten Kontakte wieder aufleben zu lassen.
Zum Club:
Vieles ist natürlich leider nicht mehr wie es war…..
Es wurde einiges abgerissen, hochwertig renoviert und neu eingerichtet.
Heute Abend steht uns aber der gesamte Saunaclub zur vollen Nutzung zur Verfügung.
Kein Bordell Betrieb an diesem Tag!
Zum Ablauf:
Alle Gäste werden für 20:00 Uhr geladen
und von Justine persönlich mit einem Glas Sekt im Außenbereich begrüßt.
Es werden 2 Eingänge geöffnet sein.
Eingang 1: schneller Einlass ohne Spind
Dieser Einlass ist für alle, die keinen Spind brauchen und schon fertig in ihrem Outfit kommen, worum auch gebeten wird.
Eingang 2: für alle, die einen Spind brauchen (Max 100)
danach schließt Eingang 2 und ein reinkommen geht nur noch über Eingang 1 ohne Spind.
Alle Eingänge werden beschriftet sein.
21:00 Uhr Eröffnung Snack-Buffet
21:30 Uhr Eröffnungsrede
21:30 Uhr DJ Opening
23:00 Uhr Sektbar im 1. OG öffnet
00:00 Mitternachts Torten Buffet
Event Fotograf (Fotowand)
Wir werden eine kleine Getränkekarte vorbereiten mit allen üblichen gängigen Drinks.
Bitte habt Verständnis dafür das wir nicht alle Spirituosen vor Ort haben…
Solltet ihr also etwas ganz Besonderes trinken wollen, dürft ihr selbstverständlich das mitbringen, was ihr trinken möchtet.
Die Gäste Gebühr wird genutzt für:
Getränke/Essen/DJ/Event Agentur sowie für die anschließende Reinigung durch eine Fachfirma.
Zugang nur für Personen mit Bestätigung!
Kein Zutritt für Laufkundschaft.
Das mitbringen von Personen, die nicht auf der Gästeliste stehen, ist strengstens untersagt.
Von 20:00-03:00 steht uns der Club zur Verfügung.