Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelanal bei der Frau

Also muß man lange den Anus dran gewöhnen bis es tatsächlich zu einem doppelt Anal kommen kann?
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist individuell unterschiedlich, bei manchen klappt das innerhalb von einer halben Stunde, andere brauchen dafür ein monatelanges allmähliches Dehnen, bei wieder anderen ist es zu schmerzhaft und es geht gar nicht.
Danke für deine Erklärung.
Dazu stelle ich mir auch noch schwierig vor, wenn beide Herren ihren Rhythmus in mir finden. Dazu noch mein eigener. Aber wahrscheinlich spricht da gerade die Unerfahrenheit aus mir.

Danke für deine Antwort
****y74 Mann
32 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Doppelanal
Mich würde interessieren wie das So abgeht bei Doppelanal für die Frau
Doppel Anal, das soll klappen? Da zieht sich mir bei der Vorstellung schon alles zusammen. AUA
Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Sorry
****iss Mann
2.334 Beiträge
Mir fehlt da auch die nötige Vorstellzngskraft.

Aber wenn ich lese (und höre!), dass manche sich anal fisten lassen, kann auch das gehen.
Ich kann mir das bildlich überhaupt nicht vorstellen wo und wie die Männer stehen sollen, genauso wie bei Doppelvaginal
Oh man bin ich ein unerfahrenes Früchtchen
Zitat von ****iss:
Mir fehlt da auch die nötige Vorstellzngskraft.

Aber wenn ich lese (und höre!), dass manche sich anal fisten lassen, kann auch das gehen.
solche langen Dinger hat doch keiner das sie nebeneinander stehen
******rie Frau
12.471 Beiträge
Zitat von *********1982:
Ich kann mir das bildlich überhaupt nicht vorstellen wo und wie die Männer stehen sollen, genauso wie bei Doppelvaginal
Oh man bin ich ein unerfahrenes Früchtchen

@*********1982

*fluester* na klar geht das... ganz klassisch reitet Frau den unter sich auf den Rücken liegenden Mann, und zwar so herum, dass sie Augenkontakt miteinander haben... der zweite Mann kommt/stößt dann von hinten dazu - auch mösal..

Da ich Rubensfrau ziemlich üppig bin, durfte ich meine besten Erfahrungen zu Doppelvaginal in dieser Stellung machen und vor allem auch genießen:
Beide Männer legen sich in Körperachsenverlängerung auf dem Rücken... ganz nahe beieinander, so quasi Hintern an Hintern... dabei sind ihre angewinkelten Beine übereinander nach außen bequem "abgelegt"... und Frau nimmt auf beiden in der Mitte nach oben stehenden Schwänzen gemeinsam Platz *raeusper* was für ein herrlich ausgefüllter Ritt... Hossa!

zu Doppenanal habe und möchte ich auch ehrlich gesagt keine Erfahrungen machen *raeusper* könnte mir dazu aber eine ähnliche Stellung vorstellen...

die Genussfrau *blume*
****_63 Mann
62 Beiträge
Das mit den Schwänzen parallel aufnehmen gefällt mir. Muss auch für die Männer geil sein.
Tatsächlich hatten wir erst einen Doppelanal Sandwich. Grundsätzlich ist es ja nicht so leicht wie es ausschaut. Schon bei einigen GangBangs haben verschiedene Männer es probiert aber geklappt es es Doppelanal nur einmal. Das allerdings war ein echtes Erweckungserlebnis, für uns beide.

Beim Doppelvaginal fühlst Du als Mann ja auch den Schwanz des Partners. Beim Doppelanal war das viel intensiver, das Reiben der Schwänze aneinnder, aber auch an der Darmhaut. Für Sie war das ebenfalls ein unvergesslicher Moment, denn es war gar nicht geplant. Irgendie gltt der Schwanz von der Möse in den Arsch und es passte in diesem Moment. Wir haben es vielleicht dann drei oder vier Minuten so getrieben, auf jeden Fall ist sie schon nach sehr kurzer Zeit gekommen. Der andere männliche Partner kamm dann auch und so war es ein besonderes Erlebnis, als unserem ihm dann danach der Schwanz von beiden geblasen wurde bis es mir schließlich kam.

Danach waren alle Doppelanalsandwiches nur mit meinem Schwanz und Dildo. Leider bisher keine Kerle gefunden, die bei GangBangs Doppelanal hinbekommen.
****ole Mann
891 Beiträge
Also Doppelanal steht bei mir auch noch auf der "Wunschliste".
Ich denke mal vom Rhythmus her sollte der Untermann aufpassen mit seinem Schwanz drin zu bleiben und der obere Mann tief genug zustoßen.........
Ist es für die Frau Neuland, so sollte zumindest vorher einmal anal verkehrt werden, um sie mental und körperlich darauf vorzubereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.