Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26364 Mitglieder
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Sandwich mit einem Mann in der Mitte

*********_2015 Mann
107 Beiträge
Der Mann in der Mitte..
scharfe Vorstellung !
Mit den richtigen Spielgefährten sicherlich ein geiles Erlebnis .
Lg
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
......
könnten wir uns auch mal vorstellen. Bestimmt ne geile spritzige Erfahrung *zwinker*
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Sehr reizvoller Gedanke *top*
Ist nur nicht unbedingt einfach den passenden Mitspieler zu finden *snief*
**********che80 Mann
443 Beiträge
Wer
Wer wäre nicht gerne in der Mitte?
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Mitspieler...
ich denke es kommt darauf an, wer Lust darauf hat.
Meist sind es die Männer, die Anal befriedigt werden wollen und die Frau nur eine zweitrangige Rolle spielt.
Schöner finde ich es, wenn alle Lust aufeinander haben, und sich das Ganze beim Spiel miteinander ergibt.
Außerdem sollte es auch ein Vorspiel geben, dazu müsster Er auch Bi-Interessiert sein.
LG
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********orers Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist wie bei vielen Mehrfachkonstellationen einfach schwieriger jemand passenden zu finden. Bei einer Zweierkonstellation muss zweimal eine Entscheidung gegenüber einem anderen Menschen getroffen werden, dass es passt, bei einer Dreierkonstellation sind es gleich sechs Entscheidungen. Das macht es so schwer passende Personen zu finden.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich hab da bisher keine probleme gehabt, passende partner zu finden, solang alle bi sind, hat sich das meist von allein ergeben, mal mit mann in der mitte, mal mit mir, es ist einfach wichtig, dass die allgemeine stimmung entspannt ist. ich persönlich bin ja für solche sachen ein großer fan davon, leute aus dem engen Freundeskreis einzubeziehen, mein partne rund ich sind uns eh einig, und wenn es sich um enge freunde handelt, kennt man sich und weiß auch um neigungen etc.
och...
...da wäre ich schon gerne dabei...

Raum Muc, falls jemand Lust hat *zwinker*
Als ich muss zugeben das klingt wirklich seeeehr reizvoll zu *popp* wärend man von hinten ge*pimper* wird... .
Wie FrencyExlorer schon richtig festgestellt hat, die Vorstellungen mehrer Beteiligter unter einen Hut zu bringen immer schwierig... erschwerend kommt hier die notwendige Bi Komponente hinzu... aber ich denke es ist in jedem Fall nicht unmöglich ein passendes Trio zu bilden... *zwinker*
Erzwingen kann man ohnehin nichts... muss einfach passen und alle drei müssen einfach Lust drauf haben... also ohne Druck und "muss"

wer weiss vielleicht findet sich ja noch ein spannendes Paar in meinem Alter mit Lust auf *experimentier* in der Hinsicht...
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Eine erregende Vorstellung ...
... Sex diesen Geräuschen, Gesichtszügen und Gefühlen zu haben.

... mein Mann in meiner Vagina, mein Lover in seinem Anal
... mein Lover in meiner Vagina, mein Mann in seinem Anal

... mein Mann in meinem Po, mein Lover in seinem Po
... mein Lover in meinem Po, mein Mann in seinem Po

... mein Mann in meinem Po, mein Lover in meiner Vagina
... mein Mann in meiner Vagina, mein Lover in meinem Po
usw. usf.

Solche Gelüste und Spiele sind oft etwas umständlich und akrobatisch. Aber wenn es klappt sind häufig schnell heftige Orgasmen die Folge.
Aber was macht eine auf diese Weise maßlos aufgegeilte Frau, wenn den vertrauten Herren zwischenzeitlich die Standhaftigkeit verloren geht ....?
*********bling Paar
849 Beiträge
kann passieren, Pause oder Hilfe leisten, es kommt wieder!
***er Mann
7.976 Beiträge
Na die Zungen werden nicht eingeschlafen sein bei den Herren, einer versorgt Deine nasse Vagina, der Ander leckt und dehnt Deine Rosette.
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Februar 2016
Wow,

lebt der Bereich denn eigentlich noch oder ist hier jeder drin verstorben?

Hi, wir sind neu in dieser Gruppe aber da wir beide mit dieser Bi-Phantasie spielen hatte ich mich gefreut hier darüber auch zu lesen.

Den Umgang mit größeren Spielzeugen habe ich geübt nur die echte Erfahrung im Umgang mit einem Mitspieler aus Fleisch und Blut fehlt mir noch.
Langsam glaube ich das sich in Berlin keiner traut Bi zu sein oder es zumindest mal ausprobieren zu wollen.

LG
Der Barfreak
Das Phänomen kenne ich auch zu genüge.
In Berlin scheint (auf dieser Plattform) nichts los zu sein.
Würde mich sehr reizen. *g*
****tar Mann
1.065 Beiträge
Forum
Für diejenigen, die das interessiert:
Im Forum habe ich einen Thread zum Thema eröffnet. MMF mit einem Mann in der Mitte
Habe jetzt erst gesehen, das hier das gleiche Thema diskutiert wird, allerdings kommt beim neuen Thread noch die Frau mit Strap-On ins Spiel und ich habe noch eine kleine Umfrage drangehängt.
Als Bi-Mann ist es auf jeden Fall eine ziemlich starke Fantasie von mir.
Diese Erfahrung fehlt mir noch aber ich hoffe nicht mehr lange hab *kopfkino*
******978 Mann
47 Beiträge
das ist die Traumvariante
Ein Abend wo jeder beim Sandwich mal in die Mitte darf, kommt *g* Ob das an einem Abend klappt...?! Lieber an mehreren! *zwinker*
*******9_41 Mann
548 Beiträge
absolut!!!
Das ist seit langem ein unerfüllter Traum von mir, doch ich hoffe er läßt sich doch noch irgendwann realisieren......
*******973 Mann
3.259 Beiträge
Hätte ich auch nur allzugerne mal *huebschmach*
***15 Mann
37 Beiträge
Guten Morgen. Ja diese Phantasie würde ich auch gern Mal in die Tat umsetzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.