Guten Tag Gemeinde...für eine sehr gute Freundin suche ich 2 Herren, die wissen was sie tun. Es soll eine Überraschung für sie werden. Ihr seid zwischen 35 und ca. 45, habt bestenfalls Erfahrungen mit MMF, unbedingt Teamplayer und natürlich gepflegt. Ein ansprechendes Äußeres wäre schön, wobei das natürlich die Dame entscheidet. Ihr solltet auch wissen, wie man mit einer Frau umgeht und wie ihr sie verwöhnen könnt. Die "Hardware" sollte ein Mindestmaß von 15 cm haben und gerne auch etwas dicker sein. Männers, meldet euch nur wenn ihr zuverlässig seid. Fakeanfragen etc. könnt ihr euch sparen.
Wenn ihr also Lust habt einer Dame mit sexy Rundungen und Einfühlungsvermögen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, dann schreibt mir gerne eine Bewerbung, in der mehr steht als "ich habe bock" oder "geil". Gebt euch Mühe, denn sie ist es definitiv wert!
Das Treffen wird im Raum OWL stattfinden (PLZ 33-32). Der Termin wird dann noch bekanntgegeben. Bewerbungen mit Gesichtsfoto und Ganzkörperfoto. Alles Andere wird direkt ignoriert.