Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in NRW

*********_Fun Paar
11 Beiträge
Hey Luna, sehe das leider grad erst, wir waren ein paar Tage offline.
Wie war es denn? Hoffe Ihr habt sehr viel Spaß gehabt - klingt auf alle Fälle nach einem tollen Erlebnis - für alle! *zwinker*
Andi
****49 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen einen weiteren Mann um unsere DP Fantasien zu verwirklichen gerne langfristig und nicht nur ONS.
Unser Mann ist nicht Bi hat aber keinerlei Berührungsängste. Wir sind MMF und GB erfahren.
Bei Interesse schreibt uns gerne an *g*
******nrw Mann
182 Beiträge
Zitat von ****49:
Hallo zusammen,

wir suchen einen weiteren Mann um unsere DP Fantasien zu verwirklichen gerne langfristig und nicht nur ONS.
Unser Mann ist nicht Bi hat aber keinerlei Berührungsängste. Wir sind MMF und GB erfahren.
Bei Interesse schreibt uns gerne an :)
sehr hübsche Frau hört sich interessant an
Zitat von ******nrw:
Zitat von ****49:
Hallo zusammen,

sehr hübsche Frau hört sich interessant an

interessant ist die kleine Schwester von langweilig, die Frau ist hammergeil!!
Zitat von ****49:
Hallo zusammen,

Hallo ihr beiden ich würde mich gerne anbieten *g*
Für mehr Infos oder Bilder gerne cm oder Telegram wie ihr mögt 😊
Lg Jan
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****49:
Bei Interesse schreibt uns gerne an

Wenn es gewünscht ist anzuschreiben macht dies bitte auch und spamt hier nicht den Thread zu. Wer nicht anschreiben kann, kann dies selbst ändern.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Ich suche eine Frau aus dem Raum Aachen für leidenschaftliche, ausgiebige DP Spiele, gerne beidseitig. z.B: ich verwöhne sie mit meinem Zauberstab und einem Toy und/oder sie mich mit einem *blowjob* und einer PM oder Toy. Sich gegenseitig zugleich mit DP verwöhnen wäre mein Traum (ist aber kein muss *zwinker*)

Ein unverbindliches Treffen vorab an einem neutralen Ort (um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt) wie z.B. im Café, Park, Spaziergang in der Innenstadt, würde ich bevorzugen (ist aber kein Muss *zwinker*)
******_82 Paar
169 Beiträge
02.10.2022 Gangbang in Essen
Hallo,
ich will wieder einen richtig geilen Gangbang erleben. Und dafür such ich noch viele Mitspieler.
Date ist auf unserem Profil eingestellt.
Sehr gern auch DP
*******t87 Mann
805 Beiträge
Guten Tag Gemeinde...für eine sehr gute Freundin suche ich 2 Herren, die wissen was sie tun. Es soll eine Überraschung für sie werden. Ihr seid zwischen 35 und ca. 45, habt bestenfalls Erfahrungen mit MMF, unbedingt Teamplayer und natürlich gepflegt. Ein ansprechendes Äußeres wäre schön, wobei das natürlich die Dame entscheidet. Ihr solltet auch wissen, wie man mit einer Frau umgeht und wie ihr sie verwöhnen könnt. Die "Hardware" sollte ein Mindestmaß von 15 cm haben und gerne auch etwas dicker sein. Männers, meldet euch nur wenn ihr zuverlässig seid. Fakeanfragen etc. könnt ihr euch sparen.
Wenn ihr also Lust habt einer Dame mit sexy Rundungen und Einfühlungsvermögen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, dann schreibt mir gerne eine Bewerbung, in der mehr steht als "ich habe bock" oder "geil". Gebt euch Mühe, denn sie ist es definitiv wert!
Das Treffen wird im Raum OWL stattfinden (PLZ 33-32). Der Termin wird dann noch bekanntgegeben. Bewerbungen mit Gesichtsfoto und Ganzkörperfoto. Alles Andere wird direkt ignoriert.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Eingespieltes Männerduo sucht Frau für DP

Das Duo besteht aus
CK75
und mir.

CK kommt aus Hamburg und ist regelmäßig hier bei mir im Pott.
Seit vielen Jahren privat eng befreundet und völlig entspannt beim MMF.

Gruß Frank & Sven
******_82 Paar
169 Beiträge
03.03.2023 privater Gangbang in Essen
Hallo
Für den 3.3 suche ich noch einige Mitspieler für meinen privaten gangbang in Essen.
Beginn ist 19 Uhr
Max. 40 Jahre
Rasiert
Mindestens 17cm

Meldet euch…
********ejoy Mann
277 Beiträge
20.05. Ruhrgebiet: Doppelt-Anal für Luna gesucht..
Meine Herrin wünscht, dass Ihre heiß geschminkte Sklavin Luna vor Ihren Augen von zwei harten Schwänzen gleichzeitig anal genommen wird.

Wer möchte die geile Luna so nehmen?
Was möchtet Ihr mit Ihr sonst mit Ihr anstellen?

Frauen / Paare / Männer / TG / TV / CD / TS und alle toleranten Wesen sind *willkommen*

Liebe Grüße
*sonne*
Luna ist neugierig...
********ejoy Mann
277 Beiträge
Am Sonntag, den 18.06 um 20:00 Uhr gibt es noch einmal die Möglichkeit. *happy*
Wer ist dabei?
*angel*

Liebe Grüße
Luna
*sonne*
******_82 Paar
169 Beiträge
Gangbang 21.7 in essen
Haben wieder Lust auf einen gangbang….
Schau auf‘s Profil da ist ein Date eingestellt….
******r85 Mann
311 Beiträge
Ich suche auf diesem Wege ein nettes, attraktives Paar.
Aus der näheren Umgebung des Ruhrgebiets

Bei Sympathie auch gerne regelmäßig
Ich freue mich auf euch
******_82 Paar
169 Beiträge
Sandwich
Unsere sie möchte mal wieder in den Genuss von einem Sandwich kommen (AV, GV)
Suchen zwei Mitspieler oder am besten schon ein eingespieltes Team…
******m89 Mann
36 Beiträge
Zitat von ******_82:
Sandwich

Sehr gern wäre dabei
*****_90 Mann
67 Beiträge
Zitat von ******_82:
Sandwich

Wow, da wäre ich auch gerne dabei. Megaa *kopfkino*
****ubi Mann
393 Beiträge
Zitat von ******_82:
Sandwich

Klassisches Sandwich... Mag ich. Bin dabei. Aber nur in den Arsch. Das letzte mal war ich unten und konnte mich kaum bewegen
**********paarX Paar
121 Beiträge
Am 06.01. kommt zusammen, was schon seit fast 20 Jahren zusammengehört. Bisher haben Sonja und ich die Männerwelt zwar in großen Runden beglückt, aber jede für sich. Dazu muss man wissen, wir sind zwei GB-Queens, die so richtig Gas geben und es in großer Runde genießen. Jetzt treffen wir das erste Mal zusammen und wir versprechen euch, wir sind on Fire. Sonja macht es natürlich nicht unter 3-Loch. Her Ass is open. Das wird ein GB-Erlebnis der ganz besonderen Art, aber wie immer gilt, only für BigDicks! Darunter machen wir es nicht. Wir wollen ausgefüllt werden und jeden Stoß tief in uns spüren. Laden dazu gerne ein, aber du musst schon gut bis sehr gut bestückt sein, only BigDicks.
Hallo
Erfahrener Senior sucht nettes Paar, wo Sie einen Doppeldecker zu schaetzen weiss.
******_82 Paar
169 Beiträge
Sandwich
Hi
gibt es hier in de Gruppe ein eingespieltes Team für einen geilen Sandwich (AV / GV)
Einzelsuche über joy bringt nichts.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Ein Sandwich sieht einfacher aus als es ist, trotzdem auch ohne eingespieltes Team machbar
**********ple79 Paar
35 Beiträge
Zitat von ******_82:
Sandwich
Hi
gibt es hier in de Gruppe ein eingespieltes Team für einen geilen Sandwich (AV / GV)
Einzelsuche über joy bringt nichts.

Der Mann bei Euch will doch sicher selbst mitspielen beim DP, da braucht ihr doch kein eingespieltes Team
******_82 Paar
169 Beiträge
Nein. Er will mich beobachten wie mich zwei Männer gleichzeitig nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.