Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in NRW

*********aker Mann
13 Beiträge
Man braucht eigentlich kein eingespieltes Team. Zwei HÜ (DP)-erfahrene Männer die keine Berührungsängste haben reichen völlig aus. Hat jedenfalls immer sehr gut geklappt.
******_82 Paar
169 Beiträge
Ja. Leider hab ich noch keine zwei gefunden
*******ger Mann
8 Beiträge
Zitat von ******_82:

Wenn das noch aktuell ist, hätte Interesse.
Erfahrung ist vorhanden.
LG
*****_00 Frau
1.137 Beiträge
Zitat von ******_82:

Ich auch nicht. (NRW, 5*****)
*******e89 Mann
15 Beiträge
Hey

Ich stehe total auf DP egal in welchen Konditionen, habe keine Berührungs Ängste, würde mich sehr freuen hier eine Frau oder ein Pärchen kennen zulernen , NRW Münsterland/Ruhrgebiet
*********Wolf Paar
40 Beiträge
Wir suchen einen kontaktfreudigen, dominanten Teamplayer für Clubbesuche, Privattreffs, Hoteldates und dauerhaften Kontakt.
Der Mitspieler sollte groß, interessiert, BDSM interessiert (Spaß an Aufgabensettings und Machtgefälle/Spielarten beim Sex) und sexuell experimentierfreudig sein. Gewünscht ist die Kombination aus Stil, Niveau, Dominanz, Teamplay und Versautheit.
Meldet euch gern, wir freuen uns.
*****272 Mann
687 Beiträge
@*********Wolf ich erkenne mich in eurem Beitrag bis auf einen Punkt wieder.

Wenn es euch nicht stört das ich Switche.
Könnte man sich gern mal auf einen Kaffee oder Glas Wein treffen. Wenn nicht seht meinen Beitrag als Kompliment.

Schönen Wochenstart
*********Paar Paar
31 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach geilen Bi-Schwänzen, aktiv und passiv für wildes durcheinander und doppelte Penetration.
*******Ler Mann
224 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Wir sind auf der Suche nach geilen Bi-Schwänzen, aktiv und passiv für wildes durcheinander und doppelte Penetration.

Schade das ihr von Maintal weit weg sind.....
****rDO Mann
26 Beiträge
Hallo PerversesPaar,
ich bin analgeiler 2Loch-Bimann aus Dortmund. Ich stehe auf.Anal, anale Dehnung, Dehnung, Fisten, Rimming, Natursekt, Sandwich.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal anschreiben würdet.
Geile, versaute versaute und perverse Grüße
*****s29 Paar
76 Beiträge
Sonntag den 9.8.24 veranstalten wir einen Gangbang. Hier ist gerne sandwich und doppelt vaginal gesehen. Bei Interesse gerne anschreiben.
Bilder dazu sind online.
***Di Mann
269 Beiträge
NRW
Suche sympathisches Paar für DP/ Sandwich in allen Variationen! Ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und würde mich freuen wenn sich ein entsprechendes Paar meldet!☺️
*****ier Paar
254 Beiträge
Kreis Recklinghäuser, Coesfeld
Wir ein Chuckold Paar mit Hausfreund suchen ein nettes Paar um Doppel Penetration und ein wildes durcheinander zu erleben gerne dauerfreundschaft
****o72 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen....
Ich suche ein Paar oder eine Runde für MMF.
Egal in welcher position ich agieren darf.
Gruß Tom
*****ier Paar
254 Beiträge
Paar aus dem Kreis Recklinghausen Coesfeld sucht Paar für Dp Freitags 16.30 bis 19.00
******onn Mann
79 Beiträge
Such ein paar aus dem raum köln bonn für dp
********ejoy Mann
277 Beiträge
23./24. November im Ruhrgebiet - Suche für Doublepenetration
Für das vierte Novemberwochenende wünscht sich meine Herrin zuzusehen, wie ich von zwei Schwänzen gleichzeitig gefüllt werde. *umfall*
Wer hat Lust, dabei mitzumachen? *angel*
Luna bereit benutz zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.