Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Bayern

Suchen weiteren M
Servus zusammen,

wir suchen einen weiteren M für einen schönen MMF. Unsere Sie steht auf Deepthroat, Fisten und Doppelvaginal. Der zweite M sollte also entsprechende Vorlieben haben und auch bereits Erfahrung. Er sollte auch eine entsprechende Location anbieten können.

Wer hat Lust unsere Sie zu beglücken?

PS: Bitte nur Männer mit großen Schwänzen! (20+)

Wir freuen uns auf eure aussagekräftige "Bewerbung" mit Gesichts und Schwanzfoto!
******112 Mann
103 Beiträge
Raum LL, MM, MN, OAL, KF, A, M
Hallo...ich suche aufregende Kontakte im Raum Allgäu, Augsburg, München...ich freue mich auf euch...lg Mo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sympathisches, attraktives und niveauvolles Paar ...
mit Lust auf einen zweiten Mann? Genau Euch suche ich! Lasst uns gemeinsam genießen *mmf*
Nettes Paar raum 9 ges..;-)
Hy, ich suche ein nettes Chilliges Paar zw. ca.30 und 60ig fuer nette entspannte und geile Abende im Privaten Rahmen die wie ich auf Dp und Sandwich und Fuck and Lick it stehen... bin gesund, sauber , gepflegt und Sterillisiert, gepearct und Tättowiert...bei Wein , musik und einem geselligen beisammensein zu Dritt geile Abende und Nächte geniessen....bei interesse bitte Pn...
Lg Magi *g*
Bild ist FSK18
****_97 Paar
31 Beiträge
Dritter Mitspieler gesucht!!!
Hey Ihr Lieben,
Suchen für unsere Sie einen Zweiten Mann für DP. Haben in vielen Dingen Erfahrung, aber unsere sie mag den Traum vom DP mit allem was dazu gehört endlich ausleben.
Liebe Grüße
Micha+tina *spank*
****_97 Paar
31 Beiträge
Ergänzung!!!
Suchen den Mitspieler im Allgäu
******ael Mann
33 Beiträge
Sandwich Raum München
Hallo in die Runde,

suche das Paar, dass den 3. Mann noch sucht und bei mir gefunden hat.

Alle sollen Spaß haben und Alles kann - nichts muss.

Gerne können wir uns erst mal auf neutralem Boden treffen. Wenn die Chemie stimmt, machen wir weiter.

LG Michael
Suchen standfesten Mann..
Hallo suchen einen standfesten Mann für DP....

DP soll im Vordergrund stehen und nicht nur kurz...

Ort und Zeit nach PN

GV nur mit Gummi
*********Kings Frau
174 Beiträge
Männer gesucht
Hallo,wir suchen geile Mitspieler im Raum Augsburg,die Lust haben Sie gemeinsam mit ihm in ihre geile Fotze zu ficken.Sie steht total auf Doppelvaginal.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nettes Paar Raum 9 ges..;-)
Hallo, ich suche ein Nettes Paar aus dem Raum Nürnberg Roth Schwabach +/- Ca.100Km..
habe feststellen müssen das es leider nicht so einfach ist hier was Passendes zu finden....
ich bin 45j., jünger aussehend, gepflegt, gesund , sauber...locker drauf , Tättowiert und Gepearct,(2 ringe am Penisschaft), gut gebaut , erfahren ohne berührungsängste, Ausdauernd und Sterillisiert....bin nicht Bi, mag es aber bei Sympatie wenn beide mal Blasen zusammen,er gerne auch ein Cucki...der gern Leckt , bläst und Hilfsdienste beim Vögeln verrichtet..Lickin and Sucking, ect... *zwinker* aber kein muss!
ich mag keine Clubs, viel lieber Private Abende bei Wein , musik und geilem Sex zu Dritt ohne Hektik und Zeitdruck und eine Dauerfreundschaft!!!
ich bin 1,76cm, ca 78-80kg, s hwankt immer a weng, *grins*.... ich suche so zw. ca. 40 und 60 Jahren.....und ich beisse nur auf Verlangen, grins...
so, nun würds mich freuen von euch zu Lesen...
Lg Magi *g*
Bild ist FSK18
DP im Allgäu?
Bin M aus Füssen und suche nette Bekanntschaften im Raum 87,Tirol für DP Dates )))
Frankfurt meets München
Servus München!

Am 5. und 6. Oktober bin ich in München... Welches Paar/welche Dame hat Lust gemeinsam mit mir den Tag bei paar Drinks oder einem guten Essen zu genießen?

Was sich anschließend ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend oder auch die Nacht bei mir im Hotel (Innenstadt) verbracht werden.

Freue mich von euch/dir zu hören.

Herzliche Grüße,
Ben
NEU aus Bayern Österreich
Ich, wir suchen um neue Erfahrungen zu suchen wenn dann ein Paar mit Stil aus unserer Nähe um bei meiner Partnerin und der Partnerin des anderen Pärchen DP auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. lg TOM und .
Welches Paar
Zwischen München und Augsburg sucht nach einem zweiten Schwanz für ein gemeinsames Spiel?
Bild ist FSK18
Hy @al.....904
Hy, wir, also ich und ein befreundete sehr nettes Paar (50u.52),alle drei schlank und locker drauf, sehr nett, gepflegt u. Gutaussehend suchen eine ebensolche nette u lockere Sie, Bi, für Geile lockere Abende zu viert. Sind immer in einem schönen Hotel in Nbg. Oder Fürth über Nacht... Bei Interesse würden wir uns suppi über eine PN von Dir freun... Selbstverständlich gibt es dann von uns Bilder und ein Telefonat.... Don't Panik, wir beißen nicht.. LG N., M. Und unsere suesse C...
Paar oder frau gesucht
In Nürnberg oder Erlangen neu leute kennen zu lernen
M sucht paar in München
Hallo ihr Lieben,

Ich wäre hier auf der Suche nach einem Paar (bitte keine solo Damen ) mit großem Interesse an einem netten gemeinsamen Dreier. Selbstverständlich mit dem Fokus auf dp oder dvp. Gerne auch mit bi Neigung seitens des m.

Ich hoffe ich werde hier fündig, ansonsten noch allen eine schöne Zeit hier in der Gruppe ✌🏽🙂

LG
Mitspieler
Mitspieler in der Nähe für DVP gesucht, jung und schlank bis muskulös

LG
****ra Frau
209 Beiträge
Ich versuch mal mein Glück 😊
Hallo ihr Lieben,

ich habe nächste Woche Urlaub 23.04-26.04.19 und vielleicht findet sich hier ja ein eingespieltes Team im Raum München oder zwei die Lust drauf hätten. *herz2*

Als Singlefrau bestimmt nicht leicht aber wer weiß 😉

Du solltest auf Kurven stehen und größer als ich sein. (180 )
Bis maximal 40 Jahre.

Freu mich auf eure Mails. *boogie*
Bitte mit Gesichtsbild da ihr meins ja auch sehen könnt *liebguck*
Frankfurt meets München
Hallo München!

Ich bin am Samstag, den 18. Mai in München beim Fußballspiel.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was am Abend zu unternehmen?

Bei Sympathie kann die Nacht auch gerne bei mir im Hotel (Innenstadt) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
*******ande Mann
6.460 Beiträge
BGL BigDick - Inside
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *dd** *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche ......für eine nette Clubbegleitung oder auch einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend privat.
Dich/Euch erwartet ein offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust -der Name ist Programm- stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

Gruß *kuss2*
Pollagrande
Nürnberg
Hallo Nürnberg!

Ich bin am Montag, den 3. Juni beruflich in Nürnberg und hätte ab 18:00 Uhr Zeit.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was am Abend zu unternehmen?

Bei Sympathie kann die Nacht auch gerne bei mir im Hotel (Innenstadt) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
********Lust Mann
7 Beiträge
Im Raum Wien/München freue ich mich über Kontakte mit DP affinen Damen und Pärchen in allen möglichen, oder auch unmöglichen Konstellationen. *zwinker*
Raum München

Wir, m29und m45, suchen Dich, der Du Lust am verruchten Spiel zu Dritt hast, bei dem es wild durcheinander und durchaus heiss werden darf.

Lust? Dann melde Dich.
Alter zw. 25-45
********TORY Paar
57 Beiträge
Lindau/Bregenz 27. Juli 2019
Suchen an diesem Datum (und nur an diesem) Gleichgesinnte im Raum östlicher Bodensee.
Wir werden an diesem Abend unterwegs sein (sie frivol) und würden uns über neue Bekannte, passende Begleiter und vielleicht auch geeignete Mitspieler freuen!
Angesprochen sind Paare und passende Männer aus der Gegend!
WICHTIG:
Die Männer sollten Manieren haben, schlank bzw. sportlich sein, mindestens 1,85 m groß sein (KO-Kriterium) und ein ordentliches Arbeitsgerät haben! Nur so wird das was...
Angestrebt werden die Konstellationen MMF oder sogar MMFFMM!
Nur persönliche Nachrichten werden beachtet, und die sollten uns ansprechen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.