Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Bayern

München
Hallo!

Da sich die Sonne im Sommer immer häufiger und länger am Himmel blicken lässt, kommen auch die Gefühle wohlmöglich so richtig in Fahrt...

Welche Dame oder auch welches Paar hat Lust vom 9.-11. August gemeinsam das traumhafte Wetter bei paar Drinks oder einem guten Essen in München zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Ich bin charmant, diskret, unkompliziert und in München in einem Hotel in der Innenstadt besuchbar.

Freue mich auf unser gemeinsames Sommermärchen...

Sonnige Grüße,
Ben
Raum München und Freising und wenn das Paar interessant ist, dann auch weitere Strecke

Guten Abend zusammen,
Habe noch kein DP erleben können, aber ich denke das ich hier richtig bin *lol*

Würde auch ein Team mit einem lustigen und coolen Typ bilden *cool*

Dankeschön im voraus
Oktoberfest
Hallo München!

Ich bin am vom 23.-25. September in München auf dem Oktoberfest.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was am Abend zu unternehmen?

Bei Sympathie kann die Nacht auch gerne bei mir im Hotel (Innenstadt) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
Hallo,
Suche im Raum Passau, Traunstein natürlich auch Salzburg bis Linz ein Paar das Lust hat.
Freu mich auf eure Nachricht *zwinker*
********phie Paar
275 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir suchen für ein Date fürs Sabai/Wellnessdreams am Sonntag den 3. November, mit einem ( oder mehreren) Paar(en), das Lust auf Zärtlichkeit und Leidenschaft hat. Wir streben PT mit GV an. Uns ist es wichtig, dass man sich im Vorfeld gegenseitig in Augen schaut, sich berührt, streichelt und küsst und so die Leidenschaft weckt. Beim Sex darf es dann gerne wild und leidenschaftlich hergehen, solange man sich auf den jeweils anderen einschwingt.

Wir freuen uns auf eure Mails
Hat denn jemand lust hier auf einen Spontan - MMF? *g* Königsdisziplin DP
********Geil Paar
51 Beiträge
Klar... Immer wieder gern. Bist in Dresden?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo an alle.

Wer aus München und Umgebung kommt, und auf Sex mit mehr als einer Person steht, kennt sicherlich das Problem, die meisten aus und in München sind einfach zu verklemmt oder trauen sich nicht, das Verbotene oder ungewöhnliche auszuprobieren. Daher ist es extrem schwierig als Solo Mann ein Paar für einen MMF zu finden.

Wir, ein bekannter aus dem Joy 31 J. und ich haben uns daher zusammengeschlossen und stehen nun für die Frauen und oder Paare bereit die sich dem Klischee oben entziehen möchten und zusammen eine geile sinnliche Zeit mit uns verbringen wollen.

Es muss definitiv nicht beim MMF bleiben, falls ein Paar Lust hat den weiblichen Part in den Mittelpunkt zu stellen sind wir auch gerne für einen MMMF zu haben.

Der Höhepunkt jedes MMF ist natürlich die DP sei es VV oder AV wir haben keinerlei Berührungsängste!

Wir sind beide:Erfahren im Bereich MMF+, Naturdominant, weitaus besser bestückt als der Durchschnitt, Erfolgreich im Leben und Beruf, Sympathisch und Gentlemans, riechen gut, offen für neues, haben keinerlei Berührungsängste und weil es hier anscheinend doch nicht die Regel ist HYGIENISCH und SAUBER.

Falls wir dein/euere Neugier geweckt haben und ihr gerne mehr von uns sehen möchtet, schreibt mich hierzu einfach an... der nächste MMF mit DP wartet *zwinker*
Welches Paar sucht zuverlässigen Mitspieler
Ihr sucht wie ich einen langfristigen Kontakt, für regelmäßige Treffen, um gemeinsame Phantasien in die Realität umzusetzen? Dann meldet Euch! Eure Sie sollte im Mittelpunkt stehen. Gerne Doppelvaginal, Fucklicking ... Großraum München +150km
*********0305 Mann
25 Beiträge
München sucht ein Date
Hallo liebe DP Gemeinde,

ich heiße Sebastian bin 33 Jahre alt und möchte gern etwas neues erleben.

Ich bin ein offener, spontaner Mann der gern neues versucht. Gegenseitiger Respekt sind mir sehr wichtig. Auch geht es mir hier nicht um ein schnelles rein raus. Ich möchte euch auch gern kennenlernen. Und wenn man sich versteht kann man sehen wohin die Reise geht.

Ich bedanke mich für eure Zeit.

Sebastian
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo wir sind in München
und suchen für Samstag 29.02 oder Sonntag 01.03 männliche Verstärkung für einen geilen Hotel fick.
Gesucht werden 1 bis 2 Männer die standhaft und gut gebaut und Treamplayer sind.
Geboten wird eine 3 Loch Stute die sehr gern DP und auf Anal steht.
Meldet Euch bitte über eine persönliche Nachricht und es sollten Aussage kräftige Bilder im Profil vorhanden sein.
Wir freuen uns auf einen geilen Abend in München
Bild ist FSK18
********er64 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle , ist jemand im Raum cham der oder die dass auch machen würden
PLZ 87
Mein Postleitzahlbereich ändert sich im Spätsommer 2020, deshalb hier nun meine Vorstellung für die Region.
Ich bin schon länger im Joy unterwegs, weiß was ich will und was ich nicht will. Es wäre wirklich schön ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit dem sich gerne auch eine Freundschaft entwickeln kann.

MMF Erfahrungen konnte ich machen, fand, und finde ich immer noch unglaublich gut, das bisherige Highlight war eine gelungene doppelte Penetration, diese Erfahrungen würde ich gerne wiederholen.

Ein kurzer Steckbrief:
• 32 Jahre alt
• 1,80 m groß
• 75Kg
• aktuell ohne Bart (Stand 07/2020)
• gepflegtes Äußeres
• Nichtraucher
• habe keine Kondomallergie
• nicht notgeil, es muss schon zwischen allen
passen

Ich bin kein Single. Lebe seit Längerem in einer glücklichen, gefestigten offenen Beziehung. Das hat auch Vorteile für euch, denn ich verschwinde nicht aus eurem Leben, weil mich das Bedürfnis nach einer Beziehung packt oder ich mich verliebe.

Was Euch betrifft, mache ich bewusst keine Vorgaben, letztlich entscheidet es die Sympathie. Es hat sich gezeigt, dass hier viele Faktoren eine Rolle spielen, die sich auch gegenseitig beeinflussen.
Also, Nachricht schreiben, kennlernen und wir Schauen gemeinsam ob was draus werden kann oder nicht.
Paar um Augsburg
Hi ich suche ein Paar um Augsburg, was Lust auf DP hätte.
Würde mich sehr freuen.
Lg
Samstag, 05.09, BigDick double-P Date ?
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein Hotel-Date mit DP-Vorliebe?
Alter ist relativ, ihr solltet jedoch wissen was ihr wollt im Joy.

Hotel im Raum Hof vorhanden.
Zeitlich ab 21 *dafuer*
Bild ist FSK18
Hallo an euch alle Sandwich liebenden, das letzte Vergnügen ist schon eine Weile her, ich würde sehr gerne wieder diese unglaublich erregenden Momente wiederholen, gibt es hier ein Paar das in und um München auch mal wieder Lust hätte? Grüße euch *g*
Dp Raum Unterfranken
Suche hier Paare, Gruppen und Interessenten die Lust haben auf ein dp dvp oder dap Treffen *zwinker* alles nach dem lockdown bzw wenn sowas wieder möglich ist *zwinker*
Freu mich über eure Nachrichten *juhu*
PLZ 87 ohne Datum
Ich bin schon länger im Joy unterwegs, weiß, was ich will und was ich nicht will.
Es wäre wirklich schön, ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit dem sich gerne auch eine Freundschaft entwickeln kann.

MMF Erfahrungen konnte ich machen, fand und finde ich immer noch unglaublich gut, das bisherige Highlight war eine gelungene doppelte Penetration und das will ich wiederholen!

Ein kurzer Steckbrief:

• 33 Jahre alt
• 1,80 m groß
• 74 Kg
• ich achte auf ein gepflegtes Äußeres
• bin Nichtraucher
• habe keine Kondomallergie

Ich bin kein Single. Lebe seit Längerem in einer glücklichen, gefestigten offenen Beziehung. Das hat aber auch Vorteile für euch, denn ich verschwinde nicht aus eurem Leben, weil mich das Bedürfnis nach einer Beziehung packt oder weil ich mich verliebe.

Es gibt auch ein paar Männer auf der Interessentenliste für den MMF Buddy, es werden also auch Solo Frauen gesucht.

Also keine Zeit verschwenden, Nachricht schreiben und dann schauen wir, wo die Reise hingehen kann.

Date selbstverständlich erst wenn sich die Infektionslage wieder beruhig hat.
MM Duo für MMF/MMMF in Raum Nürnberg und Umgebung

Ich suche mit meinem Kumpel eine Gleichgesinnte MMF-Liebhaberin oder ein Gleichgesinntes Pärchen für MMMF Treffen. Weiteres gerne über PN.
*********ebln Mann
220 Beiträge
Schöne Vorstellung *g*
lg Marion *love3*
****los Mann
70 Beiträge
Hallo
Ich suche im Raum 90...
Einfach mal mein Profil anschauen und der Rest ergibt sich *g*

Grüße...
Bild ist FSK18
*********elen Mann
520 Beiträge
PLZ 90/ 91 ohne Datum aber Regelmäßig
*kopfkino* *mmf* *kopfkino*

Ich bin seit dem Frühjahr 2022 bei Joyclub unterwegs als Single und Bin bisexueller ziemlich offen was die Sexualität angeht unterwegs.
In meinen Alter möchte ich einiges, ich habe bestimmte Vorlieben was ich will, und Grenze dass aus was ich nicht will.
Es wäre wirklich schön, die Sonne zu genießen, hier und da ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit denen man sich mehrmals wöchentlich treffen und sexuell austauschen kann.

Erste MMF Erfahrungen zufällig machen, Outdoorsex im März an einem See im Wald, fand und finde ich immer noch unglaublich gut muss ständig daran denken, mir fehlte nur das besondere Highlight, dass wäre eine doppelte Penetration bei der Frau, oder auch gerne während die Frau mit GV beglückt wird, ein deftige analfick bei mir.
Ich will aber keinen Sex mit Soloherren.

Ein kurzer Steckbrief:

• 48 Jahre alt
• 1,83 m groß
• 81Kg
• ich achte auf meine Ernährung und bin strikter Nichtraucher
• gepflegt und aktiv Bisexuell

Ich mag :
Finger und Analspiele
Lecken und Blasen
Fotos machen

Geht es euch gut und mein Profil passt zu eurem, ich schaffe es obwohl ich Single bin auch eure Fick - Liste,

Denn mal Los.Nachricht schreiben und dann schauen wir, wo die Reise hingehen kann.

Date selbstverständlich nur mit Geimpften und Geboosterten - Penetration scharfen Paaren aus Nürnberg und Region.

Muss noch erwähnen dass ich leider nicht besuchbar bin, treffen ausschließlich bei Euch gerne.
Bild ist FSK18
Mittelfranken aktiv 💥
MF oder MMF

Sex mit einer Frau oder einem Paar im Raum Rothenburg +/-30 KM

!!Tagsüber unter der Woche!!

kurzer Steckbrief
46 Jahre alt
185 cm groß
95 kg schwer
Nichtraucher
sauber & gepflegt

alles kann nichts muss, lasst uns gemeinsam Spaß haben.
Alle sollen zufrieden und befriedigt wieder auseinander gehen und wenn es passt sich aufs nächste Mal freuen.

Niveau, Diskretion & Sauberkeit sind mir extrem wichtig und werden erwartet.
Date am 27.6

Ich suche für das obenstehende Datum ein *date*im Raum Nürnberg

Gerne Paare oder auch Solodamen *herz*

Bin für alle Schweinereien zu haben
Servus,

Finden sich hier Frauen und Paare aus dem Passauer Raum und Umgebeng die auf DP stehen und dies in einem tolln und lustvollen 3er ausleben wolln? Wenn ja einfach mich anschreiben. Ich beisse nicht, ganz im gegenteil, bin humorvoll, erlich, direkt, unkompliziert, standhaft, tageslichttauglich und für jede art Spaß zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.