PLZ 90/ 91 ohne Datum aber Regelmäßig
Ich bin seit dem Frühjahr 2022 bei Joyclub unterwegs als Single und Bin bisexueller ziemlich offen was die Sexualität angeht unterwegs.
In meinen Alter möchte ich einiges, ich habe bestimmte Vorlieben was ich will, und Grenze dass aus was ich nicht will.
Es wäre wirklich schön, die Sonne zu genießen, hier und da ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit denen man sich mehrmals wöchentlich treffen und sexuell austauschen kann.
Erste MMF Erfahrungen zufällig machen, Outdoorsex im März an einem See im Wald, fand und finde ich immer noch unglaublich gut muss ständig daran denken, mir fehlte nur das besondere Highlight, dass wäre eine doppelte Penetration bei der Frau, oder auch gerne während die Frau mit GV beglückt wird, ein deftige analfick bei mir.
Ich will aber keinen Sex mit Soloherren.
Ein kurzer Steckbrief:
• 48 Jahre alt
• 1,83 m groß
• 81Kg
• ich achte auf meine Ernährung und bin strikter Nichtraucher
• gepflegt und aktiv Bisexuell
Ich mag :
Finger und Analspiele
Lecken und Blasen
Fotos machen
Geht es euch gut und mein Profil passt zu eurem, ich schaffe es obwohl ich Single bin auch eure Fick - Liste,
Denn mal Los.Nachricht schreiben und dann schauen wir, wo die Reise hingehen kann.
Date selbstverständlich nur mit Geimpften und Geboosterten - Penetration scharfen Paaren aus Nürnberg und Region.
Muss noch erwähnen dass ich leider nicht besuchbar bin, treffen ausschließlich bei Euch gerne.