Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Baden-Württemberg

wir suchen wieder für das Wochenende......Die letzten waren ja ganz gut.....Vor allem waren die Gäste zuverlässig.....
2 Akademiker suchen sie im Raum, MA, HD und KA. Bei Interesse gerne Pn
Sex akademisch angehen , das hatte ich noch nicht......
*******ack Paar
1.050 Beiträge
Wichtig dabei ist der kontrollierte Versuchsaufbau und die Durchführung ausreichend vieler Testreihen zwecks Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse *lol*
Ist ja ganz wichtig das man(n) Akademiker betont falls in der Versuchsreihe was schief geht......
Lieber sex mit einem Pfleger oder anderen Arbeiter wie mit solch Personen die raushängen mußen was sie sind.....
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Vielleicht sind SIE ja 14cm oder so.*g*
Immer diese Neider 🤣🤣👆🏾
**********rolch Paar
39 Beiträge
Tata tata tata *haumichwech*
Baut dieses akademische denn Spannung und Reibung auf ? 🧐🤣 könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vllt in etwa wie ein Rollenspiel.
Das hat wenig mit Neider zu tun........
Wenn du keine Klamotten aus hast bist du so wie ich.......nur eine nackte Person......
Da zählt dann nicht Akademiker Arzt oder Hilfsarbeiter......
Oder meinst du ein Akademiker vögelt anders und besser ?
in meinen Augen ist das nur Angabe , seine schwäche und Unsicherheit hinter einem Titel verstecken.....

Lg Mike
Die sich angesprochen fühlen, wissen warum ich dass geschrieben habe den Rest erklärt euch Google 🤘🏼
*lach*
Zitat von *******3230:
Das hat wenig mit Neider zu tun........
Wenn du keine Klamotten aus hast bist du so wie ich.......nur eine nackte Person......
Da zählt dann nicht Akademiker Arzt oder Hilfsarbeiter......
Oder meinst du ein Akademiker vögelt anders und besser ?
in meinen Augen ist das nur Angabe , seine schwäche und Unsicherheit hinter einem Titel verstecken.....

Lg Mike

Ja in diese Richtung würde ich auch denken.
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
*********mind Mann
23 Beiträge
Hey liebe Community *herz*
Ich bin gerade dabei mir ein cooles Netzwerk an Joylern in der Nähe Stuttgart aufzubauen. Unter anderem für private Parties und andere verschiedenste Freizeitaktivitäten. Ich konnte schon eine ein Paar Kontakte knüpfen und freue mich über weitere. Wenn ihr Intellekt habt, reinlich seid, jung geblieben seid, Spaß am Leben habt und eure Fantasien in allen Konstellationen ausleben wollt seid ihr bei unserer kleinen Gruppe willkommen. *herz* Habt ihr Interesse? Gerne anschreiben.
****hme Mann
126 Beiträge
Suche Paar im Raum Sinsheim bis 50 Km die gerne einmal DP erleben möchten.
Bin für vieles offen, bin real, diskret und sauber.
Gerne Älter Sympathie und Vertrauen entscheidet.
Lg
Rolf
**********a2023 Paar
38 Beiträge
gestern Abend wieder DV gehabt, es gibt nichts geileres *ja*
*******er36 Mann
183 Beiträge
Bin hin und wieder auf der suche nach einem Paar für DP
*******yp01 Mann
99 Beiträge
Hallo Leute, möchte DP erleben, bin sehr hygienisch und lege auch viel Wert darauf, welches Paar hat Lust, meldet euch einfach
Ohne Bild wirst du es schwer haben ein Date hier an Land zu ziehen.........
Dadurch ein klares nein von unserer Seite...........
viel Spaß auf der Suche......
*******er36 Mann
183 Beiträge
Also ich mag dp bin drunter und drüber gut drauf. Bin ein lieber netter ehrlicher sympathischer Typ. Bei Interesse gerne melden.

LG Sven
Hey, nett das es die Gruppe gibt, hätte großes Interesse an DP um die Erfahrungen zu erweitern, Gruß Markus
********TORY Paar
57 Beiträge
Hotel HÜ am 24.10.2020 in Stuttgart!

Für eine kleine, aber feine Session in einem Stuttgarter Hotel wird noch ein geeignetes, verdorbenes Paar gesucht. Angestrebt wird die Konstellation MMFFMM.

Voraussetzungen:
• Größe (Körpergröße und Größe Arbeitsgerät)
• Squirting-Affinität
• kaum Tabus und keine Berührungsängste (z. B. bei DV)

Details gibt es per Mail...

PS: Bitte keine Anfragen von Solo-Männern! Kandidaten stehen fest...
********TORY Paar
57 Beiträge
Nachtrag:
Termin ist am 31.10.2020!!!

bin neu in der Gruppe ..bilder gibts bei interesse

sind ein paar coole, nette leute aus dem raum bodensee hier ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.