Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Hessen

Marburg
Hallo!

Eine sehr gute Freundin und ich suchen für Montag und/oder Dienstag, den 26./27. November noch ein Paar, eine Dame oder auch einen Mann für prickelnde Stunden. Die Dame sollte wenn möglich ebenfalls bi oder bi-interessiert sein.

Wir sind an beiden Abenden in einem Hotel in Marburg (Innenstadt) besuchbar.

Freuen uns von euch/dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch/dir auf.

Sollte es zu keiner Antwort kommen, bedeutet dies eine freundliche Absage.
Bukkake in Frankfurt
Hallo!

Meine Bekannte und ich suchen für Sonntag, den 25. November noch acht zuverlässige Herren für einen Bukkake. Damit sich niemand falsche Hoffnungen macht, es geht rein um den Bukkake.

Wir sind ab 20:30 Uhr in Frankfurt-Sachsenhausen besuchbar.

Freuen uns von euch/dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch/dir auf. Sollte es zu keiner Antwort kommen, bedeutet dies eine freundliche Absage.
Nach einer pause sind wir wieder zurück und suchen...
...Frau oder Paar für ein paar geile Stunden in privater Atmosphäre. Es wird bei mir in Frankfurt oder bei meinem Kumpel stefanst1987 in Rüsselsheim stattfinden. Wir kennen uns schon lange und wissen wie man sich um eine Frau zu zweit kümmert, nicht nur was das sexuelle betrifft. Wir können uns erstmal locker kennenlernen, bei einem Kaltgetränk und dann gucken wir wo die Reise hinführt. Am besten in ein DP, DV oder so.. *gg* Alles ganz entspannt. Meldet euch einfach wenn Ihr mehr wissen wollt.
Party am 12.12. in Luxussuite in FRA
...suche noch Herren, Damen und Paare für eine geile Party...
Bild ist FSK18
****MR2 Paar
121 Beiträge
30.12.2018
Nette Paare und oder Herren für Hü
Hallo liebe Joyclubgemeinde. *joyclub*
Zum Jahresabschluss würden wir es gerne mal wieder krachen lassen. *dd*
Wir suchen nette, gutgebaute Männer oder ein Paar für geiles Treffen.*anmach*
Für Sie darf auch etwas mehr sein (Big Dick) wobei hier das Augenmerk auf DICK liegt.. wir können uns auch MMMF oder MMMMF vorstellen... *mmf* *mmf*
Ein gepflegter HÜ ist gewünscht.
Interessierte Paare dürfen sich auch gerne an uns wenden. *partnertausch*
Bei Interesse bitte eine CM mit Bild.
Schwanger oder stillend/ stillbegeistert
ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

Euch allen frohe Weihnachten
Stilvoller Gangbang in der Villa Kennedy
Hallo liebe Community!

Für ein Gangbang-Date am Freitag, den 28. Dezember ab 20:00 Ubr suchen meine Bekannte und ich noch Verstärkung.

Frauen, Paare sowie Männer die sich angesprochen fühlen, können sich gerne melden.

Aktuell sind wir zwei Damen und sieben Herren. Wie in der Überschrift erwähnt, findet das Date in der Villa Kennedy in Frankfurt statt.
Bild ist FSK18
*******ense Paar
84 Beiträge
Für den 03.01.19 in einem Frankfurter Hotel...
...suchen wir 1-2 Mitspieler für einen aufregenden Abend in einem Frankfurter Hotel. Natürlich auch gerne ein ansprechendes Paar für MFMF *anmach*
**********eff40 Mann
1.887 Beiträge
treffen in ffm
hallo,
ich habe interesse.

meldet euch, damit wir miteinander sprechen können.
lg
stefan
*******que Mann
374 Beiträge
Heute Lust auf DP?
Einfach melden
schwangere/stillende Sie / Paar gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

GLG
*****l06 Mann
20 Beiträge
Erste Erfahrung
Halloooo zusammen,
Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie oder ein Paar welches mit mir in der Sache Dp „eindringen“ möchte...
Freue mich auf eure Zuschriften.
Schön wäre es wenn sich daraus auch eine Freundschaft + entwickelt.
Lg
Leo
Hoteldate in Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

Donya und ich suchen für Dienstag als auch Mittwoch den 26. und 27. März ab 20:00 Uhr noch Verstärkung für eine erotische Party in einem Hotel in Frankfurt. Die Hotelkosten werden von uns übernommen...

Freuen uns von dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Keine Rückmeldung bedeutet kein Interesse.

Viele Grüße,
Donya und Ben
Eingespieltes Team sucht...
Frauen und Paare die auf einen geilen, unverwechselbaren Abend Lust haben. Wir bestehen wahlweise aus 2-5 Jungs. Je nachdem wie es gewünscht wird oder die Fantasie aussieht. Wir beginnen den Abend meist entspannt, bei einem Gläschen Sekt und es endet hemmungslos, gerne in einem Sandwich. Falls ihr/du Interesse habt meldet euch ganz unverbindlich.. Vielleicht passt es ja.
Gruß the phenomenal
**********eff40 Mann
1.887 Beiträge
hallo, ich würde gerne wieder sex mit einem pärchen gemeinsam haben;
sie dabei, gemeinsam mit ihrem partner gefühlvoll bis um anschlag in beide stossen.
welches paar ist auf der suche im raum hessen?
gg
stefan
*******er3 Mann
957 Beiträge
Mann sucht Paar oder Frau
Sucht Paar oder Frau für die schönste Nebensache der Welt. Sollte es passen gerne Regelmäßig.
Wir freuen uns auf Zuschriften gern auch Paare wo der Mann nur zuschauen möchte...
LG
Ostermontag in Frankfurt
Hallo Frankfurt,

Donya und ich suchen für Montag, den 22. April ab 18:30 Uhr noch Frauen, Männer und Paare für eine stilvolle erotische Party in einem Hotel in Frankfurt-Sachsenhausen. Die Hotelkosten werden von uns übernommen...

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Keine Rückmeldung unsererseits bedeutet kein Interesse.

Viele Grüße,
Donya und Ben
Stilvolles Date in und um Frankfurt
Hallo!

Ich suche auf diesem Weg ein Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich. Was ich mir vorstelle ist eine offene, erregende und sehr gerne auch dauerhafte Freundschaft mit Stil, Klasse und Niveau die uns berührt als auch rasend macht - gerne auch über die Bettkante hinaus.

Ich bin charmant, diskret, unkompliziert, galant und in Frankfurt (Sachsenhausen) besuchbar.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Herzliche Grüße,
Ben
Marburg
Hallo Marburg!

Ich bin am Mittwoch, den 5. Juni beruflich im schönen Marburg und hätte ab 19:00 Uhr Zeit.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was am Abend zu unternehmen?

Bei Sympathie kann die Nacht auch gerne bei mir im Hotel VILA VITA Rosenpark verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
*******g85 Mann
164 Beiträge
Hallo , ich suche im Raum Frankfurt am Main ein Paar.
Ich bin neu auf der Plattform und würde mich über eine Dauerfreundschaft sehr freuen wenn sich jemand meldet .

Liebe Grüße Daniel
Raum Nordhessen + angrenzend

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht. Bei Interesse auch gern Sandwich oder DP *g*
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
Suche F oder Paar im südhessischen Raum, bei Interesse gerne Pn an mich 😉.
Bild ist FSK18
Fuck buddY gesucht
Fuck buddy gesucht!!!

Aus der gehend ffm 50km+-

35-40 Jahre
Bild ist FSK18
Marburg
Hallo Mittelhessen!

Da sich die Sonne im Sommer immer häufiger und länger am Himmel blicken lässt, kommen auch die Gefühle wohlmöglich so richtig in Fahrt...

Welche Dame oder auch welches Paar hat Lust am 12. oder am 13. August gemeinsam das traumhafte Wetter bei paar Drinks oder einem guten Essen in der Marburger Oberstadt zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Ich bin charmant, diskret, unkompliziert und bei gegenseitiger Sympathie im Hotel Vila Vita Rosenpark besuchbar.

Viele Grüße,
Ben
*******er3 Mann
957 Beiträge
Wir wollen am 16.08 Erot. Stammtisch Mittelhessen und Siegerland hin...
vieleicht hätten auch noch andre Lust und Zeit...
Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch ein Paar nette Menschen anmelden würden die man kennen lernen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.