Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Hessen

Tabuloses Date in Frankfurt
Hallo in die Runde,

ich führe am Donnerstag, den 29. August 2019 meine spermageile und tabulose Bekannte in Frankfurt vor. Sie wünschst es sich von mehreren Männern genommen und mit reichlich Sperma eingesaut zu werden.

Sie bläst sehr gerne, steht auf die härtere Gangart, mag es benutzt zu werden und liebt es zu squirten.

Gerne darf sich als Unterstützung noch eine Dame oder ein Paar melden.

Das Date findet ab 20:00 Uhr in einem Hotel in Sachsenhausen statt. Die Kosten für das Zimmer werden von uns übernommen.

Die Teilnehmerzahl wird auf zwölf Personen begrenzt.
Bild ist FSK18
Wir suchen ein Paar oder Bi Mann für geile Stunden zu Viert oder zu Dritt Gerne jeder mit jedem. Sandwich. AV. PT. Spermaspiele. Raum Friedberg +70 km alle Anfragen werden beantwortet.
gangbang + doppelvaginal ist geil!!
*******er3 Mann
957 Beiträge
doppelvaginal ist geil!
*****459 Paar
255 Beiträge
Es kommt immer auf das Team an.
Es hat beides sein Reiz.
****ic Mann
264 Beiträge
Zitat von *****459:
Es kommt immer auf das Team an.
Es hat beides sein Reiz.

Ich denke das auch, man erinnert sich ja aber immer an das am liebsten was man bereits kennt, und vor Jahren konnte ich mir weder das Eine noch das Andere vorstellen. Aber ich habe dann beides mit Paaren eher zufällig ( für mich ) kennengelernt, und so hat heute Sandwich wie auch Doppelvaginal seinen Reiz für mich. Jetzt aber wieder zurück zum Thema, denn der Thread heißt ja hier "Dates in Hessen".
Wiesbaden
Hallo Wiesbaden,

meine Bekannte und ich suchen für Dienstag und Mittwoch, den 3. und 4. September ab 19:30 Uhr noch Frauen, Männer und Paare für eine stilvolle erotische Party in einem Hotel in Wiesbaden (Innenstadt). Die Hotelkosten werden von uns übernommen...

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Keine Rückmeldung unsererseits bedeutet eine freundliche Absage, da wir wahrscheinlich nicht alle Zuschriften beantworten können.
Bild ist FSK18
Suchen noch weiteren männlichen Mitspieler (ficker) für Sonntag. Schaut mal ins Profil....

Du bist rasiert, keine piercings und grossen tatoos, kein Bart?
Alter ca 30-50
Treffen bei uns!

und es soll schon etwas mehr als Kuschelsex sein!
***un Mann
46 Beiträge
Doppelte "Lust" am Freitag im Rhein-Main-Gebiet ???
Welches eifersuchtsfreie Paar möchte
am Freitag, 11.10. (gegen 19 Uhr oder auch etwas später),
gemeinsam mit mir, doppelte Entspannung *rotwerd* ausleben.
Ich bin besuchbar und verfüge mittlerweile über eine gewisse Erfahrung
(auch als Teamplayer) in dieser lustvollen Spielart.

Bitte meldet euch mit Bild (bzw. Bild im Profil).
Bild ist FSK18
Paar/ Sie gern schwanger oder mit Milch gewünscht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn Sie gerade schwanger ist oder noch stillt bzw Milch hat.

Siehe Homepages
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
*******ile Mann
26 Beiträge
Date am 18.10.19 in Frankfurt/Main
Hallo alle zusammen, in diesem Suchbereich hoffen wir auf interessierte Paare oder Frauen zu treffen mit der Vorliebe zu HÜ bzw Wifesharing.
Wir sind nicht unerfahren aber auch nicht zu routiniert was treffen solcher Art angeht.
Klare Vorstellungen und regeln besitzen wir, sprich wir wissen was wir wollen.

Wie der Name der gruppe schon lautet stehen auch wir auf ,,DP“. *zwinker*

Daher suchen wir eine ausdauernde hingebungsvolle devote Lady, die es genießt umgarnt zu werden von mehreren Männern.
Es soll sich alles um dich drehen wir fühlen uns erst wohl wenn du dich fallen lassen kannst und es genießt.
Das zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind!

Wenn unsere Gesuche euch anspricht schreibt uns persönlich an und der weitere Kontakt ergibt sich dann.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Enchantile
Wetzlar
Hallo liebe Joygemeinde!

Ich bin am Samstag, den 19. Oktober in Wetzlar und hätte ab 20:00 Uhr Zeit.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was am Abend zu unternehmen?

Bei gegenseitiger Sympathie kann die Nacht auch gerne bei mir im Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
Raum 34/36/37/38/99/06 Sie oder Paar

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn ihr Lust auf regelmäßige Treffen, gern auch mit Sandwich / Doppelpenetration habt.

Gern auch schwanger oder mit Milch in den Brüsten *g*

Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
********cret Mann
10 Beiträge
Hallo,
Suche mit einem Kumpel eine Frau für ein MMF. Wir sind im schönen Rheingau besuchbar und Zeitlich flexibel.
LG Sven
Wir sind zwei Akademiker und suche eine oder auch gerne 2 Frauen in südhessen alles weitere gerne pn.
Ich suche ein offenes und kontaktfreudige Paar, das mich gerne für erstmal ein unverbindliches, evtl danach regelmäßiges Treffen kennen lernen würde.

Ich bisher noch unerfahren auf dem Gebiet und wollen uns langsam an die ganze Sache herantasten und freue mich über intensive Nachhilfe:).

Wird ja endlich Zeit *traenenlach*
Unser Er sucht ein Paar für DP Date(s)
Nordhessen-Südniedersachsen.
Groß, gut bestückt und standhaft.
Suche gepflegtes, offenes Paar für DP Spiele zu dritt.
Kein Interesse an Männer oder Paaren, die auf was anderes aus sind.
LG. Thommy
Am o2-o3.1o sind wir wieder im CASA in Hauswurz
Ein nettes Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Ich bin ein erfahrener, zuverlässiger Mitfünfziger mit einem Faible für DP in allen Variationen.
Vielleicht ist hier ja jemand auf der Suche nach einem erfahrenen Teamplayer um diese wunderbare Spielart der Erotik zu genießen. Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, freue mich aber über Rückfragen via CM.
Euch eine sinnliche Zeit
***ma Paar
90 Beiträge
Wir suchen einen entsprechenden Mann für MMF
Hallo alle zusammen,

Wir möchten in dieser Gruppe einen Mann für ein gediegenes MMF mit uns suchen. Wir wohnen im Bereich Marburg/Gießen und suchen einen diskreten mobilen Mann. Wichtig ist für uns, dass er körperlich fit gebaut ist. Es muss kein Sixpack sein, aber je sportlicher desto besser wäre es. Gerne dunkelhaarig und über 180cm groß. Weiterhin suchen wir einen Mann der von zärtlich bis dominant mitmachen kann und nicht nur die Nummer wie ein "Presslufthammer" versteht. Es wäre trotzdem schön wenn eine gewisse Ausdauee mitgebracht wird.

Wichtig sind Sauberkeit, Gesundheit und wie oben bereits erwähnt absolute Diskretion.

Wer uns auf diese Nachricht anschreiben, der sollte bitte ein Gesichtbild, Körperteile und ein Bild von untenrum aussagekräftig mitsenden.

Näheres kann man dann im Chat klären.

Liebe Grüße,

A&M
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread entsperrt.
**********herXL Mann
25 Beiträge
Suche ein nettes Paar in Hessen, was gerne auf DP steht. Berührungsangst habe ich als bi Mann nicht. Aber die Dame steht gerne im Mittelpunkt *g*
Bin selber geimpft, rasiert, gepflegt und mit XL ausgestattet. Bin mobil oder kann meistens auch ein Hotel stellen mit etwas Vorlauf *g*
Nächste Option: 29. / 30.11 in ffm
Da man sich gerade nur in kleinen Gruppen treffen darf, suchen wir für Sylvester ein geiles Paar oder einen oder auch 2 standhafte Jungs, um privat abzuschießen *stoesschen*
Dein zweiter Mann 💉💉✔
Einen herzlichen Gruß an alle experimentierfreudigen Paare ,

Ich teile Eure Leidenschaft für MMF und freue mich auf spannende Kontakte.

Ob Du ein behutsames Verwöhnprogramm durch vier Hände, abwechselnde Zärtlichekeiten durch zwei Verwöhner oder das klassische Sandwich suchst: Ich bringe die Erfahrung und Geduld mit, Dir im Team schöne Stunden zu breiten.
Liebe Grüße,
Batu
Immer wieder MMF
MMF ist für mich immer sehr spannend, sie gemeinsam mit ihrem Partner bzw. einem zweiten Mann zu verwöhnen. Ich liebe es wenn sie es genießt von zwei Herren in die Mitte genommen zu werden.
Wir treffen bei mir zuhause in gemütlicher Atmosphäre bei einem Getränk... vom Blümchen sex bis härteren versauten Sex zu dritt. Falls sie auf Massagen steht, zuerst eine hautnah Erotische Massage mit verbundenen Augen mit den Händen,den Körper intensiv vor ihrem Partner massieren, verwöhnen und verführen.
Besuchbar in Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.