Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Hessen

Pfingstmontag in Frankfurt
Hallo Zusammen!

Laura (bi, blond, schlank, spermageil) und ich suchen für Pfingstmontag, den 21. Mai ab 20:00 Uhr noch Frauen, Männer und Paare für eine erotische Party in einem Hotel in Frankfurt in der Stadtmitte. Die Hotelkosten werden gerne von uns übernommen...

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Keine Rückmeldung bedeutet kein Interesse.

Viele Grüße,
Laura und Ben
Bild ist FSK18
Eingespieltes Männerduo sucht..
...Frau oder Paar für ein paar geile Stunden in privater Atmosphäre. Es wird bei mir in der Wohnung in Frankfurt oder bei meinem Kumpel (Stefanst1987) in Rüsselsheim stattfinden.Wir kennen uns schon lange und wissen wie man sich um eine Frau zu zweit kümmert, nicht nur was das sexuelle betrifft. Wir können uns erstmal locker kennenlernen, bei einem Kaltgetränk und dann gucken wir wo die Reise hinführt. Am besten in ein DP.. *ggg* Es können sich gerne auch Frauen melden die noch keine Erfahrung haben.
LG
******6w2 Mann
60 Beiträge
Zwei Kumpels...
...für eine Frau,oder Paar...
Bild ist FSK18
**********eff40 Mann
1.887 Beiträge
sandwichficken
welches geile paar möchte mit mir gemeinsam einen sandwichfick erleben?
Ich habe sehr große lust darauf, wer noch?

gg stefan
*****Con Frau
684 Beiträge
Mein Mann und ich suchen für mich einen NICHT bi-sexuellen Mann.
Allerdings stehe ich sehr auf DP. Von daher sollten grundsätzlich keine Berührungsängste vorhanden sein *zwinker*

Vorheriges, neutrales Kennenlernen bei einem Kaffee/Tee/Wein/Bier bei uns in Beisein meines Mannes ist Voraussetzung *g*
Wenn wir uns alle sympathisch sind und sich die Interessen überschneiden schauen wir weiter, wie sich das Treffen entwickelt.
BDSM-Interesse sollte vorhanden sein und du solltest Spaß an einem devoten, gierigen Spielzeug haben.
Wichtig ist, dass mein Mann auch gut mit dir auskommt.
Erfahrungsgemäß klappt der Flow beim Sex dann deutlich besser.

Eine "Hi ich habe Interesse"-Mail beantworte ich nicht.
**********eff40 Mann
1.887 Beiträge
hallo frau can,
das hört sich sehr geil an.

wie ich sehe, bist du auch öfters in offenbach, grand opera.
was hällst du von einem kennenlernen irgendwo in der stadt?

gg
stefan
*******l28 Frau
11 Beiträge
2 Herren für Mmf?
Würde gerne einmal *mmf* ausprobieren...
**********eff40 Mann
1.887 Beiträge
hallo, ich wäre einer davon

lg stefan *zwinker*
*********gsda Mann
135 Beiträge
Da
bin ich doch gerne dabei *g*
Ich bin auch dabei
Du kannst von uns aussuchen 😁
Schon interessant wie hier einige Männer agieren. Da ist ein Profil ohne Bild und nur weil es eine Dame ist, stürzen sich fast alle drauf. Die Geilheit lässt grüßen... *headcrash*
*******l28 Frau
11 Beiträge
Nur weil ich kein Bild in meinem Profil habe darf man also nicht schreiben?
Man kann sich das doch privat schicken bzw. An einem neutralen Ort zunächst einmal treffen?
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*

bitte seid nett zueinander
Sex im UBS-Tower in Frankfurt
Sexeln wo andere in der Regel arbeiten - über den Dächern Frankfurts.

Du oder ihr wolltet schon immer mal Sex in einem Banktower mit Skylineblick aus dem Büro haben? Von Dienstag bis Samstag (12.-16. Juni) erfülle ich dir/euch gerne diesen Traum.

Lass uns die Phantasie in die Realität umsetzen und gemeinsam im UBS-Tower in Frankfurt paar unvergesslichen Stunden in einem der obersten Stockwerke erleben.

Freue mich von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
**********eff40 Mann
1.887 Beiträge
hallo, welches paar hat heute lust auf ein heisses sexdate;
ich bin sauber, gepflegt und rasiert und liebe dp.
ich freue mich auf eure nachrichten
gg
stefan
Kleine Hü Party am 22.07
Hey Ihr lieben Joyler,

um das Wochenende gebührend ausklingen zu lassen, möchten wir eine kleine aber feine Hü-Party mit euch feiern. Wir dachten an max 10 leute mit einem Verhältnis von 2 oder 3 zu 1. Wenn Ihr fragen habt oder Intresse mit zu machen meldet euch per Clubmail.
Lg Joker Miss Quinn
Die glorreichen Sieben
Hallo ihr Lieben,

für unsere GB-Party am Mittwoch, den 25. Juli suchen wir noch sieben spritzfreudige und vor allem zuverlässige sowie gepflegte Herren.

Die Party steigt ab 20:00 Uhr in einem Hotel in der Frankfurter Innenstadt (Mainzer Landstraße).

Gerne darf sich auch noch ein weiteres Paar oder eine Dame melden.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wenn ihr auch wirklich an dem Tag könnt.
Bild ist FSK18
**********eff40 Mann
1.887 Beiträge
welches paar träumt auch wie ich von einer dp im freien?
am see z.b.
gg stefan
Rund um Kassel/Göttingen
Hey

Schön das ihr ihr neugierig seid 😋

Ich suche hier Kontakt zu einem aufgeschlossenen humorvollen und erotikbegeisterten Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft - gern mit der Option Hausfreund

Ob ihr jünger oder reifer seid als ich, ist eigentlich nicht das ausschlaggebende Argument. Was zählt sind Sympathie und die berühmte Wellenlänge auf der man schwimmen sollte.

Es sollte möglich sein, auch eine angeregte Unterhaltung zu führen,
mal gemeinsam in die Therme oder zum Sport zu gehen, Wandertouren oder ein Kneipenbesuch.

Ganz wichtig... der Sex sollte kein Leistungsakt sein sondern allen Beteiligten Spaß bereiten und offen für Abwechslungen sein.
Ich würde mich als nicht ganz unerfahren bezeichnen und bin daher für vieles offen.

Meldet euch einfach
Glg
☄weibliche Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht
☄weibliche Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht

Hallo
Ich bin morgen als einer der wenigen Solo Gentleman auf dem Cmnf Event in Fulda am 20.10.18 auf die Gästeliste aufgenommen worden!
Ich würde mich sehr über eine Begleitung für das Event freuen!
Einfach anschreiben
Nach einer pause sind wir wieder zurück und suchen...
...Frau oder Paar für ein paar geile Stunden in privater Atmosphäre. Es wird bei mir in Frankfurt oder bei meinem Kumpel (Stefanst1987) in Rüsselsheim stattfinden. Wir kennen uns schon lange und wissen wie man sich um eine Frau zu zweit kümmert, nicht nur was das sexuelle betrifft. Wir können uns erstmal locker kennenlernen, bei einem Kaltgetränk und dann gucken wir wo die Reise hinführt. Am besten in ein DP, DV oder so.. *gg* Alles ganz entspannt. Meldet euch einfach wenn Ihr mehr wissen wollt.
*******181 Mann
76 Beiträge
nimm 2
Mitspieler zum verwöhnen meiner lady im Raum Frankfurt gesucht. Bei Interesse einfach melden sonst einfach Infoaustausch hier . VLG und danke für die schnelle aufnahme
Gießen
Hallo!

Am 17. sowie 18. November bin ich mal wieder über das Wochenende in Gießen. Welches Paar hat Lust gemeinsam den Tag bei paar Drinks oder einem guten Essen zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Bei Sympathie kann der Abend oder auch die Nacht bei mir zu Hause in der Innenstadt verbracht werden.

Viele Grüße,
Ben
*****n96 Mann
232 Beiträge
callmeben.....
probier`s doch mal bei CAROLIN REIBER IN BR 3 ...
****MR2 Paar
121 Beiträge
Marburg /Giessen
Wir wollen gerne am Sonntag Nachmittag was unternehmen. Kino, Sauna, Hotelzimmer, etc. Gerne unkompliziert, ohne viel Anlaufzeit,dafür mit gutem Sex. Wir sind offen für Vorschläge.
Sehr gerne Paare oder gut ausgestattete Herren, am liebsten 2-3...
Meldet euch, wir sind gespannt.
Nicht nur Komplimente, auch schreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.