Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Rheinland-Pfalz

Frankfurt meets Koblenz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (28. und 29. Mai) in Koblenz und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welches Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag oder auch die Nacht gerne bei mir im Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
Mitspieler für doppelpenetration gesucht
Wir suchen einen netten gepflegten mann bis ca 45 jahre im umkreis von ca 50 km um koblenz für mmf spiele mit doppelpenetration.
Wenn du dich angesprochen fühlst meld dich bei uns.
Vorausetzung ist die bereitschaft uns ein gesichtsbild zukommen zu lassen, wir wissen gerne mit wem wir kommunizieren, denn ihr wisst es ja auch.

Lg juna
Frankfurt meets Mainz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (16./17. Juli) beruflich in Mainz...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Bei Sympathie auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Lieben Gruß,
Ben
********r_NR Paar
42 Beiträge
Mal schauen
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach zwei Herren die eingespielt sind und SIE lustvoll in die Spielart DP einbinden. Schreibt uns doch bitte an. Wichtig wäre es das Ihr besuchbar seid, das es aus privaten Gründen bei uns nicht möglich ist.

Grüße Luckypaar_NR
MMF/DP Date Raum 67 bzw.55
Hey,

würde mich über Paare oder Single Ladies aus dem oben genannten Raum freuen, die
ab und an einen weiteren Mitspieler suchen.
MMF/DP Erfahrung ist vorhanden.

Schaut doch bei Interesse mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir gerne eine Nachricht.
Für BI Spiele bin ich allerdings nicht zu haben.

LG
Bild ist FSK18
*******ch83 Paar
9 Beiträge
Wir suchen ein Paar
Wir sind auf der suche nach einem Paar welches Lust hat mit uns DP zu Praktizieren 😉 Am liebsten eines was genauso tickt wie wir und nicht jede Woche wen anders sucht. Wir haben mehr Interesse daran, sich kennenzulernen und sich wünsche über einen längeren Zeitraum zu erfüllen 😉 Wir bieten passend dazu einen BD 19x5 😉 wir freuen uns auf eure Zuschriften 😘
**********a2023 Paar
38 Beiträge
DP
wir sind mfm und suchen mitspieler
wir haben intensive erfahrung auf dem gebiet
meldet euch einfach
Mainz
Hallo!

Ich bin am Montag und Dienstag (19./20. November) beruflich in Mainz und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen...

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen...

Bei Sympathie auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Hotel verbracht werden.

Lieben Gruß,
Ben
*******que Mann
374 Beiträge
Heute Lust auf DP?
Einfach melden
Hyatt Hotel in Mainz
Hallo!

Ich bin am Freitag, den 25. Januar in Mainz und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Welche Dame/Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen? Gerne beim Drink oder einem Abendessen.

Bei Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht bei mir im Hyatt Regency Hotel verbracht werden.

Lieben Gruß,
Ben
*****z89 Mann
411 Beiträge
Mitspieler für doppelpenetration gesucht
Juna8678, tolles Profil, heiße Fotos! *date*
Koblenz
Guten Morgen!

Am Donnerstag, den 2. Mai bin ich beruflich in Koblenz... Welche Dame oder auch welches Paar hat Lust gemeinsam das schöne Mai-Wetter bei paar Drinks oder einem guten Essen zu genießen?

Was sich danach ergibt, bleibt uns gemeinsam überlassen. Bei Sympathie kann der Abend oder auch die Nacht bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Sonnige Grüße,
Ben
********ng67 Paar
461 Beiträge
Wir haben am Freitag den 07.06. ab 20 Uhr Zeit und Lust auf einen Herrenüberschuss. Schreibt uns eure Ideen wo und wie das ganze stattfinden soll. Wir sind nicht besuchbar und suchen Männer die Nicht- bzw. Gelegenheitsraucher sind, intim rasiert sind und auf Frauen mit mehr erotischer Nutzfläche stehen und keine Gummiallergie haben. Sie ist gepierct und bei der richtigen Behandlung kann es sehr nass werden. Doppelvaginal steht an dem Abend auf dem Programm und wer es kann auch gerne Fisting!
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥, wir sind Carmen & Jack ein verliebtes WS/Cuckoldpaar. Wir hoffen, das wir Hier eingespielte Team-Player finden, die mir den DOPPELTEN-GENUß verschaffen werden. Interesse besteht an aller Variationen. Gerne auch mehrfach und sehr intensiv.
Gesucht werden entweder 2, 4 oder auch 6 Kerle für ein Langes & Doppeltes Vergnügen. Treffen finden nur privat statt in Koblenz und in Venlo. Liest ihr bitte unser Profil.

Das mögen wir
Musik, Poesie, interessante Gespräche, Philosophie, nette/aufgeschlossene Menschen, geilen, versauten jedoch niveauvollen Sex & Gangbangs.
Borussia Dortmund
FC. Liverpool

Scuderia Ferrari

Das turnt uns an:
Große & Dicke Fickprügel mit Stehvermögen
Single Männer
Partys mit Herrenüberschuß
Männliche/Sportliche Statur

Das turnt uns ab:
Männer unter 40 & über 60 Jahre
Männer die Frauen/Partnerinnen betrügen
Kleine/Dünne Schwänze
Möchtegern Machos
Beschnittene Schwänze
Ungepflegt
Körperbehaarung
Bartträger
Mollige/Dicke Menschen

*Es mag Ausnahmen geben, wir wollen sie aber nicht alle testen, dazu ist das Leben zu kurz*.

Alles Liebe♥♥♥
Carmen & Jack
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Wo sind die eingespielte Player?

Wir sind auf der Suche nach zwei/vier oder auch sechs Herren die eingespielt sind und Carmen lustvoll, phantasievoll in die Spielart DP einbinden. Treffen findet bei uns in Koblenz statt. Carmen ist vaginal und anal sehr begehbar und will endlich DP erleben. Für eine schöne/erotische Atmosphäre wird gesorgt. Wir sind gespannt.

Alles Liebe Carmen & Jack♥♥♥
**********a2023 Paar
38 Beiträge
huhu GB_Queen,
sehr gerne mit viel erfahrung
lg
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von ******_45:
huhu GB_Queen,
sehr gerne mit viel erfahrung
lg
Hallo Tommy, wohnst du dafür nicht zu weit entfernt?
Ganz lieben Gruß von uns♥♥♥
Carmen & Jack
**********a2023 Paar
38 Beiträge
nein ist doch keine entfernung
war sogar vor drei wochen in wien
lg tom
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Okay, aber wir starten meistens nur....... was sehr spontan
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Kontaktsuche PLZ 56
Hallo Ihr Lieben♥♥♥, wir sind Carmen & Jack ein verliebtes WS/Cuckoldpaar. Wir hoffen, das wir Hier eingespielte Team-Player finden, die mir(Carmen) den DOPPELTEN-GENUß verschaffen werden. Interesse besteht an aller Variationen. Gerne auch mehrfach und sehr intensiv.
Gesucht werden entweder 2, 4 oder auch 6 Kerle für ein Langes & Doppeltes Vergnügen. Treffen finden nur privat statt in Koblenz und in Venlo. Liest ihr bitte unser Profil.

Das mögen wir
Musik, Poesie, interessante Gespräche, Philosophie, nette/aufgeschlossene Menschen, geilen, versauten jedoch niveauvollen Sex & Gangbangs.
Borussia Dortmund
FC. Liverpool
Scuderia Ferrari

Das turnt uns an:
Große & Dicke Fickprügel mit Stehvermögen
Single Männer
Partys mit Herrenüberschuß
Männliche/Sportliche Statur

Das turnt uns ab:
Männer unter 40 & über 60 Jahre
Männer die Frauen/Partnerinnen betrügen
Kleine/Dünne Schwänze
Möchtegern Machos
Beschnittene Schwänze
Ungepflegt
Körperbehaarung
Bartträger
Mollige/Dicke Menschen

*Es mag Ausnahmen geben, wir wollen sie aber nicht alle testen, dazu ist das Leben zu kurz*.

Alles Liebe♥♥♥
Carmen & Jack
**********a2023 Paar
38 Beiträge
*huhu*
Carmen & Jack
kein thema einfach melden
und er ist wirklich gross *g*
lg tom
*********er82 Mann
16 Beiträge
Hallo Carmen und Jack, also, falls Ihr noch weitere Mitspiele für DP sucht, ich wäre gerne dabei!

LG
Hilton Hotel Mainz
Hallo!

Ich werde am Freitag, den 24. Januar 2020 im Hilton Hotel (Rheinstraße) in Mainz übernachten.

Welche Dame oder auch Paar hat Lust den Abend oder auch nicht die Nacht mit mir zu verbringen? Ich stehe auf Dates ohne lange Anlaufzeit...

Freue mich von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
********cret Mann
10 Beiträge
Hallo,
Suche mit einem Kumpel eine Frau für ein MMF. Wir sind im schönen Rheingau besuchbar und Zeitlich flexibel.
LG Sven
*******anne Paar
211 Beiträge
Suchen ein eingespieltes Team für vaginal/ anal. Gepflegt sollte man nicht erwähnen müssen.Ihr solltet besuchbar sein und akzeptieren,daß mein Mann passiv dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.